Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
VH 2 (Stinger,Seldom)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 36 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 18. August 2019 10:35


Stark, dessen Sinne sich für kurze Zeit verabschiedet hatten, wachte nach dieser unfreiwilligen Dusche wieder auf. Der Kopf lag immer noch auf dem Tisch und plötzlich waren da auch wieder diese Schmerzen. Der Blick ging kurz durch die Luft und blieb doch schnell an den grauen Wänden des VH hängen. "Scheiße" Er versuchte sich wieder aufrecht hinzu setzen. Das linke Auge war in der kurzen Zeit recht zugeschwollen zu dem leuchtete es in vielen Farben. Der Speichelfluß, vermischt mit dem austretenden Blut, tropfte vom Kopf auf dem Tisch, auf die Hose. Verschwommen nahm er Stinger und Seldom war und flüsterte "Ihr armen Würstchen, schon bald werden wir den Fireden durch Macht besitzen"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 18. August 2019 10:56


Ah..der Herr ist wieder bei uns...sie waren kurz weggetreten *trocken , als wäre niemals was passiert, sagt*

Also...auf Fahnenflucht steht lebenslange Haft jedoch in ihrem Fall kommt noch Mord hinzu. Ja, was soll ich ihnen sagen? Das sieht glasklar nach Todesurteil aus.

Ich denke da werden Sie ihren Unfrieden durch Machtlosigkeit finden.

*lässt die Worte wirken...nebenbei bemerkte er, dass die Kamera wieder aktiv war*

Die einzige Karte, die sie noch haben, ist auszupacken. Aber da sie dermaßen wenig am Leben zu hängen scheinen, werden sie wahrscheinlich nichts sagen - *er wendete seinen Blick Stinger zu* damit können wir hier eigentlich abbrechen und zu Protokoll geben, das der Fahnenflüchtige nicht kooperativ war und ihn dem Tribunal überstellen, oder Major?

(Psychologiewurf um dem Delinquenten seine letzte Chance irgendwas zu begünstigen aufzuzeigen: 2w10+10 - Fähigkeit+Legende+Gekaufte Psychologiebücher. Bitte würfeln,SL -Danke)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Stinger » 18. August 2019 11:04


Stingers Blick kreuzt den von Seldom.

"Ich habe ihm nachweislich die Möglichkeit gegeben, sich zu erklären... er hat die Gelegenheit verstreichen lassen. Veranlassen Sie also die weiteren Schritte, Colonel, ich habe keine Einwände." antwortet sie ebenso formell. Sie hat viel gelernt in der Zeit auf der Firewall ...

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 18. August 2019 11:06


Ja ich denke auch...*erhebt sich*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 18. August 2019 11:40


RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 24:
4, 10

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Essedarius » 19. August 2019 16:59


Um Seldom noch ein wenig mehr in dessen Hand zu geben damit er Stark seine Aussichtslosikeit näher zu bringen verließ Doohan zeitgleich mit Seldoms aufstehen den Raum. Es waren nur wenige Schritte bis VH2 so das man Seldom und Stinger nicht verpassen konnte. Nachdem er an der Tür angekommen war *klopfte* er zweimal an und öffnete die Tür.

"Colonel West"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 19. August 2019 18:25


Bitte! Wir sind so gut wie fertig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Essedarius » 19. August 2019 19:30


*tritt näher an West heran und flüstert diesen etwas ins Ohr*

"Col. West, ich habe vom KMD die Information bekommen das der zweite Techniker verstorben ist. Damit sitzt dort ein Doppelmörder"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 19. August 2019 20:06


*schaut nochmal zu Stark*

Das sieht zu 120% nach Luftschleuse aus...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 19. August 2019 20:10


Stark fing an zu Grinsen. (Psychowurf darauf macht Stark eine riesen Dummheit)

"Niemand wird und kann unsere Bewegung stoppen" *spuckt auf den Boden*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!