Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Neue im Block
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Satine
Bordcharakter
 
Die Neue im Block

Beitragvon Satine » 23. Oktober 2020 22:44


Trotz der ganzen Schwierigkeiten in Minsk, flog im Schatten der Olympic ein Shuttle an die Invictus heran. An Bord befanden sich einige Techniker, Mechaniker und eine junge Frau, die nicht so recht dorthin passen wollte.
Sie saß in einer Ecke, sie trug eine oliv farbene Cargohose, ein rotes Top und eine grosse Sonnenbrille. Auf ihrem Schoß saß ein kleines, pelziges, kugeliges etwas. An den Unterhaltungen der anderen nahm sie nur wenig teil, sie hing ihren eigenen Gedanken nach.

Nachdem man sicher war, dass man nicht verfolgt wurde und man den üblichen funkverkehr hinter sich hatte, begann der Landeanflug.
Das Shuttle setzte sanft auf dem Flugdeck auf. Geordnet stieg das Personal aus. Als letztes stieg die junge Frau aus, das kleine etwas saß jetzt auf ihrer Schulter, ihren Seesack hatte sie über die andere Schulter.
Oben auf der Rampe schaute sie sich um. Die Sonnenbrille, hatte sie immernoch auf. Langsamen Schrittes stieg sie auf das Flugdeck. Das ein oder andere Schiff hatte sie schon gesehen, aber noch keines wie die Invictus.
Sie sah sich weiter um.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Die Neue im Block

Beitragvon Griffin » 24. Oktober 2020 02:30


An Bord war die Hölle los, da sie mitten in den Schichtwechsel geriet. Doch konnte sie von ihrer Position einen Offizier entdecken, der anscheinend Personal zuteilte. Ebenso kehrten einige Jäger von ihrem Einsatz zurück. Was natürlich für eine gewisse "Überfüllung" auf den großen Flugdeck sorgte.

Trotzdem spürte man, selbst als Neuling, dass hier ein gewisser Druck und eine Anspannung herrschte.

 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Die Neue im Block

Beitragvon Satine » 24. Oktober 2020 12:19


Von der Hektik wenig beeindruckt, machte sie sich auf den Weg zu dem Offizier. Das pelzige Ding auf ihrer Schulter quickte vergnügt.
"Entschuldigung, ich bin neu hier und Weiss nicht wo ich mich melden soll. Ich bin Satine Secura und übernehm das Kasino."
Sagte sie ruhig und freundlich mit einem Lächeln. Die Sonnenbrille zog sie nicht ab, wohl um nicht direkt aufzufallen.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Die Neue im Block

Beitragvon Griffin » 24. Oktober 2020 12:31


Der Offizier sah sie an und musterte Satine. vor allem dieses Wesen auf der Schulter.

"Satine Secura"
sagte er dann und sah in seinem PDA nach.

"Ach hier. Ja, sie sollen sich erstmal bei Versorgungsoffizier melden. Dort teilt man ihnen dann ihr Quartier zu und können dann, ihre Arbeit aufnehmen. Den Lageplan des Schiffs habe ich bereits, auf ihr PDA übertragen. Den Bereich des Versorgungsoffiziers habe ich für sie auf dem Lageplan markiert, ebenso ihre Anwesenheit bestätigt.
antworte er weiterhin.

"Willkommen an Bord. Der nächste Bitte!"
rief er dann und Satire konnte gehen.

 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Die Neue im Block

Beitragvon Satine » 24. Oktober 2020 13:15


"Vielen Dank."
Sie schaute auf ihr PDA und rief den Lageplan auf. Mit öfteren daraufschauen fand sie schließlich den VO um sich ihr Quartier zuweisen zu lassen.
Nochmals erklärte sie ruhig und freundlich ihr anliegen.

 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Die Neue im Block

Beitragvon Satine » 28. Oktober 2020 21:41


Nachdem die formellen Dinge nun geklärt waren, begab sie sich zu ihrem Quartier.
Dort angekommen sah sie sich das, noch traurige, Zimmer an. Leise seufzte sie und legte ihre Tasche aufs Bett. Das pelzige Ding hüpfte ihr von der Schulter und rannte aufgeregt umher. Sie lachte leise.
"Dio, wir müssen uns doch erst einrichten. Du bekommst auch deine Ecke, keine Sorge."
Ein quieken war die Antwort.
Satine packte ihre Sachen aus und räumte alles sofort weg. Danach setzte sie sich aufs Bett. Hier hatte sie jedenfalls noch etwas zu tun um es heimisch zu machen.

 


Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!