Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ridden
Colonel
Colonel
 
OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Ridden » 7. Oktober 2019 11:02


Ich möchte euch allen, Ghosts und Schatten, eine Frage stellen. Dies tue ich sowohl in meiner Rolle als Marschall, wie auch vorbereitend für eine „mögliche“ Planung in der A3.

Wie würdet ihr das finden, wenn eines oder beide Geschwader türmen würden und von jetzt an als Piraten, beziehungsweise für die dunklen Seite unterwegs wären?

Stellt euch vor, ihr würdet nach einen Piratenträger oder nach einem von Piraten kontrollierten System benannt?

Ein Spieler dieses Rollenspiels ist mit dieser Idee an mich herangetreten. Ich sehe hierbei das grosse Potential, dieses Spiel auch mal aus einer anderen Perspektive heraus zu spielen. Es geht um Macht, um Eroberungszüge und auch ein wenig darum, der TCN in die Suppe zu spucken. Natürlich müsste auch diese Piraten der MS unterstellt sein.

Es existiert und Basiskonzept (noch nicht vollständig ausgearbeitet).

Wichtig zu bedenken ist, dass keine Spieler von anderen Trägern abgeworben werden sollen, um den Piratenträger zu eröffnen. Ideal wäre es, wenn ein ganzer Träger wechseln würde.

Ich sehe dabei auch das Potential mehr Spieler von aussen anzuwerben oder sogar alte Spieler zurückzugewinnen.

Also, was denkt ihr?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Cerberus » 7. Oktober 2019 11:17


Ich hatte mal versucht so ein Konzept zu spielen als die Schatten den Klemptner ins Piratensystem gefolgt waren und sich als Söldner durchschlagen sollten. Fand weniger anklang mit den TCN Chars etwas fragwürdigere Missionen zu spielen und es gab von ausserhalb die Kritik das diese Chars sogar (soferns bekannt geworden wär) glaub vor einem Militärgericht landen sollten. Der Thread müsste noch in der A3 dümpeln.

Dies wäre aus meiner Sicht nur unter 2 Aspekte wirklich bespielbar.

1. Die TCN Chars würden richtig dessertieren. Was ich glaube für die meisten Spieler für ihre Chars net in Frage käme.

2. Oder sie mavhen sich neue Chars expliziet dafür.

An sich hätte ich gegen ein Darkside Träger nichts und würde auch sowas leiten bzw als Pilot mitmachen.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Ridden » 7. Oktober 2019 11:25


Ja, es wäre ein richtiges desertieren ohne die Möglichkeit auf Rückkehr...

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Ridden » 7. Oktober 2019 11:31


Ich kann natürlich auch eine allgemeine Umfrage starten. Es könnte auch andere Spieler „gelüsten“ an diesem Projekt teilzunehmen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Cerberus » 7. Oktober 2019 12:22


Also mit richtig dessertieren denke ich hat diese Idee weniger Chancen. Natürlich will ich für niemanden und seine Chars sprechen hier.

Weder Geist noch Cerb oder Aeshma würden da in Frage kommen. Das einzige wäre sie würden für ein höheres Ziel der TCN scheinbar dessertieren als Doppelagenten. Geist und Cerb hätten keine scheu sich die Hänfe blutig zu machen, sofern es halt einem höheren Ziel dienen würde das dies rechtfertigt um Leben zu retten.

Aeshma fällt flach weil sie wird von zu vielen Leuten gesucht^^

Der einzige wäre Kelevra den ich unter umständen dahin schreiben könnte.

Doch das einfachste wärn neuer Char für mich wenn.

Jedoch bis ichn 3. Char spielen darf brauch ich nochn paar AP^^

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Lilly » 7. Oktober 2019 17:49


Für sowas würden sich tatsächlich zwei meiner Charaktere eignen ... der eine Charakter bräuchte jedoch einen gewissen Anreiz (entweder die Agentennummer die Cerberus angesprochen hat oder er wird aus der Navy geworfen). Der andere Charakter ist kaputt genug für sowas, aber ich müsste dafür einen aktiven Charakter stilllegen.

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Cobra » 7. Oktober 2019 19:50


Also als Agenten würde ich da auch mitziehen hehe, aber komplett nen char abgeben da wäre nur Harley für in Frage

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Lilly » 7. Oktober 2019 20:08


P.S.: Falls du vorhattest, die Invictus-Gruppe zum Piratenträger zu machen, vergiß es. Lilly wird bei sowas niemals mitmachen.

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Angel of Death » 7. Oktober 2019 20:18


Weiß ich nichts von, halt ich nichts von.
Zumal Kay, sollte sie davon Wind bekommen, diejenigen sofort unter Arrest stellen würde oder wenn nötig erschießen.
Mit zweit oder dritt chars würde ich sagen würde es gehen einen solchen Träger zu spielen aber die alten chars dafür hergeben? Naja

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: OC - Piratenträger oder die dunkle Seite.

Beitragvon Icefox » 20. Oktober 2019 15:19


Wenn sich meine Spieler dafür entscheiden, dann habe ich kein Problem das mit ihnen durchzuziehen, aber diese Entscheidung überlasse ich ihnen.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!