Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
KS - auf der Suche nach neuem Leben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 14. Juli 2017 20:58


Mei ließ sich endlich mit leisen murren in den Rollstuhl nieder.

"Verdammt. Bei meinem ersten ausstieg auf der Hammerfest hab ich mir das Bein xmal gebrochen und da hatten wir nicht mal sowas wie einen Rollstuhl."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 16. Juli 2017 00:01


(Sie sitzt jetzt.)

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 16. Juli 2017 17:22


(echt? so richtig?)

Orchid wurde von der Schwester in ein Krankenzimmer geschoben. In den Zimmer standen einige Überwachungsgeräte und Screens. Durch ein Armband welches Orchid bei der Blutabnahme angelegt wurde, wurden verschiedene Daten Kabellos an die Aufzeichnungsgeräte geliefert.

Krankenschwester "Sie sollten sich jetzt entspannen. Nach der Nachtruhe morgen wird der Doc sich weiter um Sie kümmern. Ihr Partner kann noch einige Zeit bei ihnen bleiben"

Dann verließ die Schwester das Krankenzimmer und ließ Orchid zurück

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 16. Juli 2017 17:59


Sah der Krankensch6wester böse hinterher
"Sie macht zwar nur ihren Job. Aber etwas mehr Feingefühl könnte man schon erwarten. Du bist zwar mein Partner, aber auch mein Ehemann. Was haben wir denn sonst? Eine "wilde" Ehe?"


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Cerberus » 16. Juli 2017 21:48


Folgte den beiden ins Krankenzimmer und sagte eher nichts. Er fand es schon fast belustigend wie die Krankenschwester drauf war.

Das du dich ständig an dem aufregen musst was andere sagen. Und mit einem hat sie recht, du brauchst ruhe.

Er zog sich einen Stuhl an ihren Bett und seufzend ließ er sich in diesen fallen.

Also pflanze dich ins Bett und komm runter, sonst werd ich dich noch KO haun müssen.

Grinste er amüsiert.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2017 19:57


Die Beleuchtung zu später Stunde wurde herunter gefahren. Ob Cerberus zu diesen Zeitpunkt noch bei seiner Frau zugegen war können nur die beiden beantworten. Einige Stunden später begann der Tagrhythmus auf der Tiara, das Zimmer wurde ein paar Stufen erhellt als die Krankenschwester das Zimmer betrat um nach Orchid zu sehen. Auf den Monitoren wurde das Elektroenzephalogramm dargestellt, dadurch konnte die Schwester erkennen das sich Major Cross-Katai sich gerade in einer Traumphase der sogenannten REM-Phase befand. Vor Orchids Augen spielten sich Bilder und sollte Orchid wärend dieser Phase aufwachen würde Sie sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an den Traum erinnern.

Traumbilder

Der Duft von frischen Kaffee und Brötchen erfüllte den Raum. Mei lag unbekleidet unter der Seidenbettwäsche als Sie ihre Augen öffnete. Vom Bett aus hatte Sie einen traumhaften Blick durch das linke Fenster auf das ruhige Meer inklusive Sandstrand. Von der Seeseite her kam ein laues Lüftchen welches ein wenig mit den weißen bodenlangen Vorhangschals spielte. Neben dem Bett stand ein Tablett mit einer Kanne Kaffee, Brötchen und Beilagen auf dem Nachttisch. Dabei lag ein Zettel "Bin mit den Kindern im Garten". Orchid konnte ihren Mann durch das rechte Fenster auf dem Rasen sitzen sehen mit 7 Kindern. 5 Kinder waren eigene und 2 aus der Nachbarschaft die guten Freunde der beiden größeren. Auf Cerberus Schoß hatten die beiden Nesthäckchen platz genommen. Cerberus wurde mit Fragen gelöchert "Sir, sie waren doch im Krieg?" oder "Wieviel Schiffe haben Sie zerstört?" aber am besten war noch immer die Frage "Mr. cross-Katai können Sie uns noch eine Geschichte erzählen?".......

Würde Orchid aufwachen und ihren Mann von diesen Traum erzählen, oder würde Orchid über die leicht Schlafphase in den Tiefschlaf fallen und den Raum ganz vergessen?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 19. Juli 2017 20:47


Mei wäre fast aus dem Bett gefallen, als sie aufwachte. Selten hatte sie Träume noch in Erinnerung. Wenn sie denn welche hatte. Doch das hier...war eher ein Alptraum. Jack hatte wohl wieder seinen Dienst aufgenommen. Jedenfalls war er nicht mehr da. Erschrocken warf sie einen Blick auf ihr Oberteil, das komplett verschwitzt war. Definitiv ein Alptraum. Kinder? Und dann auch noch so viele? Renge war die einzige, was sie je hatte. Und sie war tot. Mei realisierte langsam, dass sie wirklich keine Kinder haben durfte und auch nicht wollte...

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!