Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
"Vikings" die neue Art der Pest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Kanzler Gaussler
Exklusiver Charakter [AIII]
 
"Vikings" die neue Art der Pest

Beitragvon Kanzler Gaussler » 2. September 2017 11:43


Milliarden von Klicks entfernt hatte Raynon Torpheus Gaussler an seinen schweren Eichenschreibtisch platz genommen. Viel stand heute nicht auf der Liste der Aufgabenverwaltung. In kürze werden die Berater zum Meeting erscheinen, damit man sich über weitere Schritte gegen diese Terran Confederation überlegen kann. Raynon T hatte noch ein wenig Zeit sich mit den neusten Informationen vertraut zu machen.

Der letzte Angriff der "Vikings" und damit die Zerstörung einer York und eines Transporter war um die 30min her. Gaussler wurde auf einen der vielen seperaten Kanälen gerufen. Ein Ruf auf einer dieser "geheimen" hatte meist einen bitteren Beigeschmack. Auf dem Schirm erschien ein junger Offizier

Offizier: Kanzler Gaussler

Gaussler: In voller Pracht und motiviert

Offizier; Sir, ich muß Ihnen leider die Botschaft überbringen das wir schwere Verluste erlitten haben. Wir haben eine York und den Transporter mitsamt des Datensticks verloren.

Der gesunde Farbton in Gausslers Gesicht war entschwunden. Die Augen zogen sich finster zusammen Der pure Hass und Agressivität spielten nun in Gaussler Körper die Hauptrollen.

Gaussler: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ......... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN .............. NIEMAAAAAAAAAAAALS

Gaussler: WER WAR DAS? WELCHE BATTLEGROUP ZEIGT SICH DAFÜR VERANTWORTLICH?

Offizier: Sir, es war keine Battlegroup. Es war ein Geschwader! Es..........

Gaussler: HALTEN SIE IHR MAUL......Wollen Sie damit andeuten das Sie unfähig waren ein einziges Geschwader aufzuhalten

Offizier: Sir.......

Gausler: Ja oder Nein

Offizier: Sir, wir hatten pech und kamen zuspät. Weir konnten wir retten, der Rest ging leider verloren

In der rechten Hand hatte Gaussler eine Tasse zu fassen bekommen, diese nahm er und warf sie mit voller Absicht gegen die Wand. Die Tasse, gutes, bestes Porzellan, überlebte den Angriff nicht und zerbrach bei dem Aufprall in 100 Teile. Gaussler atmete tief durch

Gaussler: Haben Sie einen Namen?

Offizier: Namen?

Gaussler: Name des Geschwaders Sie Schwachkopf

Offizier: Vikings, hörten wir über den Funk bei der Zerstörung der Großkampfschiffen

Gaussler: Schicken Sie mir das Protokoll her und verschwinden Sie aus meinen Augen.

Inzwischen war der engste Beraterstab eingetroffen und Gaussler gab wieder was er vor wenigen Minuten erfahren musste. Mehr oder wenig brauchbare Vorschläge landeten auf dem Tisch und wurden doch von Kanzler Gaussler verworfen.

Gaussler: Von der Grenzsicherung zu den Kilrathi wird von jeder Battlegroup ein Träger abgezogen. Diese Träger setzen wir ein um dieses Geschwader aus dem Universum zu jagen. Ich brauche sofort einen Medienvertreter.

In Kürze wurde eine Liveschaltung aus dem Büro des Kanzler aufgebaut. Der Kanzler saß dabei an seinen Schreibtisch....

Gaussler: Liebe Mitbürger der Grenzwelten Union. Wieder einmal werden wir mit Tatsachen überhäuft die sich gegen die Grenzwelten Union und deren Hilfsbereitschaft wenden. Ein Offizier klärte mich gerade auf, daß ein Hilfskonvoi in der Nähe des Hoheitsgebiet der Terran Confederation angegriffen und zerstört worden ist. Entweder kam dieser Angriff von der TC selbst oder aber diese schauten absichtlich beiseite. Ein Geschwader welches sich die "Vikings" nennt hat diesen Konvoi aufgerieben. Ich setze auf Vernichtung dieses Geschwaders eine Belohnung von 750 Mio Credits aus. Weitere 250 Mio Credits werden von privaten Investoren zugeführt werden. Jeder Pilot dieses Geschwaders soll vernichtet und unschädlich gemacht werden. Stellt sich ein jemand vor dieses Geschwader oder auch nur vor einen der Piloten, soll er ebenfalls vernichtet werden. Ich habe eine Battlegroup ins Leben gerufen, um dieses Geschwader zu stellen. Aber ich rufe alle auf die sich unserer Seite anschließen wollen dieses Geschwader zu vernichten.

 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!