Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Auf dem Weg zum Verbindungsoffizier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Verbindungsoffizier

Beitragvon Spider » 2. Mai 2022 18:23


So sieht es aus!

Solangsam legte sich auch bei Ihm die Aufregung und er nahm nochmal einen Schluck. ,,

Entschuldige das ich hier so viel trinke, bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich revanchieren. fügte er mit einen lächeln hinzu

Was ich dich mal so fragen wollte ist einfach nur, dass ich mich frage ob ich mich nach unseren netten Gespräch noch irgendwo einzufinden habe? Oder ob du die letzte und höchste Instanz warst.

Er stellte das Glas auf den Tisch und lehnte sich mit dem Rücken an die Couchlehne und die Hände legte er rechts und links neben sich ab. In der gleichen Sekunde ballte er daraus eine Faust und hoffte einfach nur, das dies erstmal das letzte Büro war, wo er wegen der Sache saß.

 

Cottonmouth
Junker
Junker
 
Re: Auf dem Weg zum Verbindungsoffizier

Beitragvon Cottonmouth » 3. Mai 2022 22:15


Sie lächelte und winkte ab.
"Solange du mir nicht auf die Couch pinkelst, kannst du trinken soviel du willst."
Lachte sie.
"Nein, für heute war ich die letzte und 'höchste' Instanz. Es wird noch deine Einsatzfähigkeit getestet im Simulator, aber ich denke das wird ein Kinderspiel für dich."
Sie hob die Finger für die Anführungszeichen.
"Wenn irgendetwas sein sollte, dir komisch vorkommen oder sonst etwas, kannst du immer zu mir kommen."
Sie schlug die Beine übereinander und legte ihre Hände auf ihr Knie.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!