Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auf den Gängen der Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 61 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Gath » 13. Mai 2020 23:19


Einige Stunden nach der Ankunft des Shuttles sah man die Frau, die mit dem Kilrathi angekommen war, durch die Gänge der Invictus wandern, den blauen Sensorleisten folgend, mit der EVA ihr den Weg wies. Gekleidet war sie in eine rostrote Robe, mit einem etwa handbreiten, eingewebten Streifen aus goldfarbenen Metallfäden.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Ridden » 14. Mai 2020 15:06


Er hat es geschafft, seine bescheuerten Leibwächter loszuwerden. Das ist ihm alleine wesentlich einfacher gefallen, als in Anwesenheit von Alizebeth und seiner Tochter Fiona. Womit die beiden Marines sich nun beschäftigen?

-Das interessiert kein Schwein-

Denkt er.

-Von mir aus können sie auf dem Flugdeck stehen bleiben, bis wir wieder abfliegen-

Natürlich hat Rudi keine Lust, sich als Marschall zu erkennen zu geben. So trägt er zwar seine Uniform aber den ganzen Klimbim hat er, und er mußte dabei Erleichterung feststellen, abgelegt.

Auf diese weise läuft er durch einen Gang der Invictus. Er denkt dabei nichts böses, bis er dieser Frau in dieser seltsamen Tracht begegnet, und sie ihm irgendwie bekannt vorzukommen scheint. Etwas an ihr läßt ihn an die Zeit auf der Tannenberg erinnern. Stirnrunzelnd blickt er sie an und dann leuchtet es in seinem Kopf auf, als ob er gerade von einer göttlichen Erleuchtung getroffen wurde.

-Zur Hölle, das ist Jennifer-

Denkt er und schaut sie sprachlos an.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Gath » 14. Mai 2020 15:13


Jennifer stutzte kurz, als Rudi plötzlich im Gang vor ihr auftauchte. Der überraschte Ausdruck auf ihrem Gesicht wich einem erfreuten Lächeln, als sie den Mann erkannte.

Rudi?

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Ridden » 14. Mai 2020 15:22


"Jennifer"

Sagt Rudi verunsichert und blickt sie von oben nach unten an.

"Du lebst?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Gath » 14. Mai 2020 15:41


Ja, so wie du auch.

Falls Rudis Reaktion befremdlich auf Jennifer wirken sollte, so lässt sie es sich zumindest nicht anmerken. In ihrem Gesicht findet sich immer noch ein Ausdruck ehrlicher Freude über das unverhoffte Wiedersehen.

Es ist schön, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Ridden » 14. Mai 2020 15:49


"Ja, ich lebe noch"

Sein Blick verdüstert sich für einen Moment, doch dann sieht er Fiona vor sich und besinnt sich eines besseren.

"Es ist tatsächlich"

Er stockt ein wenig, da ihm diese Worte schwer fallen.

"gut dich zu sehen. Was tust du hier?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Gath » 14. Mai 2020 15:54


Ich bin die Abgesandte von Lord Azurak und habe in seinem Namen eine Botschaft an Admiral Hartung überbracht. *bereitwillig erzählt.* Und welcher Anlaß ist es bei dir, dass er den Marschall der Konföderation auf dieses Schiff führt?

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Ridden » 14. Mai 2020 17:22


Rudi winkt mit der Hand ab.

"Nichts besonderes. Ich sollte Hartung zum Admiral befördern, was ich auch getan habe. Trägst du deshalb diese Kleidung? Weil du Azuraks Abgesandte bist?"

Rudi kann sein erstaunen nicht verbergen.

"Hast du das Gath zu verdanken? Ich hoffe sie behandeln dich gut"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Gath » 14. Mai 2020 18:12


Nein, ich glaube nicht, dass Lord Vorghath etwas damit zu tun hat. Lord Azurak hielt es für eine gute Idee, einen Abgesandten zur Verfügung zu haben, der mit der Welt der Kilrathi als auch mit der Welt der Menschen vertraut ist. Die anderen Lords des Rates stimmten ihm zu.

Diese Gewänder ... man könnte sagen, sie gehören zum Job. Gleichzeitig bedeuten sie aber auch so viel mehr. Sie sind ein Zeichen meiner Stellung in der Gesellschaft und meiner Verdienste. Ich habe meinen Platz und mir wird der Respekt und die Ehrerbietung entgegengebracht, die dieser Platz mit sich bringt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Zumindest würde niemand auf den Gedanken kommen, mich wegen meiner Herkunft zu verspotten oder mit gegenüber abfällige Bemerkungen zu äußern.


Über Jennifers Gesicht huscht für einen kurzen Moment ein wehmütig trauriger Ausdruck. Doch der Augenblick geht so schnell vorüber, wie er gekommen ist und ihre Miene hellt sich wieder auf.

Lord Vorghath befindet sich ebenfalls auf diesem Schiff. Er wird sich freuen, dich wieder zu sehen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Auf den Gängen der Invictus

Beitragvon Ridden » 14. Mai 2020 19:07


Nun war Rudi wirklich erstaunt.

"Gath ist hier?"

Er wollte zuvor Jennifer noch fragen, ob sie zusammen etwas essen wollten, jedoch bläst ihre letzte Aussage diese Frage aus seinen Gedanken.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!