Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
KS - auf der Suche nach neuem Leben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 3. Juli 2017 09:02


Nachdem Orchid auf die Krankenstation gebracht worden ist, welche um einiges kleiner gewesen ist als die auf der Firewall, wurde Orchid erstmal in den Schockraum gefahren zur Erstuntersuchung. Ab jetzt wurde dem Major sämtliche selbstkontrolle abgenommen. Zwar kann Orchid "Nein, das werde ich mir nicht antun" sagen aber dies hätte nur zur folge das der Major mit sofortiger Wirkung aus dem Dienst entlassen würde.

Jack/Cerberus, sollte er Orchid zur Krankenstation begleitet haben muste vor dem Schockraum warten.

Trotzdem konnte Orchid erstmal ein wenig ruhiger werden. Die herrschenden unterschiedlichen Grautönen des FD´s hatten zuerst dem Weiß dann dem leichten Mintgrün des Schockraumes den Farbton gewechselt

zu Orchid - "Wir werden ihnen ähhhh jetzte Blute abnehmen. Kleiner Stich ähhh wird sicherliche ähhhh nicht weh tun. Sollten Sie keine ähhhh Blut sehen können, drehen Sie bitte ihren ähhhh Kopfe leichte weg"

zur Schwester "Iche brauche ähhhh großes Bild, ect ect ect"

zu Orchid - "Aufe deme ähhh Flugdeck sagten Sie - "Wenne ähhhh es das ist, ähhh wasse iche befürchte danne ähhhh wirde esse ähhh eine ziemliche langwierige ähhhh Beinträchtigung. Habene ähhh Sie irgendwelche Symtome einer ähhh Schwangerschafte. Verheimlichen ähhhh bringte nichts da wir es sowieso ähhhh Diagnostizieren werden"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Icewolf » 3. Juli 2017 11:46


Die Sanis halfen noch beim umbetten und machten sich anschließend daran ihre Geräte und die Trage zu reinigen und in Ordnung zu bringen.
Nachdem der Dok und die Schwester den Schriftkram abgezeichnet hatten zogen sich die Sanis zurück zum FD.
Orchid bekam von beiden noch ein "Gute Besserung " zu hören und Cerb (falls er da ist) wurde freundlich zugenickt.
Dann waren die Sanis auch schon wieder draußen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 5. Juli 2017 16:01


Die Schnellauswertung mit den heutigen Systemen auf einer KS sollte nicht zulang dauern. Dennoch kamen Sekunden wie Minuten vor

(Mit der Spielerin so abgesprochen, inkl. TW´s)

Orchid bitte 2W10

TW 1-4 Risikoschwangerschaft
TW 5-13 normale Schwangerschaft
TW 14-20 nicht Schwanger

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Cerberus » 5. Juli 2017 20:51


Cerb wartete nervös im Vorraum.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 5. Juli 2017 21:20


Orchid würfelt 2w10:
9, 6

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Cerberus » 5. Juli 2017 21:21


(Sehr gut Frau :D)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 5. Juli 2017 21:29


(:ugly: Pech gehabt, dann darf ich hoffentlich übernächstesmal wieder mitfliegen)

Mei war mehr als nervös. Sie hatte tatsächlich versäumt, sich ihre gewisse Spritze beim Arzt geben zu lassen.

Noch ein Kind, nein ich hätte es nicht haben wollen. Was wäre, wenn es wieder gestorben wäre? Das überlebe ich nicht.

Die Schlamperei ihrerseits bei den Missionen lag dann wohl eher woanders begründet. Weniger Streß konnte da nicht schaden. Sie musste unbedingt versuchen, eine Verbindung zu ihrer Mutter herzustellen.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon RedDevil » 6. Juli 2017 09:03


Die Diagnosesysteme arbeiten schnell, dennoch kamen die Zeit fast endlos vor bevor ein kleines PING das ergebnis verkündete. Die Schwester und de Luca schauten sich die Ergebnisse an. de luca kratzte sich dabei am rechten Ohr. Danach kam er auf Orchid zu.

- zu Orchid Wire haben ähhhhh eine ähhh erste Auswertung. Eine ähhhh Schwangerschafte können wir ähhhh ausschließen. Ich werde Sie aber wegen des ähhhh Schwächeanfalles aufe deme Flugdeck ähhh 48 Stunden zur Beobachtung hier behalten.

- zur Schwester Nach deme ähhhh Nachtruhe bereiten Sie MRT des Kopfes vor. Weitere ähhhh tiefere Untersuchungen ähhh des Blutbildes auf Viren und anderes. Ich werde mit Dr. Ramón y Cajal rücksprache halten

de Luca klopfte Orchid aufmunternt auf den Oberschenkel Ähhhh junge Dame ein paare ähhhh Test werden wire machen müssen, damit wir die Ursache finden werden ääääh solang werden Sie leider in keinste ähhhhh ein Jäger fliegen dürfen. Iche werde dem GF informieren dasse Sie für den Flugdienst momentan ähhhh untauglich sind. Die Schwester wirde Sie zum Krankenzimmer ähhhhh begleiten ich werde später ähhh nochmal nach ihnen ähhhh sehen

Die Schwester stellte neben der Liege einen Rollstuhl bereit

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Orchid » 7. Juli 2017 21:35


Orchid schaut mit einer Mischung aus Mißbilligung und Belustigung auf De Luca, als der ihr auf den Oberschenkel klopfte. Gut das Jack nicht da war.
Apropos Jack.
Mei stand vorsichtig auf und machte eine abwehrende Gesten in Richtung des Rollstuhls.

"Das ist sehr rücksichtsvoll von ihnen, aber bevor ich so ein Ding auch nur anfasse, muss ich schon halb tot sein."

Geht immer noch vorsichtig in Richtung Ausgang, offensichtlich auf der Suche nach etwas.

"Ich bin sofort wieder da. Entschuldigen sie mich bitte."

Sie öffnete die Tür und schaute fragend in den Gang.

"Jack?"

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: KS - auf der Suche nach neuem Leben

Beitragvon Cerberus » 7. Juli 2017 22:00


Jack wartete ungeduldig im Vorraum. Seit einigen Tage hatte er bemerkt, dass Mei etwas neben der Spur war. Krank in dem Sinne schien sie ja nicht zu sein dem Sinne, doch was dann? Zudem hatte er ja gerade selbst seine eigenen Probleme...

Als die Tür aufging schaute Jack auf.

Mei? Was zum Geier ist los? Geht es dir gut?

Besorgt aufstand und zu ihr kam.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!