Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Vogelsitter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 76 Beiträge • Seite 5 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 6. Oktober 2020 21:55


Verfolgt die Darbietung aufmerksam.

Du bist ja gar nicht mal so übel. *anerkennend sagt.* Wenn ich ein Schiff stehle, eine Gang um mich schare und plündernd durch die Peripherie ziehe, nehme ich dich auf jeden Fall mit.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 7. Oktober 2020 17:05


Freudig setzt sie sich wieder dazu.

"Danke. Zumindest etwas, in dem ich gut bin. Und Spaß macht es auch."

Das klingt ja fast schon so, als gäbe es konkrete Pläne."


Schnell schnappt sie sich ihr Getränk und lässt es sich schmecken.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 7. Oktober 2020 21:24


Es gibt andauernd irgendwelche Pläne. Um alle möglichen Eventualitäten abzudecken. *grinsend antwortet.*

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 8. Oktober 2020 17:11


"Ich mach mir keine Pläne" gibt sie zu. "Wüsste garnicht wo ich anfangen sollte."

Sie tippt auf ihr neues Abzeichen.

"Das war auch nicht geplant. Aber fühlt sich gut an!"

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 8. Oktober 2020 22:34


In den Tag hinein zu leben, hat auch was für sich. *zustimmend sagt.* Wenn du so weitermachst, hast du bald noch andere Abzeichen. So schlecht fliegst du gar nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 9. Oktober 2020 15:34


Sie grübelt kurz. Du wirkst aber nicht so als hast Du auch immer Pläne.

"Ja das macht es oft leichter. Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich nichts erreichen will oder so. Aber ich freu mich einfach fliegen zu können und irgendwo ein zu Hause zu haben."

Auf das Lob hin plustert sie kurz freudig ihr Gefieder auf. "Danke, ich lern ja auch vom Besten" Auch wenn ein lachen mitschwingt, sie ist ziemlich froh von ihm zu lernen. Von seinem Selbstbewusstsein kann sie sicher auch etwas abschneiden.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 11. Oktober 2020 22:42


Jepp, genau das tust du. *lachend sagt.* Aber mach mir nicht alles nach. Ein paar Sachen, die ich da draußen mache, sind ziemlich verrückt und gefährlich.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 15. Oktober 2020 14:49


"Jaaa" kommt es nachdenklich und gedehnt.

"Aber ein paar Dinge sind verrückt und gefährlich, aber ich mag sie schon lernen.

Zum Beispiel, wie machst Du das? So eine schnelle Vollbremsung und dann BÄM! einfach zurückschießen. Voll easy. Da merkt man sicher auch die Fliehkräfte mh?"

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 15. Oktober 2020 23:36


Da wirst du aber sowas von kräftig in die Gurte gedrückt! Da bleibt dir glatt die Luft weg! *auf Ke'Kiis Frage antwortet.* Der Trick ist, dass du etwas tust, was dein Gegner nicht erwartet.

Maxwell leerte seinen Drink und orderte gleich wieder einen neuen.

Wenn dir also jemand am Hintern klebt, dann erwartet er, dass du mit Höchstgeschwindigkeit versuchst ihn abzuschütteln. Also machst du genau das Gegenteil und gibst vollen Gegenschub. Das erwartet dein Verfolger nicht, er reagiert zu spät und schießt an dir vorbei. In dem Moment gibst du ihm eine volle Salve mit.

Es gibt da natürlich einen Haken! Der Effekt nutzt sich mit der Zeit ab. Gerade Neulinge machen den Fehler, dass sie eine Handvoll guter Manöver kennen und sie immer wieder einsetzen. Das macht deine Aktionen vorhersehbar. Und wenn du vorhersehbar bist, lebst du für gewöhnlich nicht lange.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 21. Oktober 2020 18:53


"Das klingt eigentlich ziemlich easy, einfach bremsen. Aber so einfach ists bestimmt nicht" keckert sie fröhlich.

"Wenn ich nen eigenen Jäger habe, musst es mir mal zeigen auf Patrouille oder so."

Auch Freebird ordert noch einen neuen Drink, an welchem sie sich gleich gütlich tut.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!