Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Kasinotour (Pollux)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Geist » 3. September 2020 20:16


Nachdem Eric soweit auf dem FD fertig war ging auch er ebenso zum Kasino. Auch wenn er nicht trank, so wollte er dennoch etwas seine Kehle befeuchten. Angekommen im Kasino schaute er sich kurz nach Max um und etwaigen anderen und ging zu ihnen.

"Gut was wollt ihr, die erste Tour geht auf mich."

Und schaute fragend in die Runde.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Mad Max » 3. September 2020 22:51


Aufgrund der Schäden an den Systemen der Pollux war außer Maxwell, der es sich an einem der freien Tische bequem gemacht hatte, kaum jemand im Kasino. Diejenigen, die doch da waren, hatten es sichtlich eilig.

Dafür ist es längst zu spät. *spöttisch zu Hartung sagt.* Aber Runde drei wäre noch frei.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Geist » 4. September 2020 18:41


Verschränkte die Arme vor der Brust und schaute amüsiert zu Max. War ja irgendwie klar, doch wenn die ersten beiden Runden schon bezahlt werden würden.

"Na dann übernehm ich Runde 3. Wurde schon bestellt?"

Und setzte sich erstmal an den Tisch.

"Bin ja mal gespannt wann der rote Alarm hier losgeht."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Mad Max » 4. September 2020 21:30


Ich nehm dasselbe wie vorhin! *seine Bestellung aufgibt.* Das kann früher losgehen, als uns lieb ist. Also nicht lange aufhalten.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Geist » 6. September 2020 07:30


Etwas irritiert schaute er auf seine Uhr.

Wie viel später bin ich denn dran wenn du schon 2 Runden durch hast? Na egal...

Er wandte sich zum Barkeeper.

"Sam für den guten Klinger hier nochmal ne Runde und für michn alkoholfreies Radler."

Und setzte sich dann zu ihm an den Tisch.

Irgendwie kommt mir das alles hier komisch vor. Diese ganze Operation. Und wegen dem Commander bin ich mir ebenso noch nicht sicher.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Mad Max » 6. September 2020 19:21


Ja, ja, unser neuer Kommandant ... *sinnierend sagt.* Sicher, dass der Mann auf unserer Seite steht?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Geist » 6. September 2020 20:14


Er lehnte sich und verschränkte mit leicht in falten gelegter Stirn die Arme. Kurz schien er einfach durch Max hindurch zu sehen als er wohl über seine Frage zu grübelnd scheint.

Wenn man auf so einem posten ist muss man einige Spiele spielen und bei anderen Gelegenheiten gegen Windmühlen antreten. Doch dieser Kerl, ich weiß noch nicht ob er einfach seine Nase zu hoch hält oder ob mehr dahinter steckt.
Vielleicht werde ich auch Betriebsblind, vor allem wenn ich Sanders Schatten hinter jeder Ecke sehe. Der Kerl is wie Kacke am Schuh, nur das er nicht so stinkt und man deswegen ihn nicht riechen kann, obwohl man schon längst rein getreten ist.


Er seufzte und war froh als man ihnen die Getränke brachte.

Ich denke bei EVA hatte er keine Wahl, denn die alternative würde mir weniger gefallen.

Er nahm sein Glas und hielt es kurz hoch.

Lass uns Spaß haben.

Er grinste Max an.

Gott macht das Spaß auf der anderen Seite des Pultes zu sein. Egal wer was plant, wir werdens den gründlich vermasseln.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Mad Max » 6. September 2020 22:11


Jepp, das sind die angenehmen Seiten des Jobs. *mit einem zufriedenden Schmunzeln sagt.* Und wir können immer noch für einen Unfall sorgen, falls der neue Kommandant anfängt, schwierig zu werden.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Mave » 6. September 2020 23:06


Auf der Suche nach Geist landete Menara im Kasino der Pollux. Sie musste auch nicht lange suchen und setzte sich ungefragt neben ihren Teilzeitlebensgefährten oder wie auch immer man das nennen mochte. Mave hatte gerade noch Klingers Kommentar zu einem "Unfall" mitbekommen und konnte sich denken, wer gemeint war.

"Jungs, war brütet ihr hier aus? Ein Attentat auf unseren neuen Chef? Da geb ich euch einen Tipp: sollte diese Person Eric so ärgern, dass er einen Herzinfarkt oder ein Magengeschwür kriegt, mach Ryan persönlich die Hölle heiß. Und da kommt er dann nicht mehr raus. Also kein Grund sich aufzuregen."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinotour (Pollux)

Beitragvon Mad Max » 7. September 2020 09:48


Wir regen uns doch gar nicht auf. *mit unschuldiger Miene sagt.* Und wir haben nur darüber gesprochen, wie schnell doch Unfälle passieren und wie bedauerlich es wäre, wenn es ausgerechnet unseren neuen Kommandanten treffen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!