Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ruhe und Frieden (Landurlaub)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ruhe und Frieden (Landurlaub)

Beitragvon Geist » 31. August 2020 18:46


Er winkte ab und legte die Putzutensilien beiseite als sie für heute soweit fertig waren.

Hier gibt es nur ein kleines Solarpanel das einen Akku speist. Mehr an Technik ist nicht vorhanden. Da würde wohl kein Roboter lange durchhalten hier.

Schmunzelte.

Nein nein der See is größer keine Sorge da könnten wir schwimmen gehn. Vor allem jetzt langsam wenn die Sonne tiefer kommt ist es ein sehr schöner Anblick. Ich könnte ja ne Decke und etwas zum Trinken mitnehmen, dann könnten wir uns nachher den Sonnenuntergang am See anschauen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ruhe und Frieden (Landurlaub)

Beitragvon Mave » 15. September 2020 20:54


"Alles klar. Kümmere du dich um das eine ich geh schon mal vor."

Menara schnappte sich ihren Bikini und marschierte einfach zur Tür hinaus.
Wenig später hörte man ein Platschen, als ob jemand ins Wasser gesprungen wäre.

"Hei, du musst kommen, das ist herrlich hier."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ruhe und Frieden (Landurlaub)

Beitragvon Geist » 15. September 2020 21:04


Eric packte dann die Sachen zurecht und etwas zu Essen und zu trinken während Menara schon vorging. Auch er zog sich noch eine Badehose an und machte schon mal die Futternäpfe für den Hund zurecht. Es wurde langsam Zeit. Wenig später lief er Barfuß vom Haus zum See. Die Sonne färbte so langsam den Himmel in ein leichtes orange, während sie ihre Bahn Richtung Horizont machte wo sie bald untergehen würde. Noch immer zwitscherten die Vögel und die Luft war einfach was ganz anderes als auf einem Träger. Einfach nicht zu vergleichen so frische Waldluft im Gegensatz zu der aufbereiteten.

Alator kam schnell angerannt als er die Schüsseln in seiner Hand sah und bellte aufgeregt. Natürlich ließ er sich davon nicht beirren.

Hey warte... ganz ruhig...

Kämpfte er beim laufen quasi mit dem Hund. Weil Alator ständig vor seinen Füßen rum wuselte und aufgeregt sprang. Irgendwie schaffte er es bis zu dem kleinen Steg wo die Bank stand und dort stellte er die Näpfe ab. Er stellte die Tasche ab und ließ seinen Blick schweifen.

Ich weiß und dank dir noch mehr.

Lächelte er und stieg langsam mit der Leiter vom Steg ins Wasser.

Uhh Gott... EVA... stell die Poolheizung an...

Scherzte er als er mit dem Drang kämpfte ins doch eher für ihn gerade kühle Nass zu steigen.

Da werden aus Eiern Erbsen...

Langsam.... gaaaanz langsam stieg er Sprosse für Sprosse langsam ins Wasser bis er schlussendlich ganz drin war.

Ich werd weich auf meine alten... grauen Tage...

Grinste er und schwamm langsam zu ihr.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!