Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Obacht ist angesagt..............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Obacht ist angesagt..............

Beitragvon RedDevil » 3. März 2018 11:57


(Fenris)

.......auf die "neuen" Piloten der Firewall!

Lt. Com. McLawrence bekam auf sein PAD die Bestätitung für den erhalt einer wichtigen Nachricht im System. Mit der Eingabe des Sicherheitscode bekam Fenris 12 Personalakteneinträge zu sehen die einen Sicherheitsrelevanten Hintergrund zu haben scheinen. Die Aufabe Fenris bestand nun darin abzuschätzend in wie weit für die Sicherheit der FW Gefahr bestand und entsprechende Maßnahmen mit den Verantwortlichen zu besprechen.

Personalakte "Tom Saval"
Callsign "Nightmare"
Alter 23Jahre
Familienstand Ledig
Heimat Solsystem

"Nightmare" wurde vor die Wahl gestellt in dieses Programm einzusteigen oder aber für die restlichen Jahre senes Lebens weggesperrt zu werden. Saval verfügt über ausserordentliche Kenntnisse was das Programieren und Hacken von sicherheitsrelevanten Systemen angeht. Über Jahre hinweg hackte Saval so ziemlich alles was man sich erdenken kann. Nach dem Motto "Kannst du ihn nicht kontrollieren so las ihn für dich arbeiten" wurde Saval vor der Wahl gestellt. Nach einigen Überlegungen willigte Saval ein für dieses Programm zu arbeiten. Scheidet Saval aus dem Programm aus, wird eine Lebenslange Haftstrafe sofort fällig.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!