Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Interferenzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 15. August 2019 15:26


Er rollte die Augen

"Ich brauche kein Quartier. Wenn sie wissen wollen was ich damit ausdrücken wollte, schauen sie im Lexikon unter "Angewandte Rhetorik" nach"

Der Sarkasmus behält er noch ein wenig bei.

"Ich muss den Kommandanten sprechen oder irgend jemand der befugt ist, mir über den Aufenthalt einer gewissen Person Auskunft zu geben. Das sollte ja keine all zu schwere Aufgabe sein"

Er zog das PDA hervor, tippte kurz etwas darauf herum und reichte es Geist. Auf dem PDA ist ein klassifizierter Code zu sehe und eine Beschreibung welche ihm, Hans Valderson, die Berechtigung erteilt, Auskünfte über Geheime Aufenthaltsorte des Schattengeschwaders zu erlangen.

"Sollten sie sich fragen wer Hans Valderson ist, das bin ich"

Er blickt Geist ein herausfordernd an. Nach dem Motto, das kann sogar ein Blinder sehen.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 15. August 2019 17:52


"Angewandte Rhetorik... das muss ich mir notieren."

Er nippte wieder am Kaffe und schaute dann auf das PDA was ihm gereicht wurde.

"Gut das sies sagen. Ich wollt schon fragen ob sie das sind oder noch wer kommt."

Sprach er fast schon mit einem verpeilten unterton. Als wär ern Brückenoffizier der mit der Situation überfordert schien.

"Aber sie haben Glück, der Herr Kommandant hat bestimmt Zeit für sie ich bring sie zu seinem Büro. Bitte folgen sie mir."

Damit drehte er sich um, um das FD in Richtung der Lifte zu gehen.

"Also das Quartier ist wirklich gestrichen? Nicht das wir das jetzt absagen und nachher doch eins brauchen, der VO kann echt barsch werden."

Fragte sich aber wen er genau finden wollte. Eigentlich hätte er schwören können wegen den Ghosts hier zu sein. So kann man sich irren.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 15. August 2019 19:24


Er lächelte.

"Lassen sie sich nicht dadurch täuschen, daß ich in echt viel besser aussehe aber bitte, weisen sie mir den Weg, damit wir das hier hinter uns bringen können"

Es bleibt im Raume stehen, ob Valdersons Aussage sarkastisch gemeint war oder ob er tatsächlich unter einer gewissen Überheblichkeit litt? Havald setzte sich in Bewegung und folgte Geist gelassen. Während er dies tat, sprach er weiter.

"Ich bin mir sicher, daß die Gastfreundschaft unermeßlich ist aber ich kann es kaum erwarten von hier wegzukommen"

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 17. August 2019 18:44


"Keine Sorge durch den äusseren Schein lasse ich mich nie blenden."

Gab er genauso gelassen zurück als er an seinen Kaffee wieder nippte. Und machte so keine Anstalten sein gelassenes Verhalten zu verändern oder auf dessen Spitzfindigkeiten wirklich zu reagieren.

"Was soll ich sagen, wir wissen wie man mit Gästen umgeht. Sie können uns jan Like dalassen."

Der Weg verging wie im Flug bei diesen Gesprächsthemen und wenig später kamen sie am Büro des Kmd an.

"EVA Tür..."

Sofort Glitt die Tür auf und Eric machte eine höfliche einladende Geste ins Büro. Geists Schreibtisch stand genau gegenüber der Eingangstür. Hinter dem Schreibtisch waren einige Bücherregale und Aktenschränke. Rechterhand im Raum stand ein großer digitaler Kartentisch. Etwa in dem Ausmaß wie ein Billardtisch. Direkt dahinter an der Wand waren mehrere Monitore in die Wand integriert. 8 an der Zahl. Auf der linken Seite des Raumes war ein großer flacher Holztisch, welcher von 2 Sofas und 4 Sesseln umringt war. Dort stand auch die Bar mit den nicht alkoholischen Getränken.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 17. August 2019 20:06


Havald ließ sich in das Büro leiten. Sein Blickt wanderte über die Einrichtung und dann zurück zu Hartung.

"Sehr gemütlich. Nun, könnten wir dann zum Grund meines Aufenthalts kommen? "
Zuletzt geändert von Havald am 17. August 2019 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 17. August 2019 21:29


(Post editiert, sry copy past fehler...)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 17. August 2019 21:39


(Ebenfalls editiert. Dann mal weiter ;) )

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 18. August 2019 07:24


"Auch wenn ich es begrüsse das sie so schnell wie möglich wieder von meinem Kahn wollen... so ist eine viel wichtigere Tatsache in Begriff meine Aufmerksamkeit einzufordern."

Er trat in sein Büro und nahm den letzten Schluck seines Kaffees aus seiner Tasse.

"Meine Kaffeetasse is leer... EVA meine Tür schliessen und Aufnahme stoppen."

Er ging rüber zur Bar, und füllte seine Tasse wieder auf. Die Kaffekanne die da stand hatte sicher nur noch kalten Kaffe intus wie man unschwer sehn konnte.

"Also schön wen meiner Jungs oder Mädels suchen sie denn? Und was viel wichtiger ist... warum?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 18. August 2019 20:57


"Wir machen es kurz"

Sagt er ungeduldig.

"Ich habe hier einen Befehl"

Er nimmt ein amtliches Papier aus seiner Uniform heraus und reicht dieses Geist

"Alizebeth Bequin, wird abkommandiert"

Er wartet einen Moment, damit Geist sich die Dokumente ansehen kann. Es gibt keine Begründung. Das Papier ist jedoch vom Marschall höchst persönlich unterschrieben worden.

"Wo befindet sie sich? Ich würde sie gleich mitnehmen"

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 19. August 2019 18:45


Als seine Tasse wieder voll war wandte er sich an seinen Gast. Er nahm das Papier und schaute diesen sich genauer an als noch das PDA.

"EVA, was war der letzte Stand?"

"°Laut dem Bericht waren sie auf den Weg nach Shariah um dort eine Transaktion zu überwachen. Nähe oder aktuellere Koordinaten sind uns nicht bekannt."

Eric reichte das Papier wieder zrück.

"Da haben sie ihre Information. Da die Schatten undercover im GWU Gebiet opperieren ist die Kommunikation auf ein minimum beschränkt. Doch eins noch. Sollte durch ihre Aktion unsere Operation auffliegen oder gar einer meiner Jungs bzw Mädels etwas passieren, werde ich sie finden. Klar?"

Sprach er mehr als ernst.

"Ansonsten kann der Marshall sicher auf Bequin noch 1-2 Tage warten, sollte eine unauffällige Abholung nicht möglich sein."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!