Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Zorro auf der Anklagebank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Icefox » 18. Juli 2019 11:28


Icefox nickt.
Deine Aussagen sind konsistent und stimmen mit den Daten der Flugrekorder überein. Ich muss den Fall trotz allem an das HQ melden, werde dich aber so gut es geht unterstützen. Es wäre wichtig, dass du deine Aussage noch schriftlich festhälst und mir zusendest, damit ich sie weiterleiten kann.
Ich setze dich jedenfalls wieder auf den Flugplan.
Hast du noch Fragen oder irgendwas zu ergänzen?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Zorro » 21. Juli 2019 20:47


Aye Sir, nehmen Sie bitte zur Kenntnis das ich solange die Anschuldigungen laufen temporär das Amt des GF niederlege. Ich werde versuchen das Geschwader weiter zu unterstützen, jedoch nicht anführen, da dies in meinen Augen reine Selbstverteidigung war und nun ein Stich im Rücken darstellt.

Bitte um Erlaubnis wegtreten zu dürfen, Sir.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Icefox » 21. Juli 2019 22:20


*Icefox nickt.*
Ich versteh das. Du kannst wegtreten.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Zorro » 21. Juli 2019 22:22


*tritt weg und wenig später ist der Bericht schriftlich bei Icefox*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Prodigy » 4. August 2019 00:23


Als Zorro das Büro verläßt steht Joe auf dem Flur " He Alejandro, alles gut?" begrüßte er ihn.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Zorro » 15. September 2019 20:13


Naja, weisst doch, werde des Mordes angeklagt obwohl wir keine andere Lösung hatten da draussen, man befolgt Befehle und versucht diese unter allen Umständen zu erfüllen. Und hast Du was heraus gefunden ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Prodigy » 22. September 2019 17:56


Eigentlich nicht viel . Die Typen die ihr "ausgeknipst" habt müssten eigentlich ein Vorstrafen Register haben das so lang ist wie mein Arm! Wie die überhaupt in den Polizei Dienst gelangen konnten ist mir ein Rätsel. Unter diesen Umständen habt ihr nach meiner Ansicht nur ein paar Ratten zertreten! Aber irgendwer muss die Ratten ja reingewaschen haben.. ich bleib dran und seh zu ob die Spur wo hinführt. Ich lass es dich sofort wissen wenn sich was ergibt! Und bis dahin halt den Kopf über Wasser ! Lass dich nicht klein kriegen!

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Anklagebank

Beitragvon Zorro » 25. Dezember 2019 11:50


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!