Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine Verhandlung mit der Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verhandlung mit der Vergangenheit

Beitragvon Darklight » 8. Mai 2017 18:58


Dark schlurfte hinter Seldom hinterher. Er wusste nichts von dessen Vergangenheit und musterte die "Dekoration" mit einem rümpfen der Nase. Er sah sich möglichst unauffällig gründlich um, als er hinter Seldom den Raum betrat (verbesserte Wahrnehmung)
Darklight würfelt 2w10+4 mit der Summe 16:
9, 3

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verhandlung mit der Vergangenheit

Beitragvon RedDevil » 8. Mai 2017 21:35


Darklight konnte ein Bild erkennen. Auf dem waren Wälder zu sehen mit zwei Männer die sich ihre Arme gegenseitig freundschaftlich um die Schulter legten. Einen konnte Darklight erkennen, Gaussler ca 20 Jahre jünger mit einen unbekannten auf der Großwildjagd.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verhandlung mit der Vergangenheit

Beitragvon Darklight » 9. Mai 2017 09:13


Dark, der dicht hinter Seldom ging, legte diesem eine Hand auf die Schulter, so als seien sie seit je beste Kumpels gewesen. Dann nickte er unauffällig in Richtung des Bildes mit Gaussler, damit Seldom seinem Blick folgen konnte.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verhandlung mit der Vergangenheit

Beitragvon Seldom » 9. Mai 2017 12:30


*er sah das angedeutete Bild*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verhandlung mit der Vergangenheit

Beitragvon Seldom » 12. Mai 2017 13:15


(Handlung wurde am in Mission vom 11.5. abgehalten; Seldom und Dark erkannte den alten Feind Peter Weir und seine Verbindungen zu Gaussler. Ihre Tarnung ist glücklicherweise nicht aufgeflogen und sie konnten die gekaperte Cornelius (Rangerklasse) für 150 Millionen an Weir verkaufen und diese wurde mit offensichtlich Sprengsatz und diskontinuierlichen Sender übergeben. Nach Abzug des Großteils der Weirtruppe wurden die Vikings (Birds) von den verbliebenen Jägern und einer Talahasseeklasse angegriffen. Ob der Angriff auf Befehl von Weir oder auf eigene Faust ausgeführt wurde, ist unklar. Jedoch fehlt dem Kartell nun o.g. Personal und Schiffe. Die Birds sind nun auf der Tiara, einem getarnten Zerstörer der Coventryklasse untergebracht. ) Thread kann geschlossen werden

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!