Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Relic Hunter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Relic Hunter

Beitragvon Geist » 6. Juni 2017 22:50


- Bar -

Außerdem hab ich grad 50 Credits verloren... Willy meinte ihr seid Kopfgeldjäger und ich wettete dagegen. Ich mein wieso sollten sich hier solche wie ihr sonst verirren? Jetzt muss ich den Idioten drüben in Flashpoint die Credits rüberschieden.

Knurrte er und nippte wieder an der Flasche.

Seid ihr hier mitn Kahn oder so? Oder habt ihr euch auhc sone beschaulische Hütte gezimmert?

Fragte er neugierig.




- FD -

Kommen sie

Führte Mave nun zum FD und auf die kleine provisorische Brücke

Gut, dürfte ich um die Karte bitten?

Hielt die Hand hin, als sie wohl nach der Card suchte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Relic Hunter

Beitragvon Cobra » 6. Juni 2017 22:56


Sie liess nun lieber mal Max das reden übernehmen während sie sich etwas mehr an der Bar anlehnte und an ihrem Bier nippte nachdem sie wegen den 50 Credits kurz schmunzeln musste.

Die Perfomance war wohl nicht so schlecht gewesen.Glück gehabt denn das eben hätte auch anders ausgehen können.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Relic Hunter

Beitragvon Mad Max » 7. Juni 2017 20:34


Gegen eure Hütte kann unser Kahn nicht anstinken. *neidlos antwortet.* Dafür kommen wir mehr unter Leute. Letztens haben wir uns kurzzeitig auf nem Tiamaten eingeschifft. Das war vielleicht ein Riesenkahn!

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Relic Hunter

Beitragvon Torch » 7. Juni 2017 20:44


Alice nippte sparsam an ihrem Bier und behielt die ortsansäßigen Galgenvögel wachsam im Auge.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Relic Hunter

Beitragvon Mave » 8. Juni 2017 11:08


Ups. Die hat ja klinger...denkt sich Mave und versuchte eben nicht in Panik zu verfallen.

"Die hat mein Begleiter eingesteckt.entweder sie lassen ihn herbringen damit ich ihn zur Schnecke machen kann oder mich zu ihm. Je schneller desto besser."
Sagt das dann im sicheren Ton. Blieb ja nichts anderes übrig.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Relic Hunter

Beitragvon Mad Max » 23. Juni 2017 12:37


- -
(Stups)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Relic Hunter

Beitragvon Geist » 26. Juni 2017 19:45


(Sollte morgen in der Missi weitergehen ;))

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!