Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.316
neue Ausrüstung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 14. September 2018 19:44


Ne menge sachen.

Privatwäsche besorge ich mir privat. Sir.

Legt die Sachen in die Sporttasche und setzt sich eines der Cappys auf und wirft den Antrag in den gezeigten Briefkasten für Anträge.

Wie lange muss ich auf die Antwort meines Antrags warten. Wenn die Frage erlaubt ist. Sir

Weiß nicht woran das liegt aber ich werde immer ruhige. Mein Gefühl sagt mir das dieses Schiff und die Birds mmer weiter mein Zuhause wird. Hier kann mann eine Menge Lernen.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 17. September 2018 20:30


In Ordnung. Dann werde ich sie mit der TCN Wäsche verschonen.
*nickt und grinst*
Der Antrag, nun normalerweise dauert das etwa fünf bis sieben Tage. Momentan ist nicht viel los, deswegen denke ich, daß sie nächste Woche mit einer Antwort rechnen können.

Gut, dann haben wir noch etwas ganz anderes.


Ice stellt eine große etwa 50 auf 35 cm messende Tasche in Waldflecktarn auf den Tisch. Diese scheint recht schwer für diese Größe zu sein.

*wartet ab, daß Long die Tasche und den Inhalt inspiziert*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 5. Oktober 2018 14:00


Seltsam schwer für die grösse dieser Tasche. Scheint ne menge drin zu sein. Zieh die tasche heran öffne diese und begutachte den inhalt.

Meine Dienstsachen. Sehen jedenfalls besser aus als die die ich bisher hatte. Vor allem die Fliegercombo. Auch die Paradeuniform (Ausgehuniform) sieht echt gut aus. Werde Sie gleich mal anprobieren.

Ich inzpiziere den Rest der Sachen und sehe Icewolf fragend an. Sir. Ist das alles für mich ?.

Warte gespannt auf die Antwort.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 10. Oktober 2018 10:34


Ja die Fliegerkombi ist gut. Vor allem die neue, die sie hier bekommen haben, ist klasse. Da wurde endlich mal am richtigen Ende Geld aus gegeben. Das war sicher ein Praktiker, der das entschieden hat.

Die Tasche enthält eine Menge. Und Flecktarn ist vorherrschend, nicht nur in grün, sondern auch in blau und beige.
In der Tasche ist ein Kevlarhelm mit verschiedenen Überzügen, Kampfanzüge in den Verschiedenen Farben, eine Schutzweste in schwarz, eine "Tacktische Weste" und ganz unten ein Rucksack. Außerdem sind in ihr verschiedene Kleinigkeiten wie Wasserflasche, Essgeschirr, ein Verbandspäckchen, Magazintaschen und ein Messer enthalten.
Außerdem wurden neben die Tasche noch ein Schlafsack und eine Zeltbahn gelegt.

Icewolf freute sich schon auf das Gesicht des Kadetten wenn er sah, daß er wie ein Marinesoldat ausgestattet wird.

*nickt mit einem leichtem Grinsen*
Ja, das ist alles für sie. Ich würde ihnen keine Dinge ausgeben die sie nicht brauchen würden.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 10. Oktober 2018 12:50


bin richtig fazieniert von all den Sachen aber einige Dinge überraschen mich erstrecht.

Sir. Wollte Pilot werden. Aber nicht zu den Marines gehen. Mit einigen Sachen könnte ich glatt mit einem von denen verwechselt werde. Bin mir durchaus bewusst das ich das eventuell mal brauchen werde. Hoffe es aber nicht.

Naja. Sinnvoll sind die Sachen sicher. Aber ich habe nicht so schnell vor aussteigen zu müssen. Auch wenn man das nie wissen kann.

Bezüglich der Combo haben Sie Recht. Entlich eine die den Anforderungen gerecht wird. Wünschte wir hätten diese auch bei der Logistic gehabt. Sir

Bewundert seine Sachen und wartet ab was jetzt kommt.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 22. Oktober 2018 21:21


Ich musst lachen bei der Reaktion.

Ja das glaube ich gerne. Und nein es ist nicht falsch und auch nicht, wenn sie das denken, für den Fall eines Ausstiegs auf einem anderen Planeten gedacht.

Nee, so einfach ist das nicht.

Aber Sie sind hier nicht nur Pilot. Die Firebirds sind ein Elitegeschwader!
Wir übernehmen manchmal auch Einsätze die eher etwas für Bodentruppen sind, oder sogar für Einheiten von Intel. Es wäre nicht das erste Mal, unser Geschwaderführer ist ein EX Marine. Und sowas wie "EX" Marines gibt es eigentlich nicht.

