Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Schlechte Nachrichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Schlechte Nachrichten

Beitragvon Geist » 11. Mai 2020 21:23


Bei der Olympic geht eine verschlüsselte dringliche Nachricht für Asha ein, mit dem Authorisierungscode von Hartung.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Icefox » 14. Mai 2020 06:40


Wenig später nimmt Icefox den Anruf entgegen.
Admiral Hartung, wie kann ich ihnen helfen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Geist » 18. Mai 2020 21:27


Man sah deutlich wie er mit sich rang. Eine negative bedrückende Stimmung schien von Geists Seite aus herüber zu schwappen. Es war gar nicht so lange her das es anders herum war.

"Asha ich..."

Er schluckte. Es brachte nichts.

"Lidja sie... sie kam vom letzten Einsatz nicht zurück."

Er brachte nicht wirklich das Wort tot über die Lippen.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Icefox » 24. Mai 2020 18:39


Icefox schaut den Admiral kurz schockiert an, dann zeigt er sein übliches Pokerface.
Ist sie verschollen oder ... tot?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Geist » 24. Mai 2020 19:51


"Sie ist leider tot."

Kam es kurz und knapp mit schon einem sehr deprimiertem Gesichtsausdruck.

"Vielleicht wollen sie ja oder einer ihrer Piloten kommen zur Trauerfeier."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Icefox » 24. Mai 2020 20:37


Icefox zeigt keinerlei Gefühle, auch wenn ihn die Nachricht hart trifft.
Ich werde kommen und ihrem alten Geschwader die Wahl lassen ob sie auch mitkommen.
Wenn ich ihnen noch einen Tip geben darf. Zeigen sie dem Geschwader nicht zu viele ihrer Gefühle, sonst bekommen sie den Eindruck, dass sie die Kontrolle verlieren. Und dann werden sie ihre Befehle hinterfragen und ihre Autorität anzweifeln. Ich weiß das es schwer ist.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Geist » 10. Juni 2020 19:53


Er dachte kurz über Ashas Worte nach bevor er mit einer nicht ganz zustimmenden Gestik ins Terminal wieder schaute.

Ich bin kein Mensch der seine Trauer gegenüber einem Menschen wie Lilly hinter dem Berg lassen kann. Ich glaube nicht das jemand mich anzweifeln würde nur weil ich mich in einem Moment der Trauerfeier dem Gefühl hingebe. Lilly war nicht nur einfach eine Pilotin, sie hat viel für das Geschwader getan ob als GF oder als einfache Person.

Sie hat das nicht verdient das man sie so verabschieden würde. Aber dennoch danke für ihren Rat. Doch wir sind oft genug kühl und distanziert bei unserer Arbeit, dass wir das an dem einen Tag lieber beiseite schieben sollten. Mein Vater würde wohl sagen, selbst der größte Anführer darf Emotionen am tiefsten Punkt zeigen. Denn nur so sieht man, dass er immer noch das beste für seine Männer will und diese ihm nicht am Arsch vorbei gehn.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Icefox » 14. Juni 2020 20:07


Jeder Kommandant muss diese Entscheidung selber treffen. Nur von mir als Denkanstoß: Würden sie als Pilot eher einem Kommandanten folgen, der auch in großen Krisensituationen überlegt, kühl, möglicherweise distanziert wirkt, oder einem Kommandanten, der seinen Gefühlen freien Lauf lässt und damit den Eindruck macht emmotionalen, irrationalen Entscheidungen zu folgen.
Ich wüsste was ich tun würde.
Ich werde die Crew informieren, wann soll die Trauerfeier stattfinden?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Geist » 15. Juni 2020 20:04


Er überlegte kurz. Es war nicht ersichtlich ob es wegen Ice Worte waren oder dem Termin.

Sobald sie da sind. Informieren sie mich über ihre Flugroute dann koordiniere ich alles.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Icefox » 28. Juni 2020 20:11


Verstanden. Die Route haben sie in 15 Minuten, danach informiere ich die Ghosts, wieviele von ihnen kommen schicke ich ihnen in einer Stunde zu.
15 Minuten später geht eine Nachricht bei Geist ein, die einen Rendevouz Punkt enthält mit einem Shuttle und mehreren Begleitjägern.
Weitere 5 Minuten später geht eine Nachricht ein, dass sich alle Ghosts sofort im BR einfinden sollen. Dort wartet Icefox schon auf sie.

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!