Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Der erste Abend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 61 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Joey
Major
Major
 
Der erste Abend

Beitragvon Joey » 6. April 2020 21:20


Nach dem Ausflug konnte Tamara es noch immer nicht glauben, wer kommt auf die Idee sie in einem Jäger zu stecken? Wie dem auch sei, man hatte es ihr befohlen und der kurze Landgang auf feindlichen Boden war etwas wofür sie schliesslich Ausgebildet wurde. Auch wenn es keinen gab an den sie ihren Frust abbauen konnte tat es irgendwie gut.

so, jetzt sitze ich auf meinem Bett und was? Duschen? Frustiert vollaufen lassen, oder einfach mal Dampf ablassen? Na Dampf ablassen hätte was.

Etwas abwesend ging sie einige Minuten später in richtung Sporthalle, oder dahin wo sie eigentlich sein sollte.

Waren das Schläge? Stöhnen? Da könnte die Sporthalle sein die ich suche

Kurze Zeit später starrte sie in eine leicht gefüllte Sporthalle und hielt nach einem Traingspartner ausschau

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Cerberus » 6. April 2020 21:56


Jack war gerade mal wieder in der Sporthalle und hatte es sich in einer Ecke gemütlich gemacht. Seine geballten Fäuste schlugen immer wieder auf den sich windenden Sandsack vor ihm ein. Sein altes Marinesportdress klebte an seinem schwitzigen Körper, als er unsichtbaren Schlägen des Sandsackes auswich, bevor er wieder einen harten Treffer landete und dieser baumelte hilflos hin und her von den Treffern. Keuchend ließ er ab von dem Sandsack und ließ seine rechte Schulter kreisen.

Man... noch nicht so ganz.

Genervt keuchte, als die Schmerzen wieder langsam einsetzten.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 6. April 2020 22:29


Tamara erkennt erst beim 2ten durchforsten der anwesenden Cerberus einsam am Sandsack.

Soso, da bin ich nicht der einzige Marine bei uns im Geschwader. Wer war das nochmal. Oh man mein Namensgedächtnis. Jack, ich glaube Jack oder doch Joe?

Als sie sich auf den Weg machen will sieht sie das er irgendwie eine Seite schonen will, als er dann sein training unterbricht wird es ihr klar. Irgendwas stimmt nicht mit der rechten. Sie schnappt sich im vorbeigehen ein Kühlpack vom Sani und wirft es ihm zur linken.

Fang grosser

In Adretter nahezu klinisch reiner Marinssportbekleidung steht sie vor ihm. Es scheint als würde sie sich nicht im geringsten sorgen was andere wohl über ihre Brandnarben an der linken Körperhälfte denken

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Cerberus » 6. April 2020 22:35


Jack war etwas abgelenkt mit seiner Schulter, weswegen er ihren Fang grosser nicht so ganz wahr nahm. Erst als das Kühlacku gegen seine Brust klatschte und zu Boden viel keuchte er auf und schaute sich Fragend um woher dieses Geschenk kam.

Ähm... danke?

Schaute er schmunzelnd als er sich dann danach bückte und die neue musterte.

Hmm Nachschub für die Marines?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 6. April 2020 22:44


Also bin ich wohl doch nicht die neue Unfähige über die alle lästern. Oder er schafft es nicht seine PNs zu lesen.....

Tamara muss noch immer schmunzeln weil ihr gegenüber wohl vollkommen in seiner eigenen Welt war.

Ja klar, nur weiss noch keiner wohin mit einem Marine der einem Verwaltungsirrtum zum Opfer gefallen ist...

Scheinbar hat hier schon jeder einen Trainingspartner, Also wollte ich mal den Mr. Sandsack fragen ob er sauer ist wenn ich dich abwerbe


Ein schiefes grinsen untermauert den Scherz hinter der Frage

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Cerberus » 6. April 2020 22:53


Er legte sich den Akku auf seine Schulter und holte sich seine Trinkflasche aus seinem Beutel und nahm ein paar Schlücke.

"SO so, Verwaltungsfehler. Kannst ja fast froh sein dann nicht beim Putzdienst gelandet zu sein was?"

Scherzte er amüsiert.

"Klar der braucht ne kleine Pause. Dann wurdest du also zu den Ghosts versetzt?"

Dann die Flasche und den Akku zum Beutel schmiss und seine Schultern nochmal kreisen liess.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 6. April 2020 23:04


Scheint so, scheinbar reicht es schon aus einem Navypiloten die Hellcat zu stehlen damit man nicht durchfällt um anschliessend bei denen zu landen. Und das nur um bei den Recons angenommen zu werden, mit meinen kurzen Beinen

Während des plauderns geht Tamara in eine rein defensive Grundstellung, die eher dafür ausgelegt ist Boxschläge von der linken Gegnerseite abzulenken...

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Cerberus » 8. April 2020 18:20


Kurze Beine?

Er mussterte sie kurz und ging in Stellung. Es war schon etwas her das er sich mit jemanden geprügelt hatte. Zuletzt eig mit seiner Frau, bei ihr wusste er wenigstens wie weit er gehen konnte, doch bei der neuen? Es könnte interessant werden vielleicht.

Nun gut, Ladys first... schaun wir mal wie gut man sie ausgebildet hat.

Grinste er kampfeslustig.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 8. April 2020 18:26


Tamara will nur in ruhe trainieren ohne jemanden ernsthaft zu verletzen also lässt sie schnell und überraschend ihren rechten Fuß zur Leber von Jack vorschnellen.

Joey würfelt 2w10+4 mit der Summe 11:
2, 5

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 8. April 2020 18:27


Joey hat geschrieben:Tamara will nur in ruhe trainieren ohne jemanden ernsthaft zu verletzen also lässt sie schnell und überraschend ihren rechten Fuß zur Leber von Jack vorschnellen.

Original Beitrag: Joey würfelt 2w10+4 mit der Summe 11:
2, 5


Der Tritt ist so Kraftlos das er keinen Schaden verursachen würde

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!