Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Des Freudches Freude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 68 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 6. März 2020 14:28


- -
(Stups)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 9. März 2020 22:16


"Langweilig vielleicht, aber das ist halt eine Ansichtssache. Ich mag es ruhig und entspannt. Was ist daran verkehrt?"

Er notierte sich wieder was.

"Also würden sie sagen, wenn es der andere nicht anders verdient hat, ist alles erlaubt?"


Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 9. März 2020 22:27


Soll das bedeuten, die spannendse Geschichte, die sie zu erzählen haben, ist die von dem durchgeknallten Max Klinger, der sich auf ihrer Couch über sie lustig gemacht hat? Haben sie überhaupt schon mal irgendwas aufregendes erlebt?

Maxwell blickte Slay in gespieltem Entsetzen an.

Ach, das war doch eher eine erzieherische Maßnahme. Und sie hat gewirkt! Dem Mann wurde nie wieder ein Schiff geklaut.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 15. März 2020 16:16


Sie glauben sie wären eine spannende Geschichte?

Er schaute schon fast schockiert zu Max das er dies glaubte und hob fragend eine Augenbraue.

Eine spannende Geschichte war es, als meine Hündin auf dem Bauernhof ihre Welpen bekam. Das war spannend und aufregend.

Er machte wieder ein paar Notizen.

Halten sie sich generell oder öfters für den Mittelpunkt von Leuten?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 16. März 2020 13:49


Also ist die spannendste Geschichte aus ihrem Leben, dass ihre Hündin einen Wurf Welpen zur Welt gebracht hat? Nun ja, jeder so wie er es mag.

Maxwells Blick wechselte von gespieltem Entsetzen zu echt aussehendem Bedauern.

Wenn ich mal überlege, wieviele Leute es sich zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben, mich umzubringen, dann würde ich tatsächlich sagen, dass ich generell im Mittelpunkt stehe, ja.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 16. März 2020 22:22


Sie haben noch nie gesehn wie echtes Leben geboren wird oder? Es gibt nichts... vergleichbares.

Er notierte sich wieder etwas.

Bei wie vielen Leuten stehen sie denn noch so im Mittelpunkt?

Neugiierg fragte

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 17. März 2020 00:38


Pffft! Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung. *achselzuckend sagt.* Ich könnte mir aber vorstellen, dass seit unserem letzten Einsatz ein paar Leute dazugekommen sind. Maulwürfe werden in der Branche nicht gerne gesehen.

Und was das andere betrifft ... da haben sie voll daneben getippt, Doc. Aber ich gebe gerne zu, dass eine Geburt sicher aufregender ist, wenn man eine persönliche Beziehung dazu hat und nicht einfach nur Zuschauer ist.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 23. März 2020 20:09


Also würden sie sagen, für sie ist es da draußen gefährlicher geworden? Oder eher ihr normaler Alltag? Schließlich könnte ich mir vorstellen das es irgendwann schwer würde sich alle Individuen zu merken den man vielleicht aus dem Weg gehen sollte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 1. April 2020 16:42


Wie kommen sie auf die Idee, ich würde den Leuten aus dem Weg gehen? *verwundert fragt.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 6. April 2020 21:47


Also haben sie keine Angst sich unwillkürlich in gefährliche und vielleicht tödliche Gefahren zu stürzen, obwohl man diese vielleicht verhindern könnte, wenn man wollte? Ich mein... irgendwann könnten sie vielleicht einmal Pech haben und es war das letzte mal.

Ihn fragend anschaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!