Sie können alles einfach im Schrank lagern. Wenn sie wollen. Evtl kommt der Tag an dem sie es brauchen. Oder wenn sie wollen. Das ist kein Befehl von der Führung, aber sie sehen es doch ganz gerne.
Wenn wir Piloten ab und an mal bei unseren Sturmtruppen mittrainieren. Da werden sie auch nicht schief angesehen. Und meistens sogar etwas nachsichtiger behandelt.


*grinst etwas in sich hinein und denkt*
Jaja. Nachsichtig. Für einen Marine....

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Golgarath » 23. Oktober 2018 00:04


Endlich war Thomas auf der Firewall angekommen. Nun gut, er war schon länger bei den Birds - aber auf dem Träger selbst ist er nach dem Undercover-Einsatz jetzt erst richtig angekommen. Es wurde Zeit für ihn sich endlich die offiziellen Uniformen und das ganze Ornat was dazu gehörte abzuholen.

Der Quartiermeister hatte in also zur Kleiderkammer geschickt. Insgeheim freute sich Thomas sogar endlich frische Klamotten zu bekommen. Nachdem die Vikings, äh Birds etwas "überraschend" die Tiange verlassen mussten und er somit all sein Hab und Gut ebenfalls zurücklassen musste brauchte er nun was neues.

Er schlenderte also leise vor sich hin pfeifend in die Kleiderkammer deren Tür offen stand. Aus dem Augenwinkel nahm er zwar wahr das dort jemand abgefertigt wurde aber achtete nicht weiter darauf wer das denn sei. Er ging also durch zum Tresen, davon ausgehend das noch ein weiterer Mitarbeiter seine Wünsche entgegennehmen würde...

Dort angekommen rief er: "Guten Tag, 2nd Lt. McKinley meldet sich wie befohlen zur Wäscheausgabe!"

Auf einen Salut verzichtete er und starrte in die Tiefe des hinteren Bereichs in der Hoffnung das sich da jemand materialisierte der bereit war, ihm die Unterwäsche der Marke "Hautsanft" (Auch bekannt als Sandpapier mit 40er Körnung) zu reichen.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 23. Oktober 2018 04:39


Hinter dem Tresen konnte Gol eine Person stehen sehen. Komischerweise entpuppte sich diese als ein Col., den Gol vom Flugdeck her kannte.
Dort stand, als Longbear seine Fecktarn Tasche durchsah, Col Stefan "Icewolf" Lieb von den Firebirds.

Ich drehte mich zu Gol um und sagte.

Guten Tag. Lt. McKinley.
Wer hat ihnen denn befohlen zur "Wäscheausgabe" zu kommen?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2018 23:29


Während ich meine Sachen noch bewinderte bemerkte ich das 2.Leutnant Golgarath den Raum betrat. Ich drehte mich um nahm Haltung an und Salutierte kurz.

Guten Tag 2.Leutnant.

Wartete auf die Reaktion

 

Golgarath
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Golgarath » 24. Oktober 2018 08:52


Thomas zuckte zusammen. Das er "empfangen" wurde hatte er nicht auf dem Schirm.

Er drehte sich und wandte sich den beiden zu.

Thomas salutierte kurz: "Entschuldigen sie bitte, ich habe nicht gesehen das sie hier sind." Thomas schaute etwas verdattert. Wieso ist der Colonel hier?! "Ehrlich gesagt... ich habe nicht erwartet das Sie hier sind!"

Thomas schaute kurz Richtung Longbear: "Guten Tag Kadett! Starke Leistung da draußen!"

Er schaute wieder zu Lieb.

"Sir, gute Frage. Ich habe es nicht so mit Namen. Der Typ der mir meine Kabine zugeteilt hatte sagte mir ich solle mir Klamotten holen gehen. Ich hab leider so ziemlich alles was ich besaß auf der Tiange zurück lassen müssen. Dazu zählten auch die Uniformen die ich noch von Terra mitgebracht hatte. Ich habe also nur noch mein Piratenoutfit und ein paar persönliche Sachen die ich stets am Körper trage."

Thomas schaute etwas schüchtern.

"Vielleicht kann mir die TCN ja mit ein wenig Unterwäsche und Hosen aushelfen bis wir beim nächsten Karl Lagerfeld Werksverkauf zwischenlanden." Thomas versuchte ein grinsen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Versorgung und Logistik

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!