Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Quartier, Büro, Adjudant, Schreibkraft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Fenris
Bordcharakter
 
Quartier, Büro, Adjudant, Schreibkraft

Beitragvon Fenris » 11. August 2016 14:14


Um für seine kommende Tätigkeit alles notwendige zusammen zu stellen begab sich Ray alsbald in die Logostik. Major Knoll sollte hier das Regiment führen und ihm alle notwendigen Hilfen zuteil werden lassen. Er klopfte an das Büro des VO.

 

Rootbeer
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quartier, Büro, Adjudant, Schreibkraft

Beitragvon Rootbeer » 6. September 2016 17:56


*soory, war /bin Krank und deshalb selterner da*


Rooty versuchte die "eigenwilige" Buchhaltung seines Vorgängers zu enträsteln. Auf 2 nebeneinander stehenden Monitoren und zusätzlich sein PAD/PDA vor sich kam er der Sache scheinbar näher...Der Major stöhnte...herein!

Bild

 

Fenris
Bordcharakter
 
Re: Quartier, Büro, Adjudant, Schreibkraft

Beitragvon Fenris » 9. September 2016 00:47


Kein Ding, wir schreiben einfach, wenn du Zeit hast-


Ray betrat auf die Aufforderung das Büro.

Guten Morgen Major.

Dann blickte er sich kurz ein wenig um.

Ich hoffe, ich störe Sie nicht bei etwas wichtigem?

Auf den Epauletten konnte Rootbeer ohne Schwierigkeiten die funkelnden silbernen Blätter eines Lieutenant-Commanders erkennen.
Bild
Die übrige Uniform war untypisch in sehr dunklem Blauschwarz gehalten, die Epauletten selbst waren, genauso wie die Kragenspiegel, mit einer gold und silbernen Kordel umflochten, auf den Kragenspiegeln selbst waren in silber Waage und Schwert abgebildet.

 

Rootbeer
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quartier, Büro, Adjudant, Schreibkraft

Beitragvon Rootbeer » 9. September 2016 17:05


Rooty erkannte natürlich die Symbole seines Gegenüber. Etwas erschrocken und dann doch gefasst stand er auf und salutierte Formgerecht. Ein JAG Anwalt heisst meist nix gutes für den Gegenüber. Rooty überschlug kurz was wohl rausgekommen ist.. der Abschuss einer scharfen Rak auf ein Teammitglied was seinen Befehlen im Gefecht nicht gehorchte als er Staffelführer war bei den Wölfen...sein beim Pokerspiel gegaunertes Ing. Diplom aus Landreich oder schlimmer ..die Names Gleichheit eines Rekruten der nun statt seiner Bäcker wurde und nicht Pilot...
Lt. Comamnder ...was hat den JAG nach all den Jahren auf meine Fährte gebracht. Aber nehmen Sie doch erstmal Platz Sir.

Bild

 

Fenris
Bordcharakter
 
Re: Quartier, Büro, Adjudant, Schreibkraft

Beitragvon Fenris » 9. September 2016 17:39


Danke, Major.

Ray schmunzelte ein wenig in sich hinein. Die J.A.G. Uniform hatte oft eine ganz erstaunliche Wirkung auf das Gegenüber. Jedenfalls vermutete Ray, dass es die Uniform war. Anwälte waren fast nirgends sonders beliebt, außer vielleicht in den Vorstandsetagen großer Rüstungskonzerne, Tabak- und Alkoholproduzenten, Nahrungsmittelhersteller (insbesondere Käse und Flaschenwasser) oder ähnlicher Schurken, die vorgeben mit ihren Produkten die Galaxie zu "verbessern". Er hatte es ganz offensichtlich mit einem altgedienten Soldaten zu tun. Vielleicht sogar ein früherer Marine. Die hatten immer irgendwo die eine oder andere kleine "Lücke" in einem ihrer Missionsberichte, die die eine oder andere "weit ausgelegte" Vorschrift verdeckte. Aber um sowas sollte es ja heute eigentlich nicht gehen. Da es aber die erste Begegnung zwischen dem Major und Ray war, wollte Ray die Gelegenheit aber nicht verstreichen lassen, den Major ein wenig ins Schwitzen zu bringen. Ray kramte seinen PDA heraus, blätterte die Liste mit dem benötigten Inventar auf (den Inhalt des geöffneten Dokuments konnte Rooty nicht sehen), warf einen intensiven Blick auf den Bildschirm des PDA, setzte einen strengen Blick auf und sah den Major an.

So, dann schauen wir mal. Major Knoll, richtig?

Es war eher eine rhetorische Frage. Ohne Rooty Zeit für eine Antwort zu lassen, setzte Ray sich auf den angebotenen Platz.

Setzen Sie sich gerne auch, Major. Wir haben, denke ich, eine Menge zu besprechen.

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!