Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Befragungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 103 Beiträge • Seite 3 von 111, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 22. Januar 2020 11:40


Sie trat ein und blickte sich kurz um.
"Sie müssen wohl Adam sein."
Stellte sie fest.
"Mir wurde gesagt Sie können mir ein paar Fragen bezüglich der letzten Ereignisse beantworten, ich denke mal, sie haben diese mitbekommen."
Sie erwartete keine Bestätigung, es war ihr auch egal, sie wollte antworten.
"Wir kann es dazu kommen das die Trinkwasser Aufbereitung verseucht werden konnte? Und wie ist es möglich das ein Anschlag auf den Marshall ausgeführt worden ist? Und das ganze ohne das EVA etwas davon mitbekommt?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Befragungen

Beitragvon Globales Ereignis » 24. Januar 2020 11:29


Der ältere Mann der an dem Schreibtisch saß drehte sich langsam zu Angel herum und fasste sie ins Auge, wobei er das mit dem Monokel ein wenig stärker zusammen kniff.

"Und wer sind Sie Junge Dame? Offensichtlich Niemand mit ein wenig Respekt und Anstand. Denn wenn man einen Raum betritt von jemanden den ich nicht kenne dann stellt man sich höflicherweise vor. Zumindest hat man das mir damals so beigebracht."

stellte er in einem ruhigen aber doch massregelnden Ton fest während er Angel weiter im Auge behielt.

"Glauben sie wirklich ich würde jedem der hier reinkommt erzählen was ich wo und wie wegen meiner kleiner anstelle?", die kleine war in diesem Fall wohl EVA.

"Also weisen sie sich aus oder verschwinden sie"

[NPC der A3]

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 24. Januar 2020 13:33


Im ersten Moment war Kay etwas verdutzt.
"Verzeihung, Lt. Kay Summersby."
Ihr war gar nicht bewußt, dass sie sich gar nicht vorgestellt hatte.
"Ich leite die Untersuchung in den beiden Fällen und ich hätte wirklich gerne Antworten, denn bis jetzt, haben wir noch nichts."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Befragungen

Beitragvon Globales Ereignis » 27. Januar 2020 21:12


Der sogenannte Adam nickte einmal kurz bevor er das Monokel aus dem Auge nahm und die anwesende junge Dame kritisch beäugte.

"Die ersten zwei Fragen sind ziemlich leicht. EVA war offline, vermutlich für eine Wartung. In dieser Periode ist EVA komplett vom Schiff abgeschnitten"
sagte Adam mit einer durchaus ruhigen Stimme . Kurz darauf runzelte er allerdings die Stirn.

"Was mich beunruhigt ist allerdings das außer mir die Wartungsintervalle niemand kennt. Ich richte sie immer so ein wenn ich ein Update fertig habe. Die Techniker führen es dann nur aus. Es wird nicht aufgeschrieben oder ein fester Rhythmus geplant"

[NPC der A3]

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 27. Januar 2020 21:47


Sie hörte ihm genau zu.
"Ist es denn nötig EVA komplett vom Netz zu nehmen?"
Sie lief ein wenig auf und ab.
"Das heisst es gibt nur einen kurzen Augenblick in der Zeit in der das Update installiert wird der dauert wie lang? In der Zeit kann man EVAs Sensoren manipulieren bzw. für gewisse Bereiche deaktivieren? Und wenn ja dann muss sich der Techniker wohl dabei auskennen. "
Sie bekam grosse Augen.
" Das heisst, derjenige muss aus den eigenen Reihen kommen und vermutlich auch schon länger an Bord sein! "

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Befragungen

Beitragvon Globales Ereignis » 31. Januar 2020 12:41


Adam schaute die junge Frau eine Weile abwartend an bevor er zu einer Antwort ansetzte. Wie schon die gesammte Unterhaltung sprach er ruhig und gefasst.
"Leider ja, es wäre vermutlich Zuviel Technik kauderwelsch aber ich arbeite schon sehr lange daran das es nicht mehr so. Bis jetzt leider allerdings noch ohne Erfolg."

Adam legte seine rechte Hand an sein Monokel und richtete dies während er weiter sprach.
"Das kommt auf das Update an aber normalerweise nie länger als ein paar Minuten. Das längste bis heute waren 5 Minuten. Und da es außer mir nur 5 andere Personen auf diesem Schiff gibt die das Wissen wann genau dies passiert wird die Wahl doch sehr eng und leider auch sehr traurig." murmelte Adam vor sich und schnappte sich ein PDA.

Er begann zu tippen und nach einer kurzen Weile übergab er das PDA an Angel.
"Das sind alle Personen von denen ich eben gesprochen habe. Mein Technikerteam leider"

[NPC der A3]

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 31. Januar 2020 23:44


Sie nahm das PDA entgegen und las die Namen.
"Danke Doc."
Sagte sie grübelnd.
"Ich denke das wäre es fürs erste."
Sie verabschiedete sich höflich und verließ den Raum.

Sie ging langsam. Sie überlegte. Sie musste unbedingt verhindern, dass sollte einer der Techniker etwas damit zu tun haben, derjenige sich etwas antun könnte.
Sie beschloss zu den Engeln zu gehen, in ihr Quartier und Keiko, Sean, Freddy und Bill zusammen zu Trommeln.

Kurze Zeit später trafen sie sich in ihrem Quartier.
"Wir sind hier weil wir eine heikle Mission haben."
Sie legte das PDA auf ihren Schreibtisch.
"Ich vermute, dass einer dieser Techniker etwas mit dem Attentat und eventuell der verseuchung des wassertanks zu tun hat."
Begann sie.
"Ich möchte, daß diese Aktion zeitgleich ausgeführt wird, damit derjenige nicht alarmiert wird, ausserdem muss unbedingt ein Selbstmord verhindert werden. Von mir aus, steckt Ihnen einen Knebel in den Mund, mir ist es egal wie. Verhindert es auf jeden Fall! Nehmt euch jemanden mit und bringt sie in den Sicherheits Trakt. Noch fragen? Nein? Dann los! "

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 5. Februar 2020 14:02


Es war durch EVA nicht schwer die momentanen Standorte der Leute zu identifizieren. 2 von ihnen waren in ihren jeweiligen Quartieren und hatten gerade keine Schicht. 1 war in der Kantine hum Essen und der Rest im IT Bereich im grossen Raum am arbeiten.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 7. Februar 2020 16:18


Die Aktion verlief ruhig und ohne grosses Aufsehen zu erregen. Es wurde penibel darauf geachtet, dass keiner etwas zerbeissen konnte.
Die 5 wurden in den Sicherheits Trakt gebracht und ein Arzt wurde informiert, der den Mund nach einer giftkapsel untersuchen sollte. Kay wollte völlig sicher sein, dass nicht noch jemand dadurch umkam.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 1. März 2020 18:15


Die ganze Aktion verlief natürlich nicht ganz ohne aufsehen, als Angel und ihre Leute die Techniker fest nahm. Vor allem die Knebel sollte ja dazu dienen das keiner etwas zerbeißen konnte. Jeder der 5 bekam einen separaten Stuhl in einem Verhöhrraum für ihn alleine. Und als ein Arzt sicherstellte das alles sauber war konnte das Verhöhr beginnen.

Angel konnte in dem Vorraum über EVAs Leisten jede der 5 Verhöhrräume überblicken. Jeder verdächtige war an einem Stuhl fixiert vor einem Tisch, wie man es aus klassischen Polizeifilmen kannte.

°Mit wem wollen sie anfangen Ma'am?

Fragte EVA neugierig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!