Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
KS - auf der Suche nach neuem Leben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2017 08:22


Die Schwester schaut Orchid nach und denkt sich *Immer diese für sich besserhaltenden Piloten*

Mit dem Rollstuhl ging die Schwester Orchid hinterher. "So, Sie setzen jetzt ihren hintern in diesen Rollstuhl, ich habe nämlich keine Lust mich wegen ihnen einen Anschiß abzuholen. Also rein dort"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 8. Juli 2017 21:54


Wirft überrascht einen Blick über ihre Schulter.

"Ach ja, wie dumm von mir. Einen kleinen Moment noch, ich muss kurz meinem Mann Bescheid sagen."

Ging zu Jack.

"Keine Panik. Die betüteln mich hier schon. Ich muss etwas zur Beobachtung hier bleiben, damit sie herausfinden, warum ich diese Schwächeanfälle hatte. Ich hatte wirklich einen Augenblick gedacht, schwanger zu sein."
Zuletzt geändert von Orchid am 9. Juli 2017 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Cerberus » 8. Juli 2017 22:18


Er war doch etwas beruhigt das es nichts total ernstes war auf dem ersten Blick. So wie Mei reagierte schien es ihr ja schon fast wieder gut zu gehen. Jedoch horchte er bei dem Wort Schwanger sichtlich auf.

Sch... schw... schwanger?

Er schluckte sichtlich und verspürte förmlich einen Klos im Hals. Das hätte ihm gerade noch gefehlt, da er ja eigentlich keine Kinder wollte. Natürlich kam ja das Thema schon oft auf den Tisch bei ihnen, doch so abrupt? Hatten sie denn nicht immer verhütet, oder wars doch zu wenig? Im geiste verbiss er sich an das Wort, obwohls ja augenscheinlich nichts damit zu tun hatte.

Sind sie sicher das du nicht...

Fragend schaute.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 8. Juli 2017 22:28


Musste beim Anblick des doch etwas bleich werdenden Jacks fast schon loslachen. Auch wenn die Situation alles andre als komisch war.

"Ja sie sind sicher. Wenn, dann wäre es sowieso meine Schuld gewesen, weil ich die blöde Spritze vergessen hatte. Das ist noch nie passiert. Wir brauchen wirklich wieder sowas wie Struktur in unserem Leben."

Mei zeigte so etwas wie ein gequältes Lächeln.

"Sel hat mich erstmal auf den Boden verbannt für eine Weile. Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Wenn ich noch nen Jäger schrotte, schicken die mich noch den Rest meines Lebens zum Kartoffel schälen in die Küche."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Cerberus » 8. Juli 2017 22:49


Schon irgendwie erleichtert wirkte bei ihren Worten. Schließlich wäre jetzt ein Kind unpassender denn je und er war ja gerade auch nicht auf der vollen Höhe. Er schaute zur Schwester.

Sagen sie ist es möglich meine Frau zu begleiten bei diesen Tests? Ich würde gern dabei sein wenn es ginge?

Schaute dann zu Mei.

Es ist vielleicht wirklich besser, wir hatten viel Stress in letzter Zeit und mach dir um den Jäger keine Sorgen, ich werd dir schon wieder einen neuen modifizieren.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 9. Juli 2017 08:58


Grad wollte der de Luca die Örtlichkeiten verlassen als er an den beiden Piloten die zudem noch auf private Ebene verbandelt waren vorbei must.

- zu Orchid "Ähhh ich heiße nichte ähhh Sel, zu erstmal habe ich Sie von der Liste genommen. Dene Reste ähhhh bekommt ihr Geschwaderführer"

- zu Cerberus "Ähhh haben Sie ein Auge aufe ihre Frau"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 9. Juli 2017 14:26


Schaute de Luca etwas irritiert an.

"Von welcher Liste, doctore? Der Patienten, die hier im All ihren Verstand veloren haben oder von der, die nicht fliegen können bzw. dürfen?"

Und grinst dann etwas.

"Danke. Machen sie bloß keine Vergleiche mit unserem GF. Der hat halt einen sehr...ausgeprägten Charakter."


So wie ich und das ganze Geschwader. Gerade das macht uns ja so stark.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Cerberus » 11. Juli 2017 21:19


"Ich tue mein bestes und ich hab sogar beide Augen auf sie."

Schmunzelte er erleichtert. Denn wenn Mei solche sprüche reissen konnte, dann konnte es gar nicht so schlecht um sie stehen.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 14. Juli 2017 19:14


Kommt da noch was raus oder gilt mei als geheilt?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 14. Juli 2017 19:55


(Es wird noch darauf gewartet das Orchid ihren Popes in den Rollstuhl befördert.......)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!