Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 34 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 23. Oktober 2019 13:04


Dann *klopfte* es an der Tür. Doohan machte diese auf, vor der Tür standen zwei Wachen beide in einen schwarz gehalten was Pulskin erkennen sollte. In dem Zimmer fuhr ein Mann mit einen E-Wheelchair, Zivil gekleidet, Basecap tief ins Gesicht gezogen, Schläuche führten von einen Beutel in den Körper hinein. Dann schloß Doohan wieder diese Tür.

Das Geicht stark aufgequollen, der Körper stark geschwächt, aber in den Augen war da dieses Feuer. Ein Feuer welches den Stolz dieser Person wiedergab und dessen Willen nicht gebrochen zu sein. Aber dies sah man noch nicht durch die tiefe Lage der Basecap.

War es der Plan neben Doohan nur noch Col. West in dieses Geheimnis einzubeziehen, so durchkreuzte Pooks mit seinen Fragen und Pulskin mit seinen Antworten dieses Vorhaben.

"Lieutenand Pulskin" hörte Longbear zur Begrüßung

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2019 17:18


Sah eine Person in einem E-Wheelchair ins Zimmer kommen. Sah echt nicht gut aus. Aber machte einen stolzen Eindruck. Irgendetwas sagte mir das ich Haltung annehmen sollte so stand ich auf und nahm Haltung an ohne jedoch zu salutieren.

Ja. Sir.

Die Gestalten vor der Tür. Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Kann es jedoch nicht einstufen.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 23. Oktober 2019 20:12


Zog die Cap ab und legte diese auf den Tisch "Pulskin, schneller als anggedacht sehen wir uns wieder" Nun sollte auch Longbear wissen wer da vor ihm sitzt.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2019 21:28


Sieht seinen Kommandanten vor sich sitzen und ist erschrocken. Nimmt erneut Haltung an und salutiert.

Sir. Habe Sie nicht erkannt. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Freut sich den Admiral wiederzusehen. Junge ist er angeschlagen. Ich hoffe das er bald wieder in Ordnung ist. *sich denkt*

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 23. Oktober 2019 22:10


*Hebt die Hand* "Jaja lassen wir das. Pulskin, offiziell haben Sie mich nicht gesehen. Ich liege im Sarg oder im Koma auf der Krankenstation, suchen Sie sich was aus. Ausser Doohan und West, dem Ärzteteam sind Sie haben mich mehr mich nicht gesehen und bei diesen kleinen Personenkreis soll es bleiben!!! Kann ich mich da auf Sie verlassen?"

Wurf auf Psychologie um Longbear die Ernsthaftigkeit der Lage nahe zu legen

RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 21:
10, 4


Wurf 2W10 +4 Psychologie +2 "Auf Du und Du mit dem Ich & Über-Ich" +1 "Basics der Psychologie"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2019 22:53


Ist noch immer überrascht.

Natürlich Sir. Ich habe Sie nicht gesehen. Sir

Ist nachwievor nervös..

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 24. Oktober 2019 11:35


"Gut" zunehmend verfinsterte sich die Mine und in den Augen konnte Longbear ein loderndes Feuer erblicken. "Kommen wir nun zu dem was mich herführte. Ich konnte Ihr Gespräch mit Pooks verfolgen und war erscüttert was ich zum Schluß ihrer Ausführung hören musste. First Lieutenand Pulskin, sie sind ein Offizier der Terran Confederation Navy oder?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 24. Oktober 2019 15:22


Nanun was jetzt ?

Ja. Sir

Schauen wir mal

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 25. Oktober 2019 13:05


zu Doohan "Ein junger, von der Laufbahn her, Offizier. Ohne Erfahrung, schießt oft übers Ziel hinaus, unwissend aufgrund der fehlenden Erfahrung"

Doohan -> "Befolg aber bisher die Befehle"

zu Doohan "Diskutiert gerne"

Doohan -> "West wird noch die richtigen Stellschrauben finden"

zu Longbear "Der Commander setzt sich jedenfalls für Sie ein." dann wurde die Stimmlage aggressiv gereizt "Verdammt Pulskin, wir haben derzeit in der BG keine sichere Lage, dazu ist die Lage bei der Liga sehr fragile. Zwei Attentate innerhalb kurzer Zeit, das auf Apollo und eines auf mich.

Versucht mittels Psychologie ins Hirn Pulskin vorzudringen damit dieser versteht und überzeugt ist das er diesmal Verantwortungslos und Fahrlässig gehandelt hatte.

RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 19:
7, 5


Wurf 2W10 +4 Psychologie +2 "Auf Du und Du mit dem Ich & Über-Ich" +1 "Basics der Psychologie"

*Verärgert* "1st Lt. Pulskin, Sie haben gerade einen Geheimnisverrat begangen indem Sie Col. Pooks von der LdfR unseren "Auftrag" verraten haben. Sie sind ein Offizier der Terran Confederation und damit angemessen ihres Dienstranges ein Geheimnisträger"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 29. Oktober 2019 09:18


Das verwundert mich doch sehr. Wir hatten lediglich ein Hospitalschiff zu eskortieren. Was soll daran Geheim sein zumal sich Pooks dies hat denken können. Wäre unser Auftrag ein Kampfeinsatz oder die Eskorte für Hochgestellte Persönlichkeiten gewesen dann wäre dies was anderes.

Sir. Das die Eskorte für ein Hospitalschiff als Geheim eingestuft ist zumal keine relevanten Personen an Bord waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin davon ausgegangen das Pooks "Sorry Col. Pooks" Ganz sicher davon ausgehen konnte das wir der Geleitschutz für das Hospitalschiff sind. Werde diesbezüglich besser aufpassen. Sir.

Macht eine kurze Pause

Für meinen Vater waren die Vorschriften die Bibel. Und danach wurden wir erzogen. Daher würde ich niemals wissentlich Verrat begehen. Die Tatsache das ich vorschnell reagiere oder über Anweisungen oder Taten diskutiere stammt auch von meinem Vater der uns beigebracht hat nicht alles als gegeben hinzunehmen wenn wir damit nicht einverstanden sind. Wenn man sein Lebenlang nach den Vorschriften erzogen wurde oder sich diese Anhören muss ist dies nicht einfach abzustellen. Commander Doohan hat gesagt das ich bisher jeden Befehl ausgeführt habe. Ich bin Soldat und folge Befehlen. Das habe ich bisher getan und werde dies zukünftig tun.

Das ich Verrat begangen haben soll ist für mich noch nicht entschieden. Zumal Verrat nur dann vorliegt wenn man wissentlich oder vorsätzlich gehandelt hätte. Schauen wir mal.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!