Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Von Tarnschiff zu Tarnschiff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Ridden
Colonel
Colonel
 
Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 7. Oktober 2020 14:11


Es geht ein Funkspruch auf der TCS Olympic ein.


°TCS Antarac an TCS Olympic, von Tarnschiff zu Tarnschiff, ich rufe sie.

Die Stimme der KI LIZZ ist zu hören, während der Funk codiert und als streng geheim deklariert wurde.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Icefox » 11. Oktober 2020 11:20


Kurz darauf erscheint Icefox im Funk.
Hier Vice Admiral Asha, wie kann ich ihnen helfen?

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 11. Oktober 2020 11:28


Ein kurzes Knacken, ein Rauschen aber dann klingt LIZZ Stimme wieder so klar wie zuvor.

°Marschall Russel gedenkt an Bord der TCS Olympic zu kommen. Bereiten sie sich auf die Landung seines Shuttles vor.

Nochmals erklingt ein Knacken im Funk.

°Ich empfehle mich.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Icefox » 11. Oktober 2020 16:39


Icefox rollt kurz mit den Augen, nachdem das Gespräch beendet ist. Warum muss der Marshall immer so theatralische Auftritte hinlegen und kann sich nicht vorher anmelden, wie jeder Andere auch. Andererseits handelt es sich um Ridden, was so einiges erklärt.
Dann sagt er im Kasino und an anderen notwendigen Stellen bereit, bevor er sich selber auf das FD begibt und das Shuttle erwartet. Zur Absicherung des Luftraums hat er die Knights starten lassen.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 11. Oktober 2020 16:58


Nach einer Weile landet ein Shuttle auf der TCS Olympic. Es dauert einen Moment, bis sich die Rampe öffnet, doch als es dies tut, tritt ein Ridden in Erscheinung, so wie man es von ihm erwartet hatte.

Missmutig stampft er die Rampe hinunter und schaut sich nebenher die Umgebung des Flugdecks an. Hinter ihm folgt eine Gestalt, welche den meisten der Leute der Olympic unbekannt sein sollte. Ein Mann mit aschblonden Haaren. Sein Gang wirkt irgendwie lässt. In seiner Hand hält dieser eine selbstgedrehte, aber nicht brennende Zigarette.

Derweil suchen Riddens Augen den Kommandanten der TCS Olympic.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Cruel Fate » 11. Oktober 2020 18:49


Buzz folgt mit einem vielsagenden Blick seinem Marschall. In seiner Hand Hand hält er die Zigarette, welche er wohl zu gerne anzünden und Rauchen würde. In der anderen Hand hält er einen hellblauen Seesack, worin er wohl seine höchst persönlichen Besitztümer mitgebracht hat.

1.5 Meter hinter dem Marschall bleibt er stehen und verringert den Abstand zu diesem "Holy Bastard" auch nicht.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 11. Oktober 2020 19:00


Ridden schaut zurück und sieht die Zigarette ind Buzz' Hand.

"Sie werden doch hier keine Zigarette antzünden wollen?"

-Der Kerl ist echt übergeschnappt-

Denkt er dabei.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Cruel Fate » 11. Oktober 2020 19:02


"No way, Sir"

Sagt er und wirkt beinahe empört.

"Das käme mir doch nie in den Sinn, Sir"

Er packt die Zigarette schnell weg und schaut die Umgebung an, als wäre nichts gewesen.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Icefox » 11. Oktober 2020 20:07


Icefox beobachtet die Szene, bevor er vor Ridden tritt und salutiert.
Marshall, willkommen an Bord.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 11. Oktober 2020 20:55


Ridden erwidert den Salut halbpatzig. Im Augenwinkel kann er erkenne, wie auch dieser Buzz-Typ salutiert.

"Vielen Dank Vice Admiral"

Er schaut das Flugdeck nochmals an und erinnert sich an seine Zeit. Damals, als er noch Pilot auf diesem Träger unter jemen Mann gewesen ist, der jetzt vor ihm steht. Wirklich gemocht hat er ihn nie aber ja, er hat ihn respektiert. Zumindest das und das ist schon viel.

"Wie läuft das Geschäft?"

Fragt er, um keine seltsame Stimmung aufkommen zu lassen.

-Wie läuft das Geschäft? Was für eine dumme Frage-

Denkt er.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!