Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der Wanderausflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 163 Beiträge • Seite 11 von 171 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Torch » 27. Oktober 2020 00:06


Da gibt es nicht viel zu erzählen.

Alice hängte sich die Kette um, ließ die Anhänger unter ihrem Unterhemd verschwinden und zog sich dann weiter an.

Meine Einheit sollte einen Zerstörer entern. Die Besatzung stand schon länger unter Verdacht, mit den Rebellen zu sympathisieren. Unsere Luftunterstützung hat den Geleitschutz ausgeschaltet und wir gingen rein.

Wir haben uns getrennt. Die meisten sind in Richtung Brücke und Maschinenraum aufgebrochen. Der Rest hat in Zweiertrupps das Schiff durchkämmt, um die Besatzung zusammenzutreiben. Viel Widerstand gab es nicht. Die Besatzung hat sich darauf konzentriert, Brücke und Maschinenraum zu verteidigen. Keiner hatte erwartet, dass es Katzen auf diesem Schiff gab. Er hat uns völlig überrascht. Tauchte plötzlich neben uns auf und hat meinen Sicherungsmann zerfetzt, bevor wir wussten was passiert.

Ich hatte noch nie zuvor einen echten Kilrathi gesehen und auf einmal stand ich einem dieser Biester allein im Nahkampf gegenüber.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Spectral Tiger » 27. Oktober 2020 11:50


"Und du hast ihn besiegt"

Sagt sie langsam, noch immer fasziniert auf die Trophäe blickend.

"Doch wie?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Torch » 27. Oktober 2020 19:02


Durch eine Mischung aus Zufall ... Drill ... Glück.

Oft hängt das Leben am Zufall. Wäre ich nicht vorausgegangen, hätte das Biest mich zuerst erwischt und auseinandergenommen. Aber so war er beschäftigt. Dann der Drill, handeln ohne nachzudenken. Und wir waren gut gedrillt, dafür haben unsere Vorgesetzten gesorgt. Ihm den Kolben meines Gewehrs auf die Nase zu hämmern, war wie ein Reflex. Das hat mir genug Zeit verschafft, ihm solange das Messer in den Leib zu rammen, bis er sich nicht mehr gerührt hat.


Alice berichtete emotionslos von dem Nahkampf mit dem Kilrathi.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Spectral Tiger » 27. Oktober 2020 20:38


Sie nickt verstehend.

"Und warum hast du ihn nicht einfach erschossen?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Torch » 27. Oktober 2020 21:15


Mein Verstand hat erst wieder eingesetzt, als es vorbei war. Aber im nachhinein war's die einzig richtige Entscheidung. Das war Gerangel auf ziemlich engem Raum. Da war weder Zeit noch Platz, um ein Gewehr herumzureißen. Glück war natürlich auch dabei. Hätte er schneller reagiert ... er hätte nur blindwütig um sich schlagen zu brauchen, um mich zu erwischen. Kilrathi-Klauen verursachen ziemliche schwere Wunden.

Alice war fertig mit anziehen, schnürte sich die Stiefel zu und blickte zu Tünde auf.

Als alles vorbei war, hab ich mir seine Reißzähne und seine Ohren geholt.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Spectral Tiger » 28. Oktober 2020 20:48


Tünde hat sich inzwischen auf ihre Koje gesetzt und Torchs Geschichte gelauscht.

“Dann hattest du wahrhaftiges Glück

Sie hat angefangen ihr Haar zusammenzubinden.

“Ob die Kilrathis auch Trophäen nehmen? Warum hast du dies als Trophäe genommen? Ist das etwas, das Marines tun, sozusagen eine Tradition?“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Torch » 28. Oktober 2020 21:07


Ich weiß nicht, warum ich mir eine Trophäe genommen habe. Während des Kilrathikrieges war es üblich, ja. Unsere Ausbilder haben uns Geschichten aus dem Krieg erzählt. Vielleicht lag es daran. Ich hab die Trophäen jedenfalls als Talisman aufbewahrt.

Alice blickte forschend in Tündes Gesicht, wie sie die Geschichte aufnahm.

Ich geh mal rüber in die Vorratsbaracke. Mal sehen, was sich als Abendessen auftreiben lässt.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Spectral Tiger » 28. Oktober 2020 21:32


Sie sieht keine Regung in Tündes Gesicht, die darauf hindeuten könnte, dass sie diese „Tradition“ gutheissen würde oder nicht.

“Tu das“

Sagt sie ermutigend.

“Sogar getrockneter Fisch würde ich unserer Rationen bevorzugen“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Torch » 28. Oktober 2020 21:44


Alice machte sich dann, wie angekündigt, auf den Weg zur Vorratsbaracke und kam kurz darauf, mit zwei Konserven zurück.

Es gibt Bohnen in Tomatensoße. * zu Tünde sagt und sich dann an der kleinen Kochstelle zu schaffen macht.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Wanderausflug

Beitragvon Spectral Tiger » 28. Oktober 2020 23:17


“Bohnen in Tomatensauce klingt himmlisch“

Begeistert sagt. In der Zwischenzeit hat auch Tünde sich wieder angezogen und begibt sich zur Kochstelle. Ihr zusammengebundenes aber noch nasses Haar, hat sie mit einer Kappe bedeckt. Sogar die Kappe steht ihr. Sie schaut ihrer Freundin dabei zu, wie sie die Bohnen zubereitet.

“Hast du noch etwas gefunden?“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!