Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ankunft auf der Olympic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 80 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 2. Mai 2020 23:43


Off Topic
Thunderbolt IX 1
S/R: -/14
Gesch: 2W6+3
Gesch-T: 1W4
R-Slot: 6 HS
TW: 9

Thunderbolt IX 2
S/R: 6/25
Gesch: 2W6+3
Gesch-T: 1W4
R-Slot: 6 HS
TW: 9


Off Topic
Spectral Tiger
Heretic Mk III
S/R: 25/15
Gesch: 2W8+2
Düppel 2
Mine: 2
HS: 6
MV: 7/6
Master 2/2

Joey
Fennek Mk II -A
S/R: 20/20
Gesch: 2W4
R-Slot: 2
Düppel: 2
Mine: -
MV: -2/-2
+2 WD
-2 Ungelernt


°Ausgezeichnet, sie scheinen das Prinzip verstanden zu haben

Tünde verlangsamt und läßt sich hinter Joey und hinter die Thunderbolt 1 zurückfallen und feuert auf die erwähnte TB1 mit Bustler.

Spectral Tiger würfelt 2w10+7 mit der Summe 18:
1, 10


Spectral Tiger würfelt 2w8+2 mit der Summe 16:
6, 8

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 2. Mai 2020 23:46


Die Thunderbolt wäre in Flammen aufgegangen, wäre die Umgebung aus Sauerstoff bestanden. Doch das tut sie nicht. Der Treffer sitzt dennoch und kurz darauf, erfolgt ein geräuschloser Knall und der feindliche Jäger wird in Einzelteile und in alle Richtungen zerschlagen.

Die Simulation endet damit und Tünde spricht durch den Funk zu Joey

°Die Übung ist vorbei aber bleiben sie in Verbindung mit mir. Dies ist eine gute Gelegenheit, ihnen Details über unsere Mission zu verraten. Zuvor möchte ich jedoch von ihnen hören, welche Rückschlüsse sie aus dieser Übung ziehen werden.

Das Lächeln ist nicht zu hören, doch Tündes weiche Stimme zeugt von Wärme und Empathy.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 2. Mai 2020 23:56


°Es ist irgendwie , wie, ja wie als würde man versuchen zu tanzen und den Gegner immer da hinfliegen zu lassen wo man war oder nicht ist. Fast wie beim Kampfsport. Es ist nur irgendwie so Steril, kein Geschrei, kein Geschnaufe, nur der lautlose Laser

An der Stimmlage kann man erkennen das ein Jägergefecht nicht zu Tamaras Vorstellung passt wie ein Krieg geführt werden sollte

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 3. Mai 2020 00:12


Tünde ließ Joey Worte unkommentiert im Raum vergehen und schweigt. Erst nach einer weile spricht sie wieder.

°Nein

Sagt sie.

°Keine Schreie. Keine Schreie ist ein wenig so wie keine Opfer, nicht wahr?

Was sie damit sagen will, bleibt offen. Tünde geht übergangslos zum Auftrag über.

°Lieutenant Ravicz, uns wurde eine höchst schwierige und im besonderen Masse heikle Aufgabe übertragen. Unsere Aufgabe ist es, Kanzler Gaussler und sein Kabinett unschädlich zu machen

Sie läßt diese Worte erst einmal auf Joey wirken. Da war sie gezündet, die Bomber.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 3. Mai 2020 00:37


Deswegen also, ein Staatsoberhaupt als Ziel einer militärischen Operation. Und das zu Friedenszeiten, wenn das schiefgeht werden wir von allen als Verbrecher gejagd. Ich sollte besser aufpassen wer mich da draussen sieht

Nach einer kurzen Gedankenpause setzt Tamara das Gespräch fort

°Und am besten sollten wir jemand anderen den rauchenden Colt in die Hand drücken damit niemand merkt, dass wir sämtliche diplomatischen Konventionen mit Füßen treten. Uff, ich glaube ich verstehe warum man mich hierher geschickt hat. Niemand kennt mich. Als Emporkömmling aus den Manschaftsgraden falle ich durch sämtliche Muster und kann mich nahezu frei auf allen Planeten bewegen...

.... Also gut wie heisst denn unsere kleine Terroristen... ähm Unabhängigkeitszelle?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 3. Mai 2020 00:50


Ein Kichern ist über den Funk zu hören. Offensichtlich amüsiert die letzte Bemerkung von Joey Tünde.

°Unsere kleine Terorristenzelle hat keine Namen. Am besten ist, wenn unsere Feinde nichts von uns mitbekommen, bis es zu spät ist.

Doch dann vergeht dieses Amusement wieder.

“°Es ist gut möglich, dass wir Konventionen mit Füssen treten aber ist es nicht gerechtfertigt, die Konventionen derer mit Füssen zu treten, die zuvor das Gleiche getan haben?

Da ist ein wenig Provokation herauszuhören.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 3. Mai 2020 23:47


°Das Gaussler eine Plage ist steht ausser Frage. Und seiner Bevölkerung beizustehen um ihn zu stürzen eine Ehre. Nur sollten wir schon eine passende Legende haben, sollten wir auf potentielle Freunde treffen. Ein "Hey wir sind von der TCN und mischen mit" dürfte auf die GWUler abschreckend wirken. Mein Ausbilder sagte immer das wir einen Plan X brauchen falls alles andere scheitert

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 5. Mai 2020 20:44


°Wir werden unsere Befehle von Admiral Asha erhalten und uns entsprechend verhalten.

Erwidert sie abschließend und fügt noch hinzu.

°Damit ist die Übung beendet. Was steht noch aus? Waren sie schon beim Quartiermeister?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 13. Mai 2020 20:29


Raten sie mal, ist nicht so schwer....

Bin ja erst seit ca. 1h an Bord....

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Zorro » 6. September 2020 04:17


closed - letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!