Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Infoseite der Schatten im SIS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Infoseite der Schatten im SIS

Beitragvon Geist » 4. November 2019 22:32


Hallo Schatten,

Cobra kam auf mich zu mit der guten Idee, wie ich finde, die Infoseite des SIS etwas mit Leben zu befüllen in Bezug das wir dort die jeweiligen Piloten der Schatten vorstellen. Damit man dort mit eienr kurzen Beschreibung sehn kann wer gerade alles als Pilot bei den Schatten dient.

Dazu würde es sehr helfen wenn ihr evtl in 2-3 kurzen Sätzen euren Charakter beschreibt/vorstellt was ich dort einpflegen könnte. Es muss net sofort sein aber es wäre schön wenn ihr euren Text hier posten könntet damit ich das dann einpflegen kann.

LG
Geist

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Infoseite der Schatten im SIS

Beitragvon Cobra » 7. November 2019 19:43


Ich würde sofort etwas schreiben wenn ich wüsste wie ich Cobra beschreiben sollxD sry das ist echt irre schwer

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Infoseite der Schatten im SIS

Beitragvon Geist » 8. November 2019 19:11


Ach soo9o ich verstehe du dachtest ich mach mir die ganze Mühe wat :ugly: tzetzetze

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Infoseite der Schatten im SIS

Beitragvon Cobra » 8. November 2019 22:05


hast als Kommandant lange genug auf der Faulen Eva äh Haut gelegen xD

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Infoseite der Schatten im SIS

Beitragvon Cobra » 20. November 2019 17:45


Rhayne Vasquez wurde am 235 Tag im Jahre 2674 auf Venice im Vega Sektor geboren. Der Planet der 4 Jahre zuvor noch unter Kriegsrecht stand florierte zu dieser Zeit und zog viele junge Familien an nachdem der Krieg gegen die Kilrathi gewonnen war.
Im alter von 6 Jahren begann sie mit dem Kampfsport wobei sie ihre beste Freundin Sarah Coleman kennen lernte zu der sie auch 2 Jahre später zog als sie durch einen Unfall beide Eltern verlor.
Im Lauf der Jahre wuchsen Sarah und Rhayne wie Schwestern zusammen was es für beide nicht einfach machte als Rhayne sich kurz nach ihrem 18ten Geburtstag auf der Akademie einschrieb um Pilotin zu werden.
Mittlerweile beim Schattengeschwader auf der TCS Invictus stationiert mausert sich Rhayne zu einer wahrlich guten Pilotin mit der Hoffnung eines Tages zur Elite der TCN zu gehören.


(Kannste so übernehmen mit nem schönen Foto und Anmerkung wenn sie irgendwann mal Stelli istxD)

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!