Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Debriefing Mission "Dead Rabbit's"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing Mission "Dead Rabbit's"

Beitragvon Longbear » 11. August 2019 17:25


Sieht Stingetr auf sich zukommen. Merklich gezeichnet vom Vorfall auf dem Flugdeck. Ich nehme Haltung an und Salutiere.

Ma´am. Ich soll auf Col. Lieb warten. Ich bitte daher um Erlaubnis nach dem Verhör bei Ihnen Vorstellig zu werden.

Macht eine kurze Pause.

Tut mir leid. Wollte ihn ins leere laufen lassen. Habe nicht gesehen das sie auch in seiner Richtung unterwegs waren.

Hofft das es nicht zu schlimm ist.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing Mission "Dead Rabbit's"

Beitragvon Stinger » 12. August 2019 18:44


"Ja, wir unterhalten uns nach dem Verhör. Im Büro, und bring auch Snoopy mit." antwortet sie knapp. Es gab Arbeit zu erledigen, weitere Worte würden später gewechselt werden ... wenn weniger Ohren lauschen würden.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing Mission "Dead Rabbit's"

Beitragvon Icewolf » 13. August 2019 11:21


*steht auf und salutiert*



*wartet bis Long und Stinger fertig sind und murmelt vor sich hin*

Na das kann ja was werden. Ich hätte diesen kleinen Idioten fast erschossen. Ich hoffe er ist inzwischen wieder vernünftiger.


Nachdem Stinger gegangen war, auf Long zugeht.

In Ordnung Lt. Wir haben unsere Befehle.

Nach ihnen.


*zeigt auf die Türe*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!