Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Newsflash - Die Ehrung Tallyrands
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Newsflash - Die Ehrung Tallyrands

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Februar 2017 21:09


Newsflash - Die Ehrung Tallyrands

Im Kasino des Trägers war über den Bildschirm das folgende zu sehen: Auf einem scheinbaren Flugdeck eines Trägers, die Experten würden den Träger als die TCS Tannenberg erkennen, stand die Crew. Zu sehen waren eine Reihe von Brückenoffizieren, Piloten und Marines welche in Habacht standen.

"...und darüber hinaus kann nicht verschwiegen werden, sehr geehrter Admiral Tallyrand..."

Durch die Kamera war ein hochrangiger Offizier zu sehen. Es handelt sich um Admiral Thompson. Der so eben eine Ansprache hielt.

"...daß ihre Leistung während der Invasion der Nephilim im System Dyson von einer außergewöhnlichen Brillianz geprägt war. Durch ihr flexibles, mutiges und beherrschtes Eingreifen konnten die Flanken der TCN Flotten erfolgreich geschützt werden"


Thompsons Gesicht schien seinen Worten Lügen zu strafen. Er wirkte alles andere als Glücklich oder gar erfreut über diese Ehrung, denn sein Gesicht stellte nichts anderes als eine steinerne Maske dar. Wußte er über die wahren Umstände etwa Bescheid oder mochte er diesen Tallyrand einfach nicht.

Die Wahrheit
Schrecken ohne Ende hat geschrieben:Das Sprungtor öffnete sich. Der Raum wurde in silbrig weiße Blitze geteilt, mit einem tiefen farblosen Pool in der Mitte. Wie aus der Tiefe tauchend erschien die Spitze eines Orkas, der sich langsam durch den geteilten Raum drängte, um in das System Dyson einzudringen. Bereits ab diesem Zeitpunkt hätte die Flotte von Admiral Tallyrand den Orka unter Beschuß nehmen sollen. Doch da war kein Tallyrand. Und es wurden keine Orkas unter Beschuß genommen. Dem Orca folgten dutzende Nephilim Korvetten und eine ganze Armada an Bombern und Jägern, welche sofort ausschwärmten. Weitere Orcas drangen in das System gefolgt von einigen Leviathan und Hydras. Die Masse der Schiffe und die Größe der Flotte konnte selbst den erfahrensten Admiral in Angst und Schrecken versetzen. Als man dachte das wären alle gewesen teilte sich erneut der Raum und hervor trat das wahrhaftige Monstrum. Ein Tiamat.


Mehr dazu hier


"Den Flüchtlingskonvoi, welcher durch ihr mutiges Handeln gerettet wurde, stellt dabei die Krönung ihres strategisch geschickten Handelns dar. Admiral Tallyrand, im Namen der TCN überreiche ich ihnen die höchste militärische Auszeichnung der TCN, den Golden Star"

Thompson steckte den Orden einem Mann mit grauen Haaren an. Die Kamera schwenkte herum und zeigte kalte, arrogante grüne Augen. Eine Arroganz die auch in seine Haltung überzuschlagen schien.

"Ich gratuliere ihnen"

Die Tannenberg-Mannschaft klatschte dabei höflich. Tallyrand räusperte sich.

"Mercie Mon Admiral. C'est un grand Honneur mit diese Orden ausgezeischnet su wärdän"

Ob sich Tallyrand seines Versagens bewußt war oder ob es ihm am Allerwertesten vorbei ging? Hauptsache er macht Karriere.

Haltet die Linien hat geschrieben:Im Hintergrund konnte man sehen wie sich eine Vielzahl an Nephilim Schiffen an die Serco anhefteten und das Schiff kaperten. Doch anstatt Hilfe zu leisten kehrte Tallyrand mit der Tannenberg dem Schlachtfeld den Rücken. Einzig und allein die TCS Lip blieb an Ort und Stelle und leistete Widerstand.
Doch dies war nur von kurzer Dauer. Während immer wieder Hilfeersuchen über Funk eintrafen hielt Tallyrand stur auf den JP zu um sich in Sicherheit zu bringen.



Mehr Dazu hier


"Isch wärdä diese Ordän immer an meine Härzen tragen"

Die Zeremonie geht weiter, während Rear Admiral Tallyrant eine sich selbst beweihräuchernde Rede hält.

[NPC der A3]

 

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!