Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
So long, and thanks for all the fish
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
So long, and thanks for all the fish

Beitragvon Geist » 22. Januar 2021 18:31


Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch noch einmal von allen verabschieden. Die Reise der Invictus begann knapp vor 4,5 Jahren und es waren mit die schönsten in diesem Rollenspiel. Ich habe dank euch allen und den damaligen Spielern viele schöne Sachen erleben und spielen dürfen. Ihr habt diese Reise zu dem gemacht was sie war und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß daran. Obgleich nicht alles immer einfach war, möchte ich diese schöne Zeit mit euch nicht missen und das beste davon in guter Erinnerung halten.

Mittlerweile habe ich 12 Jahre in diesem Rollenspiel auf dem Buckel und nicht nur viele Spieler kommen und gehen sehen, sondern auch wie sich dieses Rollenspiel weiterentwickelt und verändert hat. Man kann nicht jedem alles recht machen und das bei so etwas Kompromisse gehören ist mir klar. Dennoch weiß ich nach 12 Jahren was ich hier gerne Spielen wollen würde und was nicht. Dies muss ja nicht heißen das es nicht anderen gefällt, doch fürs erste bin ich recht Müde geworden. Vielleicht bin ich auf kurz oder lang kein Spieler mehr zu dem dieses Rollenspiel passt... wer weiß. Vor 12 Jahren bin ich auf dieses Universum gestoßen das ich nicht kannte, bis heute habe ich nicht 1 PC-Spiel wirklich gespielt. Doch das Universum, seine Völker, Konstellationen und Möglichkeiten haben mich begeistert, nicht das Militär. Damals kam ich zum Glück an einen SL der dies nicht an oberster Stelle gestellt hat und auch nicht das Geschwader. Wer weiß ob ich dann damals so lange geblieben wäre, wäre dies anders gelaufen.

Dennoch wünsche ich dem Rest noch viele weitere schöne Jahre hier und das ihr auch weiter viel Freude hier haben werdet. Jede Gruppe zu der ihr geht kann sich freuen, denn ihr seid nicht nur tolle und nette Menschen, sondern auch gute Rollenspieler und bereichert jede Gruppe :)

Alles gute und vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal in der Zukunft wieder.
Eric

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: So long, and thanks for all the fish

Beitragvon Speedy » 22. Januar 2021 18:40


Ahoi,

ich danke Dir für die schönen Stunden. Als Meister, aber auch als Spieler.

Oft hast Du Dich um mich gekümmert und versucht mir Gegner zuzubustern, oder mich zu schützen.

Danke Dafür ! :)

Lass es Dir gutgehen. Und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

Liebe Grüße,
dSv Speedy

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: So long, and thanks for all the fish

Beitragvon Ridden » 22. Januar 2021 21:19


Seufz...

Schade musst du gehen aber ich habe auch Verständnis. Ich möchte mich bei dir für deine vielen geleiteten Missionen, deinen Einsatz als Spieler und das Einbringen deiner Persönlichkeit in unserer Community bedanken.

Ich wünsche dir alles gut und bleib gesund. Wenn dich die WC-RS-Spielsucht eines Tages wieder packen sollte, melde dich. Mich würde es freuen.

Viele Grüsse vom Spieler Ridden, A3 Leiter und Marschall
Peter

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: So long, and thanks for all the fish

Beitragvon Prodigy » 26. Januar 2021 12:15


Tja was bleibt da noch zu sagen.. Ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht/liest man sich ja nochmal. Pass auf dich auf alter Weggefährte ! ;-)

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 


Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!