Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Das Geschwür
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 78 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 14. März 2017 23:44


Mit einen *nicken* quitierte man das gesagte

Commander Hartung , ich wünsche dann noch einen schönen Tag

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 15. März 2017 21:47


Ebenso...

Knapp erwiderte, bevor der Bildschirm schwarz wurde und die Verbindung somit beendet war. Er ließ sich seufzend in seinen Sessel zurück fallen. Das war ja mal was... er atmete noch einmal tief ein und aus und musterte Mave.

Wie soll ich sie bitte beschützen, wenn sie so auf Angriffskurs gehen? Das ist kein Spiel und vor allem selbst wenn er unrecht hätte, spricht man nicht so mit jemanden. Sie zumindestens nicht.

Er stand auf und kam um den Schreibtisch. Behutsam legte er seine Hände auf ihre Schultern und schaute ihr in die Augen.

Bitte tun sie nichts unüberlegtes und passen sie auf sich auf, ok?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 16. März 2017 21:53


mave war erst überrascht von Geist Händen auf ihren Schultern. Die Wangen färbten sich rot. Sie sah ihn fragend an.
"Sir ?"
und berührte seine Hände mit ihren Fingerspitzen. Nur ganz kurz.
Zuletzt geändert von Mave am 18. März 2017 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 16. März 2017 22:42


Sanft lächelte er sie an, bevor er kurz rot wurde und dann innerlich erschreckte. Es war lange her, diese Art der Situatuion. Eben gerade ging es noch um etwas völlig anderes und dann schien die Situation von ein auf die andere Sekunde gekippt zu sein. Er nahm seine Hände wieder von ihren Schultern.

Ähm... also... vielleicht sollten wir später noch einmal reden...also... vielleicht Abendessen? Vielleicht... können sie mir ja noch etwas über Parker oder so sagen...

Stotterte er leicht verlegen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 18. März 2017 15:40


Registrierte aus den Augenwinkeln, dass Geist genauso rot wurde wie sie. Musste wohl der Situation geschuldet sein.

"Mmmh, also..."

Fing unbewusst an zu lächeln.

"Also ich kann es gerne versuchen. Nur weiß ich auch nicht so viel über ihn. Nur das, was er bei mir im Geschwader angestellt hat und was ich aus der Gerüchteküche gehört habe. Aber apropos Küche. Die Idee mit dem Abendessen ist finde ich gar nicht mal so schlecht..."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 18. März 2017 21:28


Hmmm ok, also.. dann 22 Uhr bei mir?

Immer noch etwas verlegen wirkte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 22. März 2017 12:40


Lächelte.

"Gerne Sir. Ich werde pünktlich sein."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 23. März 2017 21:31


Ich freue mich, dann bis heute Abend.

Lächelte er zum Abschied.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!