Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Termin bei der Geschwaderführung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 12. März 2020 00:01


Nein, du verstehst das nicht ... *kopfschüttelnd sagt.* ... Scott wollte immer bei mir sein. Als ich damals auf die Olympic kam, ihm das aber nicht sagen durfte ... er hat angefangen herum zu schnüffeln, bis er mich fast gefunden hatte und sich damit Ärger mit dem Geheimdienst eigehandelt.

Lidijas Blick schweifte in die Vergangenheit, an eine glücklichere und unbeschwertere Zeit. An die Zeit, als sie mit der getarnten Olympic im Schlepptau auf der Hathor eintraf, um Scott zu beruhigen und von weiteren Nachforschungen abzuhalten.

Als ihr Blick wieder ins Hier und Jetzt zurückkehrte, füllten sich ihre Augen erneut mit Tränen.

Er wollte doch nur, dass wir zusammen sind. Und ich bin immer nur weggelaufen!

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Orchid » 17. März 2020 23:45


An-Mei konnte nicht anders. Sie schloß Lilly in ihre Arme.

"Doch...ich verstehe dich...xiǎo mèimei...Du hast deine Pflicht erfüllt im Dienst. Die Alternatvie wäre wohl ein Ausscheiden aus der Flotte gewesen. Das ist kein davonlaufen. Dass du hier bist und hier bleibst und eben nicht davonläufst, dass ist mutig. Und ich wünsche mir so sehr, dass du es auch weiterhin bist. Das Geschwader braucht dich Lilly. "

Ihre Stimme klang jetzt schon fast flehend.

"Dein Mann lebt...in dir, in deinen Erinnerungen, in deinen Gedanken. Das tut zuerst verdammt weh, aber man kann lernen damit zu umzugehen. Als mein Vater im Kampf fiel, wollte meine Mutter auch nicht mehr leben. Aber sie tut es. Wir alle tun es."

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 1. April 2020 18:08


Die Alternative? Ich hätte mit Scott auf der Hathor fliegen können. *weinend sagt.* Ich wollte den Geschwaderführerposten sowieso nicht!

Lidija blickte Mei direkt in die Augen und umklammerte deren Unterarme.

Ich ... ich habe diesen Job gehasst und trotzdem habe ich ihn weitergemacht und bin nicht bei Scott geblieben! Ich hätte einfach nur Ja sagen brauchen und Scott würde heute noch leben und wir wären zusammen! Wieso? Wieso habe ich das nicht getan? Wieso war ich so dumm?

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Orchid » 11. April 2020 00:58


Itsuka eien no
Nemuri ni tsuku hi made

"Weil wir Menschen sind...weil keiner von uns die Zukunft vorhersagen kann. Weil ...kleine Schwester folge deinem Herz..."

Mei musste schwer schlucken.

"Egal was du in Zukunft wirst...folge bei dem was du tust deinem Herz. Mehr kann ich dir nicht mehr raten. "

Until the day when
I fall into an eternal sleep

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 27. April 2020 13:23


Meinem Herz folgen ... das habe ich nie gemacht. Ich habe immer getan, was von mir erwartet wurde. Ich wollte nie jemanden enttäuschen. *leise erwidert.* Und wohin hat es mich geführt? Ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr diejenige, die du von der Akademie kennst. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich stehe vor dem Spiegel und ekele mich vor der Frau, die mir daraus entgegenblickt.

Lidija zitterte am ganzen Körper, als ein erneuter Weinkrampf über sie hereinbrach und sie sich noch stärker an Mei festklammern musste, um nicht zu Boden zu sinken.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Zorro » 6. September 2020 04:14


closed - letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!