Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Eine (unangenehme) Überraschung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 195 Beiträge • Seite 20 von 201 ... 16, 17, 18, 19, 20

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 23. Dezember 2019 15:26


Für deine Phantasie kann ich nichts. *breit grinsend sagt und sich dann an Mei wendet.* Du meinst, weil ich besonders gut bin, muss ich auch besonders verrückt sein, ja?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 23. Dezember 2019 18:39


Schatten!

Seufzend rieb er sich eine Hand durchs Gesicht als Ridden den Raum verlassen hat.

Ich weiß das einige von euch 3 Jährige sind im geistige und auch wenn ich ihnen die Freiheit hier gebe etwas lockerer ihren Dienst abzuhalten, so mögen sie sich doch ins Gedächnis rufen das sie nicht diese Orden bekommen hätten wenn sich nicht jemand dafür eingesetzt hat. Also wenn jemand kommt und ihnen so etwas anheftet, ungeachtet für wen oder was sie ihn halten, wenn sie dämlich lächeln, sich bedanken und wenigstens bis er weg is sich weitere Kommentare sparen. Besonders ein Geschwaderführer oder *rin, sollte am dämlichsten Lächeln dabei, denn das ist deren verdammter Job und darauf aufpassen das nicht einer dabei so dämliches Zeug von sich gibt. Ansonsten können wir uns das zukünftig sparen.

Er atmete einmal tief durch.

Und keine Sorge Colonel...

Er blickte zu Lilly.

... Mister Klingers Arsch bleibt solange an Bord wie ich das will, denn sein einziger Weg hier raus führt durch die Luftschleuse, oder den Schleudersitz den EVA steuert in seinem Jäger.

Er geht hinter seinen Schreibtisch und setzt sich.

Gut, ich hab schlimmere Sorgen als euch, daher weggetreten. Bald wirds hier müffeln wie sau, wenn sich keiner mehr duschen kann. Klasse... stinkt mir jetzt schon.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 22. Januar 2020 12:38


Ihren Einsatz in allen Ehren, aber der Mann ist ein Arschloch. *einwirft.* Ich hätte ihn vielleicht mal fragen sollen, ob er mit seiner Nase inzwischen wieder was riechen kann.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 25. Februar 2020 15:16


- -
(Kommt hier noch was?)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:42


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!