Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Vor dem Urlaub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Vor dem Urlaub

Beitragvon Angel of Death » 2. August 2020 13:15


Kay wirkte etwas niedergeschlagen. Zwar freute sie sich auf ihren Urlaub und darauf ihre Familie zu besuchen, doch sie war traurig, dass Geist die Invictus verlassen würde.
Sie seufzte innerlich, nahm ihr PAD und auf Anfrage bei EVA, ging sie zu Hartungs Quartier.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Geist » 2. August 2020 13:48


Eric war noch in seinem alten Kommandantenquartier zugange. Die Tür stand auf und man sah das Eric seine Harbseligkeiten in Kisten verstaute. Einige von Rockets Untertanen trugen diese zum Lift. Das schwerste waren eig seine ganzen Bücher, Fachbücher, Akten und so weiter. Da er ja eher auf Papier stand als auf Digitalisierung.

"Fuck Menara wird mich umbringen wenn das ganze Quartier voller dieser Sachen steht."

Seufzte er resigniert als er eine weitere Kiste zuklebte die ein junger Mann mit mühe zum Lift trug.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Angel of Death » 2. August 2020 20:27


Kay lehnte sich in den Türrahmen als der Mann aus dem Quartier trat. Sie schaute sich die Situation einen Moment lang an.
"Es wird komisch sein jemand anderen hier in diesem Quartier zu sehen."
Sie seufzte.
"Ein freundliches Gesicht weniger hier an Bord. Hoffen wir, dass ihr ersatz Mann ihre grossen Fußstapfen zumindest zum Teil ausfüllen kann."
Sie lächelte freundlich.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Geist » 2. August 2020 20:36


Kurz schaute er verwundert dann winkte er ab.

"Hab hier eh wenig Zeit drin verbracht."

Dann schaute er verwirrt.

"So schnell wird man mich nicht los keine Sorge, mein charmantes Gesicht wirst du zukünftig noch weiter sehn."

Zwinkerte ihr zu.

"Unser alter Freund Sanders hat es geschafft eine Untersuchung über mich einzuleiten bezüglich meiner unfähigkeit und anscheinend so viel sardismus an den Tag gelegt um mich in meinem alten Pilotenrang zu ... "befördern"."

Er seufzte.

"Weiss nicht was ich von dem neuen halten soll und welche Rolle er spielt hier."

Er kam auf sie zu dennoch mit einem ernüchterndem Gesicht.

"Dennoch sage ich, ich weiss das sie hiermit nichts zu tun hatten und egal was yie vielleicht für Berichte abliefern mussten, gebe ich ihnen keinerlei schuld. Ich vertraue ihnen und jetzt noch mehr das sie hier weiter auf alles gut acht geben."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Mad Max » 2. August 2020 22:22


Junge, Junge, für 'nen schlechten Scherz geben Sie sich ziemlich viel Mühe! *kam es anerkennend von der Tür, in der Maxwell lehnte und zusah, wie Kisten und Kartons aus Hartungs Quartier geschleppt wurden.* Man könnte ja fast glauben, wir bekommen wirklich einen neuen Kommandanten!

Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Angel of Death » 3. August 2020 00:03


"Sanders verbeisst sich anscheinend gerne in Sackgassen."
Sagte sie leicht süffisant.
"Ich habe da etwas für sie."
Sie übergab ihm das PAD, darauf war ihr Bericht von ihm für Sanders.
Kurz und knapp.

'In meiner Zeit auf der Invictus konnte ich mir folgendes Bild zu Rear Admiral Eric Hartung machen:
Seine Methoden und sein Führungsstil sind zwar nicht immer den Vorschriften entsprechend, allerdings immer im Rahmen des erforderlichen und zum Erfolg führenden. Er zeigt ein grosses Maß an Menschlichkeit und gibt jedem eine zweite Chance.
Ich halte ihn für einen überaus fähigen und erfahrenen Kommandanten. Für eine Untersuchung seiner Person könnte ich keine Gründe finden.

Gezeichnet:
1st Lt. Kathleen Helen Summersby


Sie zuckte kurz als Max in der Tür stand.
"Hoffen wir das es wirklich ein Scherz ist."
Lächelte sie freundlich und nickte ihm zu.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Geist » 3. August 2020 08:34


Er lächelte Max zu schmunzelnd.

"Mist hast mich erwischt. Ich hab sogarn Schauspieler angagiert der so tun soll als wär er der neue Kommandant. Hmmm fuck."

Schauspielerte er als hätte man ihn mit der Hand in der Keksdose erwischt. Dann schaute er aufs PDA und nickte dankend.

"Danke können sie mir das bitte auch schicken? Nicht das das nie beibdem Untersuchungsausschuss ankommt."

Dann musterte er beide.

"Hier wird sich leider viel verändern. Schaun wir mal ob das gut oder schlecht ist. Doch geniessen sie ihren Landurlaub Kathleen und du Max... ich bin sicher du machst es dir hier gemütlich da du ja anscheinend weniger auf Landurlaub lust hast oder?"

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Angel of Death » 4. August 2020 19:45


"Natürlich."
Sagte sie mit einem Lächeln und grinste breit als er viel spass beim Landurlaub wünschte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Geist » 4. August 2020 20:24


Übertreiben sies nur nicht, nicht das ich sie noch aus igrend nem Knast holen muss, nur weil sie nem aufdringlichen Kerl gewisse Dinge gebrochen haben.

Schmunzelte er scherzend und übergab ihr ihren PDA wieder.

Oder noch schlimmer, ich muss irgend nem Kerl gewisse Dinge wieder annähen die sie ihm abgerissen haben.

Gespielt schockiert schaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Vor dem Urlaub

Beitragvon Angel of Death » 4. August 2020 20:40


Sie lachte.
"Sie wissen eindeutig zu wenig über mein Ziel."
Klar ihre Cousins waren manchmal etwas wild und gingen sich auch öfter mal ein paar Ohrfeigen ein, aber das war es auch schon.
"Ich würde sie ja mitnehmen ins Reservoir, mein Großvater würde ihnen gefallen, aber das wäre wohl ungebührlich."
Sie schaute etwas verwirrt aus der Wäsche.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!