Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Ankunft... mal wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 34 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Cerberus » 4. August 2020 19:29


Ich weiß das du in den letzten Monaten und Jahren dich sehr einsam gefühlt haben musst, doch das ist nun vorbei. Ich habe offiziell meine Versetzung zu den Schatten beantragt, ich gehe nirgendwo mehr hin meine starke Kriegerin.

Eng umschlungen hielt er seine Frau in den Armen, als wolle er sie nie wieder gehn lassen und schaute ihr dabei tief in die Augen.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Orchid » 4. August 2020 21:41


Verdreht die Augen.

"Keine Bange, ich bin auch ohne deine Anwesenheit Colonel geworden..."

Mei gab ihren Mann einen Kuss.

"Aber ob ich es geschafft hätte ohne dich am Leben zu bleiben steht auf einem anderen Blatt."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Cerberus » 5. August 2020 19:37


Ach die schmeißen doch heutzutage nur so mit Abzeichen um sich, selbstn Volldödel könnte Admiral werden.

Grinste er spaßig die Sache abhakend bezüglich ihres Ranges. Aber traurigerweise stimmte es auch oft.

Ich werde immer da sein meine starke Kriegerin und dir zur Seite stehn. Jetzt und bis ans Ende des Universums.

Sanft, aber mit festem Griff drückte er Mei an sich als er den Kuss erwiderte. Es war viel zu lange her das er so eng an seiner Frau war. Er wollte sie am liebsten nicht wieder loslassen.

Wir können auch gern hier unseren Landurlaub verbringen, ich denke wir bekommen die Zeit schon rum.

Grinste er schief amüsiert.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Orchid » 5. August 2020 21:45


Orchid fand da gar nicht lustig.

"Urlaub hier? Bist du verrückt geworden? ich muss hier dringend mal weg...."

Sie verdrehte leicht genervt die Augen.

"Was hälst du von einem Urlaub im Pazifik? Auf einer einsamen Insel, weit und breit kein Mensch außer uns?"

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Cerberus » 5. August 2020 21:50


Jack brauchte nicht viel. Er war schon immer ein einfacher... Mann. Er schaute nur amüsiert als seine Frau ihn so Fassungslos anschaute.

Das war doch nur ein Scherz. Pazifik, ob wir da so spontan noch was bekommen? Ich mein klar du verdienst etwas mehr aber... das Militär is trotzdem echt knausrig was den Sold angeht. Oder hast du im Lotto gewonnen wovon ich noch nichts weiß?

Lachte er amüsiert.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Orchid » 7. August 2020 23:52


Meis Lächeln wurde zu einem Grinsen. Sie ging kurz zu einem Schrank und holte aus einer Schublade zwei ...Tickets raus?

"Oh Schatz. Du bist jetzt schon so lange mit einer Katai verheiratet und solltest wissen, dass wir alles sind aber nicht notleidend..."


Sie drückt ihm eines der Tickets in die Hand.

"Einlösbar auf Abruf. Warst du schon mal in der Karibik? Die Erde hat noch ein paar schöne Flecken, die noch nicht verpestet sind. Martinique muss eine tolle Insel sein. Ist zwar nicht direkt Pazifik... "

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Cerberus » 8. August 2020 18:39


Du nun wieder.

Schmunzelte er und fragte sich wo sie die Sachen immer herzauberte. Aber... danach fragte man ja eine Frau bekanntlich nicht.

Klinkt auf jedenfall entspannend. Und siehe da, ich hab sogar schon gepackt...

Grinsend hob er seinen Seesack hoch.

Wir können sofort los.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Orchid » 9. August 2020 01:47


Orchid lachte nun tatsächlich lauthals los.

"Hättest du mich rechtzeitig über deine Ankunft hier informiert, dann wären meine Sachen jetzt auch schon gepackt."


Sie verschwand im Schlafzimmer, man hörte etwas rumpeln und einen chinesischen Fluch, bevor ein Hund aus besagten Schlafzimmer förmlich herrausstürzte.
10 Minuten später stand Mei wieder vor Jack mit einem fertig gepackten Seesack in der Hand. Zumindest sah es aus wie einer.
Böse funkelte sie die Hundedame an, die es sich gerade im Flur gemütlich machen wollte.

"Genau das meine ich. Es fehlt ein Herr im Haus. Sie tanzt mir auf der Nase herum."


Hariti saß wie ein Unschuldslamm vor den beiden und fing an zu gähnen, als ob sie das alles nichts anginge. Mei verdrehte die Augen.

"Ich sage meiner Schwester Bescheid. Sie soll den Hund abholen, während wir im Urlaub sind. Mein Neffe hat wohl in letzter Zeit einen Faible für Hunde entwickelt. Wie passend."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Cerberus » 9. August 2020 16:53


Jack fing an zu lachen bei dem Schauspiel. Irgendwie hatte er so was erwartet und schmunzelte beide amüsiert an mit verschränkten Armen.

Dann musst du ihr zeigen wer hier der Alpha ist. So ist das nun einmal mit Hunden. Sie hat dich noch nicht als Alpha akzeptiert und das würde auch meine Anwesenheit nicht ändern. Vielleicht hört sie dann auf mich, aber das is immer noch dein Hund. Du musst ihr zeigen wer das sagen hat.

Er nahm nun ihren Seesack und seinen.

Gut dann würde ich sagen wir können los?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Orchid » 10. August 2020 21:04


"Aber sicher können wir los."

Mei grinste und nach kurzer Zeit waren die beiden (ohne Hund) tatsächlich auf dem Weg zur Erde. Mei Orchid fing dann plörzlich an, in ihrem Seesack zu wühlen.

"Ich habe nur einen Bikini eingepackt. Mist. Was soll ich jetzt machen?"

Entsetzt sah Orchid ihren Mann an.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!