Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Befragungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 103 Beiträge • Seite 5 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 19. März 2020 23:06


"Wir werden uns den Computer ansehen."
Sagte sie jetzt viel freundlicher und packte das Messer weg.
"Eine Frage noch. Wäre es möglich das die Mail abgefangen wurde und geändert worden ist bevor sie ankam ohne das es gross auffallen würde bezüglich Absender und dergleichen?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 23. März 2020 20:27


Klar, ich habe nichts zu verbergen.

Sein Grübeln über Angels Frage konnte man für eine Nanosekunde feststellen.

Nein, denn ihnen ist schon klar was das hier für ein Träger ist oder? Auch wenn das hier immer noch die Alpha-Phase des praktischen Testes ist, liegt die Fehlerquelle unter 1%. Die Wahrscheinlichkeit digitale Daten zu fishen ohne das EVA was davon erfährt geht sogar auf die 0 zu. Dazu müsste man schon genau dann das tun, wenn EVA offline ist und wann ist sie das mal?

Er lehnte sich zurück bis es plötzlich klick zu machen schien und er starrte sie entsetzt an.

Geht... geht es etwa darum?!

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 23. März 2020 21:20


Sie hob den Finger.
"Genau das."
War das einzige was sie sagte und rief Bill rein.
"Bill, die Computer der Werten Herren werden vorerst konfisziert, sorg bitte dafür. Die Arbeitsplätze werden auch vorerst versiegelt und die Quartiere durchsucht."
Sie wandte sich wieder dem Mann zu.
"Die Frage die wir uns stellen ist, wie das ganze möglich ist das es soweit kommen konnte."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 23. März 2020 21:34


Das machte den Mann doch scheinbar sprachloser als alles andere und es dauerte einige Minuten bis er sich wirklich wieder gefangen hatte.

Das ist unmöglich.

War seine einzige verdatterte Antwort.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 23. März 2020 21:51


"Nun, wie Sie sehen IST es möglich und es wurde getan."
Sie wirkte etwas verzweifelt.
"Die Frage ist immernoch Wie."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 30. März 2020 21:35


"Hmm also angenommen... nein... vielleicht..."

Er grübelte und setzte immer wieder laut gedanklich an bevor er abschüttelte.

"Meines empfinden nach geht das nicht. Sry vielleicht fällt "Dem Griechen" etwas ein. Er schreibt viele der Routinen um bei EVA Lücken aufzuspüren. Ers einer der Hacker der immer wieder versucht EVA zu knacken und uns dann die Lücken nennt sofern er welche findet."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 30. März 2020 22:13


Sie riss theatralisch die Arme nach oben.
"Hat irgendwer auf diesem Kübel auch einen vernünftigen Namen?"
Sie rief Bill rein.
"Wo steckt dieser Grieche?"
Fragte sie in den Raum hinein.
"Sie können dann gehen, wenn Sie Bill hier den Aufenthaltsort genannt haben."
Sie schmunzelte ein wenig.
"Bill, schick dann bitte Rampage und Barry ihn zu holen."
Bill sah sie fragend an.
"Echt jetzt?"
Sie nickte nur.
Dazu muss man wissen, dass Rampage nicht der angenehmste Zeitgenosse war. Er rülpst, furzt und gibt derbe Sprüche von sich, wo es eben geht. Er ist die Art Mann die erst schießt bevor er nicht fragt wieso.
Barry ist eigentlich hoch intelligent, auch wenn sein dümmliches aussehen was anderes Aussagen mag. Er findet sich auch auf handgemalte Karten zurecht und führt jede Gruppe auf + - 2 Meter an den Zielpunkt. Er ist versiert in vielerlei technischen Dingen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 31. März 2020 20:00


Na ja, er is nun einmal Grieche... und nein. Ich mein hier hat doch jeder Depp irgend nen Spitznamen.

°Er befindet sich in seinem Quartier, welches er auch zum Arbeiten verwendet. Dieses ist in der Quartiers A13 Nummer 13.

Da hören sies... er geht praktisch nur heraus wenn sein Ouzo alle is, was er sehr oft ist. Erstaunlicherweise is er Sturz besoffen immer am besten drauf was seine Hacker-Fähigkeiten angeht. Weswegen wir alle froh sind das er von zuhaus arbeiten darf, sie glauben nicht was das immer für Aktionen waren zum Anfang wenn er mit im Büro war.

Leicht das Gesicht verzog.

Kann ich dann gehn?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 2. April 2020 22:04


Sie nickte.
"Ja sie können gehen."
Sie lächelte freundlich.

Barry und Rampage waren auf dem Weg zum Quartier des Griechen, beide etwas genervt. Wenig später standen sie davor und klingelten.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 6. April 2020 21:44


Es dauerte etwas bis anscheinend sich etwas in dem Quartier regte. Zu mindestens hörten sie einiges klirren und poltern gefolgt von eine dumpfen stöhnen als jemand die Tür sich öffnen ließ. Im Quartier war es dunkel, lediglich ein dumpfes blaues Licht war im hinteren Bereich zu erahnen, von den Terminals wohl in seinem Schlafzimmer. Der Typ vor ihnen sah echt fertig aus. Seine Augen waren rot und er hatte leichte Tränensäcke unter den Augen und ein reichlich abgestandener Geruch wehte den beiden entgegen, gefolgt von einem äußert alkoholischen Duft als er ausstieß.

Malaka! Wer stört da?

Schaute er recht komisch zwischen den beiden hindurch und wohl keinen der beiden wirklich richtig fixierte.
Dateianhänge
Dimitri.jpg

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!