Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Kadett Roberrduck auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 45 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Icewolf » 8. März 2019 05:54


Die beiden überbrücken die letzten Meter zu Rob und bleiben dann vor ihnen stehen.


Kadett Townley, bitte folgen sie mir.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Rubberduck » 8. März 2019 10:17


Steht auf und gibt freundlich zur Antwort
Aber sicher doch

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Icewolf » 9. März 2019 12:52


Es geht in einen kleiner Raum mit einem Schreibtisch. Der Dok setzt sich an diesen und zeigt auf die Stühle vor dem Schreibtisch.

Nehmen sie bitte Platz.

Icewolf setzt sich auf einen von diesen und wartet, bis rob sich ebenfalls setzt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Rubberduck » 10. März 2019 21:52


Setzte sich auch hin und bekam ein mulmiges gefühl.
Zu sich selbst in Gedanken sagt.
Darf ich nicht mehr fliegen? Um Gottes willen bitte nicht.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Icewolf » 11. März 2019 05:52


Der Dok neigt den Kopf etwas und sagt freundlich.

Sie kommen direkt zum Punkt. Gut, dann werde ich das auch tun.

Ihre Ahnung ist richtig, wir haben beim letzten Check etwas gesehen was und Sorgen bereitet.
Sie haben eine leichte, noch nicht ausgebrochenen Entzündung am Hirnstamm. Welcher Zentral-vestibulärer Schwindel auslösen kann und deswegen sollen sie momentan nicht fliegen.
Aber mein Kollege Dr. Pierce, ein hervorragender Chirurg, ist der Meinung, daß er sie schnell wieder hin bekommt.
Ein, zwei Wochen auf der Krankenstation mitsamt der Reha und sie sollten wieder fliegen dürfen.

Auch wenn sie in den ersten Wochen danach eine leicht erhöhte Reaktionszeit haben werden.


Dadurch, daß Ice neben Roberr sitzt kann er die Reaktion von ihm nicht sehen. Roberr ist voll auf den Dok konzentriert.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Rubberduck » 11. März 2019 18:54


Kann ich ich nicht gleich wieder raus, mein GF braucht mich ich möchte die anderen doch nicht im Stich lassen.
Bitte schauen sie doch ich bin kern gesund wie sie sehen.

Zu sich SELBST sagt "das kann doch nicht sein um Gottes willen.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Icewolf » 18. März 2019 10:00


Der Dok sah Rob direkt an.

Kadett, nur die Ruhe. Es ist nicht für lange und es kommt auch nichts negatives in ihre Akte.
Sie lassen ihr Geschwader nicht im Stich. Im Gegenteil, wenn sie so fliegen und in Gefahr geraten, dann gefährden sie ihre Kameraden viel mehr.
Und sich auch.


Ice blickt den Kadetten freundlich an und sagte auch noch was dazu.

Kadett. Ihre Gedanken sind löblich. Aber ihr GF weiß schon Bescheid und wir werden ihnen helfen so gut wir können. Wenn sie wieder ganz fir sind dann fliegen sie wieder mit. Das ist ganz klar.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Rubberduck » 18. März 2019 23:53


Wischt sich eine Träne vom linken Auge.
Schluckt Kann man da irgendwas machen das ich... Naja vielleicht in ein paar Tagen schon raus darf?
Zuletzt geändert von Rubberduck am 19. März 2019 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Rubberduck » 19. März 2019 00:00


Sieht ice an noch bevor der freundliche Herr doc antworten kann Herr Doktor warten sie doch bitte kurz.
Zu ice sagt.
Sir aber ich habe Angst durch meine Krankheit versetzt oder sogar ausgemustert zu werden.
Ihm läuft eine Träne das Gesicht herunter.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett Roberrduck auf der KS

Beitragvon Icewolf » 24. März 2019 12:01


Ice drehte sich zum Kadetten, sah dann zum Dok und dann wieder zum Kadetten.

Ich kann ihre Ängste verstehen Kadett. Aber der Dok und ich haben uns zusammen ihre Befunde angesehen.
Das sollte nicht passieren.
Und versetzten lassen wir sie sowieso nicht. Die Birds kümmern sich um ihre Leute.
Und sie sind nun ein Bird, bis sie Sterben.
Selbst wenn SIE sich versetzen lassen, bleiben sie ein Bird!


Der Dok ergriff dann sofort das Wort.

Also sie haben kein Risiko ausgemustert zu werden.
Es könnte sein, daß sie nach der OP eine längere Reha wie ein oder zwei Wochen benötigen. Das kommt auf ihren Willen an.
Im Höchstfall, der bei Dr. Pierce fast ausgeschlossen ist, könnten sie an der OP sterben. Das Risiko gibt es immer.

Aber Dr. Pierce ist einer der besten, wenn nicht sogar der der Beste, Chirurg der Flotte.
Deswegen brauchen sie sich darüber keine Gedanken machen.

Sparen sie sich einfach ihren Willen und konzentrieren sie sich auf die Reha.
ann sitzen sie sicher in zwei oder drei Wochen wieder im CP.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!