Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein weiteres schönes Jahr geht zu Ende
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Ein weiteres schönes Jahr geht zu Ende

Beitragvon Geist » 16. Dezember 2019 21:50


Hallo zusammen,

es ist langsam mal wieder soweit und ein weiteres Jahr geht dem Ende zu. Wir haben viele schöne Zeiten hinter uns (also aus meiner Sicht, ich hoffe für euch auch^^) und hoffe das wir im nächstes Jahr genauso viel Spaß wieder zusammen haben werden. Vor allem freue ich mich besonders über die reichliche Forenbeteiligung und die schönen Plays die wir dort hatten. Es macht immer wieder Spaß mit euch allen dort lustige Stunden zu verbringen und zu sehn wie die Charaktere sich doch fast alle amüsieren ( außer Lilly platz mal ne Ader XD).

Vor allem gilt meinen Dank an Lilly, der mich für einige Zeit vertreten hat, dankööööö

Ohne euch verrückte hätte ich wohl die schon 3,5 Jahre auf der Invictus nie überstanden und wäre wohl schon weg von hier. Es macht einfach Spaß mit euch und es ist schön ungezwungen wie ein Rollenspiel sein soll mit euch(was leider nicht so fürs Hinterstübchen des RS zählt -.-). Ich hoffe das es im nächstes Jahr genauso wird und das ihr auch weiterhin hier Spaß habt.

Wie immer gilt, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, Vorschläge oder Wünsche kommt immer zu mir ;)

Und zu guter letzt wünsche ich euch allen schon jetzt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr alle könnt bald eine schöne ruhige Zeit mit eurer Familie verbringen, abschalten und wisst schon genau wie ihr dann noch ins neue Jahr kommt.

Ich hoffe wir können morgen die letzte Mission für dieses Jahr entspannt ausklingen lassen und können dann gemeinsam wieder am 7. (als Nachholmission) oder am 14. (regulär) wieder voller Tatendrang und Kraft voll durchstarten.

In diesem Sinne, ein Herzliches Dank an euch alle :)

Eric

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein weiteres schönes Jahr geht zu Ende

Beitragvon Mad Max » 16. Dezember 2019 23:53


Auch dir vielen Dank, dass du dir immer die Mühe machst, spannende Missionen für uns vorzubereiten und das Forum zu bespielen.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit einem der besten Haufen von Verrückten, die es in unserem RS gibt. :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein weiteres schönes Jahr geht zu Ende

Beitragvon Orchid » 17. Dezember 2019 00:07


Dem ist nichts hinzuzufügen. :ugly: :-D

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein weiteres schönes Jahr geht zu Ende

Beitragvon Cobra » 17. Dezember 2019 14:11


Gibt ein Fleissbienchen mit Sternchen ;)

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!