Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Seal-Team "Halo-Two-Delta"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Seal-Team "Halo-Two-Delta"

Beitragvon RedDevil » 2. April 2018 16:47


Die Firebirds wurden an Bord der Pegasus in BR gerufen wo das Briefing entgegen genommen wird.


- System Ross 248 / Hauptplanet -

- Vor 2 1/2 Jahren - Auf dem Schulhof der Artemis High Shool herscht hochbetrieb. Vor 2 min hat es zur großen Pause geläutet und nun ist der Schulhof mit Kindern im Alter von 5 bis 9 Jahren voll. Die Kinder lachen und toben, andere warten ungeduldig auf den Eisman der sich an diesen Sommertag verspätet hat. Mit etwa 10 Minuten Verspätung fährt der Eiswagen auf dem Schulhof vor. Ein Mann steigt aus, ca. 195cm groß / Glatze / Lila T-Shirt / Cargohose und mit einer OP-Maske vor dem Mund, öffnet seitlich den Wagen. Im Wagen befindet sich eine junge Frau die sofort anfängt den Verkauf des Eis zu starten. Der Mann macht mit Kindern scherze und albert herum. Dann geht der Mann vom Eisfahrzeug weg und geht ruhig um eine Ecke eines Gebäude was dort steht. Nach ca. 10 Meter hinter der Ecke des Gebäudes gibt es davor eine heftige Explosion. Der Eiswagen explodierte und riß ca. 50 Kinder mit in den Tod. Der Mann konnte unbekannt entkommen. Unter den Opfern war das Kind eines Botschafters der Terranischen Konförderation.

Wir schickten zur Aufklärung die Agenten Brams und Chester nach Ross248 um die Umstände zu untersuchen. Aus deren Bericht geht hervor das ein Milliardenschwerer Drogenbaron hinter den Anschlag steckt. Vor sieben Tagen wurden Brams und Chester in ihrer Unterkunft überfallen. Chester wurde getötet, Brams wurde entfürt. Das Seal-Team "Halo-Two-Delta" ist vor Ort und wird die Geisel befreien. Es gibt 4 Aufnahmepunkte

-A 40,05344° N, -84,22887° E
-B 25,81036° N, -80,12819° E
-C 26,11062° N, -80,13293° E
-D 26,35049° N, -80,08841° E

An dieser Stelle kommen Sie ins Spiel. Sie werden die Aufnahmepunkte aus der Luft sichern. Für jeden Aufnahmepunkt steht ein Transporter bereit der das Seal-Team und die Geisel an Bord der Pegasus bringen wird, dann geht es sofort nach Sol.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seal-Team "Halo-Two-Delta"

Beitragvon Seldom » 5. April 2018 17:58


*ist innerlich entsetzt über die Grausamkeit*

Wie heißt der Drogenbaron und was hat der Botschafter gegen ihn in der Hand?

Warum gibt es 4 Aufnahmepunkte? Sollen 4 vermutliche Locations gestürmt werden?

Mit was müssen wir rechnen? Gibt es berichte über Luft/Raumgefahren?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!