Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Termin bei der Geschwaderführung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 5. März 2020 20:35


Am Tag nachdem Hartung sie vom Flugplan genommen hatte, fand sich Lidija vor Mei's Büro ein und klopfte an die Tür.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Orchid » 5. März 2020 22:50


Der Colonel brütete über diverse Einsatzpläne, als Lilly klopfte.

"Ja bitte?"

die Tür ging auf, aber Mei stand nicht auf, sondern studierte weiter ihre Unterlagen.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 6. März 2020 13:23


Lidija blieb unschlüssig in der Tür stehen. In diesem Büro, das einst ihres gewesen war, fühlte sie sich wie ein Fremdkörper. Sie überlegte, ob sie nicht einfach wieder gehen sollte. Mei war sichtlich so beschäftigt, dass sie nicht einmal aufsah, und es gab sowieso wenig Aussicht, dass sie so bald wieder in einem Cockpit sitzen würde. Doch sie wusste auch, dass der Computer ihr dann pausenlos auf die Nerven gehen würde, um sie an den verpassten Termin zu erinnern.

Lidija seufzte und beschloß, die Sache hinter sich zu bringen. Dieses Gespräch würde unausweichlich stattfinden, der genaue Zeitpunkt war also bedeutungslos, wie sowieso alles seltsam bedeutungslos geworden war.

Ich bin hier. *sagte sie leise.*

- -
(Wenn Mei aufsieht, wird ihr auffallen, dass Lilly noch übler aussieht als den Tag zuvor, mit immer noch geröteten, leicht zusammengekniffenen Augen und dunklen Schatten darunter, als hätte sie seit Tagen nicht geschlafen)

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Orchid » 8. März 2020 19:02


Von Lillys Stimme aus dem Grübeln gerissen zuckte sie kurz zusammen und musste sich einen Moment sammeln. Dann stand sie aber sofort auf, ging zu Lilly und schloss selbige in ihre Arme.

"Es tut mir leid, was passiert ist tut mir so leid."

Die sonst nicht so offene Pilotin schien bei bestimmten Situationen wie diesen aus dem Rahmen zu fallen.

"Wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich tun kann, sag es mir bitte kleine Schwester."



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 9. März 2020 00:14


Lidija stand einen Moment stocksteif, als Mei sie in ihre Arme schloß. Dann ließ sie die Umarmung zu und legte selbst ihre Arme haltsuchend um Mei. Sie fing an zu schluchzen und Tränen floßen ihr ungehindert über die Wangen und versickerten in Mei's Kombi.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Orchid » 9. März 2020 23:07


Das nannte mal wohl "unter Schock" stehen. Meis Herz verkrampfte sich . Gehörte doch der Tod zum Alltag eines Soldaten. Aber das machte es nicht einfacher. Nicht im geringsten.

"Ich kann dir den Schmerz nicht nehmen. Nur ihn mit dir teilen."

Orchid schluckte einmal schwer. Sie war selbst kurz davor, in Tränen auszubrechen.

"Die Toten leben in unseren Herzen weiter. Nur die Seele ist unsterblich und wird wiedergeboren werden...der Gedanke hat mir beim Tod meiner Tochter den Verstand gerettet. "

Kam es von der Chinesin ganz leise.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 9. März 2020 23:36


Aber ich habe ihn im Stich gelassen. *schluchzend sagt.* Ich bin Schuld.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Orchid » 10. März 2020 18:28


Mei wusste so wenig von Scott. Wie konnte sie sich da ein Urteil erlauben?

"Inwiefern hast du ihn im Stich gelassen? Weil du bei den Schatten bist?"



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Lilly » 10. März 2020 21:53


Ja. Er wollte, dass ich bei ihm auf der Olympic bleibe.

Lidija hatte ihre Gesicht an Meis Schulter vergraben und ihre Tränen versickerten in Meis Uniform.

Er hat mir vorgeworfen, ich würde gehen, weil mir meine 'Karriere' wichtiger wäre als er.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Termin bei der Geschwaderführung

Beitragvon Orchid » 11. März 2020 00:42


Diese Schuldzuweisungen waren nichts ungewöhnliches beim Verlust von Angehörigen. Doch diese Spirale konnte einen Teufelskreis lostreten. Und einen selbst zerstören.

"Imóto-san...es ist nicht deine Schuld. Wir treffen im Leben alle Entscheidungen. Mit positivem und negativen Folgen. Aber manche Dinge kann man nicht immer beeinflussen. Sie liegen außerhalb der Macht des menschlichen."

Mei schwieg einen Augenblick um dann fortzufahren:

"Als meine kleine Renge in meinen Armen starb war ich keine 16. Ich machte mir viele Jahre alle möglichen Vorwürfe, obwohl mich absolut keine Schuld an ihrem Tod traf. Es hat lange gedauert und viel ...Liebe gebraucht, bis ich es verarbeitet hatte. Und selbst jetzt ist da immer noch dieser Stich im Herz, wenn ich an sie denke. Es mag sich im Moment schmerzhaft für dich anfühlen, aber du wirst trauern und weiterleben. Du wirst weiterleben wie ich es getan habe und tue und es ist nicht deine Schuld..."

Nun flossen bei Orchid ebenfalls die Tränen.

"...und wenn ich es dir so lange einreden muss, bis du mir glaubst."



Daremo ga minna shitteru
Kese ya shinai kizu o
Dore kurai tsudzuku no
Mou iranai yo

Everyone knows what it's like
To have wounds that won't heal.
How much longer will they last?
We don't need them anymore.

( Do As Infinity - Rakuen/Paradise)

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!