Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.265
neue Ausrüstung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 14. September 2018 19:44


Ne menge sachen.

Privatwäsche besorge ich mir privat. Sir.

Legt die Sachen in die Sporttasche und setzt sich eines der Cappys auf und wirft den Antrag in den gezeigten Briefkasten für Anträge.

Wie lange muss ich auf die Antwort meines Antrags warten. Wenn die Frage erlaubt ist. Sir

Weiß nicht woran das liegt aber ich werde immer ruhige. Mein Gefühl sagt mir das dieses Schiff und die Birds mmer weiter mein Zuhause wird. Hier kann mann eine Menge Lernen.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 17. September 2018 20:30


In Ordnung. Dann werde ich sie mit der TCN Wäsche verschonen.
*nickt und grinst*
Der Antrag, nun normalerweise dauert das etwa fünf bis sieben Tage. Momentan ist nicht viel los, deswegen denke ich, daß sie nächste Woche mit einer Antwort rechnen können.

Gut, dann haben wir noch etwas ganz anderes.


Ice stellt eine große etwa 50 auf 35 cm messende Tasche in Waldflecktarn auf den Tisch. Diese scheint recht schwer für diese Größe zu sein.

*wartet ab, daß Long die Tasche und den Inhalt inspiziert*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Versorgung und Logistik

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!