Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Cobra » 14. August 2019 11:05


Cobra hatte sich ein wenig Frisch gemacht und stand dann pünktlich 29 Minuten später vor Lillys Büro. Betätigte den Summer und wartete.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Orchid » 14. August 2019 23:27


Zurück im Quartier und nach einem stillen Gebet für die kürzlich verstorbenen Seelen der Besatzung der Schirinowski, zog sich Mei eine neue Uniform an. Sie fühlte immer noch den Schock der Ereignisse und ihrer Fehlentscheidung oder eher ihrer Unaufmerksamkeit. Hatte sie versagt und damit den Tod von mindestens ein halbes Dutzend Menschen zu verantworten? Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung, war An-Mei keine ehrgeizzerfressene Pilotin welche nur auf den nächsten Abschuss schielte. Töten gehörte zum Job eine Jägerpilotin, wenn es die Umstände verlangten. Das war eine Tatsache, die man nicht abstreiten konnte. Nie hatte sie Reue für den Abschuss eines Katzen- oder Mantujägers verspürt. Diese Spezies waren Feinde, die sich von den Menschen unterschieden wie Tag und Nacht. Doch Menschen standen auf einem ganz anderen Blatt. Ob es nun GWUler, Confees oder sonst eine Fraktion war. Lt. Col. An-Mei Cross-Katai hatte als Geschwaderführerin in diesem Moment versagt, die Schirinowski und deren Besatzung zu schützen. Und sie würde die Konsequenzen ihres Versagens tragen. Tragen müssen. Und dazu gehörte nicht, sich in Selbstmitleid zu suhlen.

Einer plötzlichen Eingebung folgend, ging Orchid auf die Suche nach ihrem Erbstück, dem Dolch, mit dem sie schon fast ihre Karriere und ihr und Jacks Leben zerstört hätte. Entschlossen drehte sie ihre lange Haare zu einem Zopf und schnitt oder eher säbelte diesen kurzerhand auf Schulterhöhe ab. Ihre Schuld wurde deswegen freilich nicht geringer, aber mit den Haaren fühlte sie zumindest symbolisch eine Last von ihren Schulter fallen.

Nach einem letzten Blick in den Spiegel, verließ Mei ihr Quartier und stand dann auch vor Lillys, die wartende Cobra mit einem kurzen Nicken grüßend.
Nun Misery loves company, wobei die Chinesin nun in einer viel ungünstigeren Lage steckte, als ihre Kameradin...

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Lilly » 15. August 2019 13:30


Herein! *ertönte es matt von innen.*

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Cobra » 15. August 2019 14:30


Cobra liess Mei diese Mal sogar den Vortritt. Sie wollte nicht respektlos sein und Mei hatte nunmal den höheren Rang inne.
"Nach Ihnen Lt.Colonel" sagte sie dann respektvoll

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Orchid » 17. August 2019 14:02


Sie bemühte sich ihr Pokerface aufrecht zu erhalten und betrat das Büro ohne weiteren Kommentar.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Lilly » 17. August 2019 17:46


Lidija saß an ihrem Schreibtisch, blickte müde zu Rhayne und Mei und zeigte in einer einladenden Geste auf zwei Stühle vor ihrem Schreibtisch.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Orchid » 18. August 2019 02:39


Mei folgte der Einladung und setzte sich.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Lilly » 18. August 2019 13:07


Lidija blickte ernst von einem zum anderen.

Also?

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Orchid » 18. August 2019 23:39


Mei blickte genauso ernst zurück. Ihre Mutter hatte Orchid vor ihrem Beitritt zur Navy den Ratschlag gegeben, sich niemals in eine Schuldspirale zu hinenzusteigern. Sich Vorwürfe zu machen wegen Dingen, die einfach… im Krieg oder anderen Konflikten… passieren. Auch wenn sie niemals hätten passieren dürfen. Allerdings war es ein gewaltiger Unterschied, als einfacher Pilot einen Jäger auf Befehl, also mit „Freigabe“ von oben, abzuschießen oder als Geschwaderführerin die falschen Befehle erteilt zu haben und die Verantwortung quasi für alles zu tragen. Und die Konsequenzen.

„Es war mein Fehler.“
Die sonst so arrogant wirkende Miss Perfect hatte tatsächlich Mühe ihre Pokerfache aufrechtzuerhalten.

„Ich ließ mich davon ablenken, dass eine der Khahafs schon ziemlich beschädigt war und hoffte einen Feind…eine Gefahr schnell beseitigen zu können. Die beiden anderen mit den Torpedos…ich habe einen Fehler bei der Priorisierung gemacht. Es ging mir nicht um einen verdammten Abschuss mehr oder weniger. Es ging mir um die Rough…verdammt, um die Schatten. Um das Geschwader. Um unsere Leute….mein Fokus hätte nach der Übergabe auf dem Schutz der Zeralda und der Schirinowski liegen sollen. “

An-Mei war anscheinend dabei, sich in genannte Schuldspirale zu verrennen.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission in Lilys Büro (13.8)

Beitragvon Lilly » 19. August 2019 21:13


Lidija nickte und wandte ihren Blick dann zu Rhayne.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!