Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ausrüstung für Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Golgarath » 25. Oktober 2018 15:11


(Fortsetzung aus dem letzten Strang, Sorry für das kapern ;))

Thomas saß auf der Bank und wartet darauf das Col. Lieb den Kadett verarztete. Er schaute nachdenklich und bemerkte dabei nicht wie sich der Kadett verabschiedete und den Raum verließt.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 14:40


So Lt. McKinley, oder?

Was kann ich für sie tun?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Golgarath » 8. Februar 2019 14:50


Thomas salutierte kurz ab.

Richtig Sir.

Sir, ich habe bisher mein Care-Paket an Ausrüstung nicht erhalten. Also ich benötige einmal die Standardausführung bitte. Klamotten Waffen Verhütungsmittel und was sonst noch so dazu gehört.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 15:00


Ich musste kurz lachen bei den Verhütungsmitteln.

Ok haben sie schon ihre Anträge für eine Waffe gestellt?

Die Grundausrüstung, was haben sie denn bereits auf oder vor dem Transfer bekommen. Dann muß ich es nicht erst im System nachschlagen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Golgarath » 8. Februar 2019 15:09


Thomas schaute etwas traurig zu Boden. Dann wieder in das Gesicht von Lieb.

Naja Sir. Mir ist es ja fast peinlich es zu sagen. Aber ich habe eigentlich einen Satz Ausrüstung gehabt. Aber bis auf die "Piratenuniform" ist alles ein Totalverlust. Das meiste war noch ungetragen.

Wir hatten doch diesen Undercover Einsatz als ich zum Geschwader kam. Als dann der Träger zerstört wurde musste ich bei dem Alarmstart alles zurück lassen was ich gerade nicht am Körper trug...


Thomas überlegte kurz.

Und zu der Waffe. Gute Frage. Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht mehr genau erinnern was ich alles schon an Anträgen fertig hatte. Mein Einstand war ja etwas chaotisch - um es freundlich auszudrücken.

Aber ich dachte auch das die Waffe zur Grundausrüstung gehört. Scharf bin ich da ehrlich gesagt nicht drauf eine zu tragen. Aber reicht das als Ausrede, Sir?

Thomas versuchte ein lächeln.

Wenn sie jedoch ein Formular haben fülle ich es gerne nochmal aus.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 15:33


Mein blick verhärtete sich etwas als ich an die Zerstörung des GKS dachte.

Ja Lt. das war sehr unschön. Und sicher wäre es vermeidbar gewesen.
Als kleiner Tipp, legen sie wichtige Dinge immer in das Ladefach ihres Jägers. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß sie es mit dabei haben wenn sie es brauchen und sollten sie Aussteigen müssen wird das Ladefach ja mit ausgeworfen. Man muß es hinterher nur immer wieder finden. Was auf nicht ohne sein kann.

Ok. Haben sie bereits eine Verlustmeldung der Sachen gemacht?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Golgarath » 8. Februar 2019 16:13


Naja, die meiste Wäsche habe ich eher in meiner Stube. Die immer hin und her zu räumen... Ich habe geglaubt das ich einen Jäger schneller verlieren kann als einen Träger. Aber ich werde es mir merken. Das wichtigste ist ein Foto meiner Eltern. Das habe ich stets an meinem Körper.

Ehrlich gesagt war mir nicht klar das ich eine hätte machen sollen. In den letzten Stunden und Tagen war es ja auch eher hektisch. Die Berichte gingen ja auch vor. Sie, bzw. die Kleiderkammer, sind eigentlich meine erste Anlaufstelle.


Thomas trippelt langsam unruhig hin und her. Er hatte das Gefühl schon wieder alles falsch gemacht zu haben. Und irgendwie nervte ihn auch diese ganze Bürokratie... Ein Formular hier, Ein Stempel dort. Was folgte als nächstes? Thomas musste kurz an eine Szene aus einem der uralten Comics seines Vaters denken. Da sollte jemand einen Passierschein A 38 besorgen. Da das nicht funktionierte erfand der den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt worden sei. Ob das auch bei dem Col hier funktionieren würde? Thomas grinste.

Sir, geben sie mir bitte am besten einfach einen kompletten Satz aller Formulare die sie so haben. Da finde ich dann schon was passendes.

Thomas lächelte den Col unsicher an.

Natürlich nur wenn es für sie OK ist.

Thomas was redest du da? Der lässt dich gleich zum Psychodoc bringen...

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 18:40


*ich lächelte*

Gut dann haben sie ja fast alles wichtige dabei gehabt.

Nein ich dachte eher an solche Dinge wie PDA und dergleichen.

Ok dann machen wir erstmal eine Verlustmeldung. Da ich ja dabei war brauchen sie keine Zeugen für den Verlust.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Golgarath » 8. Februar 2019 19:33


Der PDA... Die Fessel des modernen Piloten. Ja, den habe ich am meisten vermisst.

Thomas versuchte wenigstens ein wenig überzeugt zu klingen.

Auf der anderen Seite. Wer weiß wozu es gut war den nicht dabei zu haben. Als mich diese Schrottsammler aufgesammelt haben, hätte der für mich auch zum Problem werden können. Nun gut. Dann versuch ich mich mal zu erinnern was fehlt.

Thomas stockte kurz.

Wobei, haben sie nicht eine Liste mit der Standardausrüstungen? Ich schaue mal drüber und nenne Ihnen dann am besten die 2-3 Teile die nicht verloren gegangen sind.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausrüstung für Thomas

Beitragvon Icewolf » 9. Februar 2019 12:46


Ice grinst kurz bei der Antwort über den PDA.

Ja da könnten sie schon Recht haben. Aber sie wissen noch garnicht wie wichtig sowas für einen höheren Offizier sein kann.



Ja so war das gedacht. Ich habe bereits die gesamte Standardausrüstung als Verlust markiert. Wenn sie davon noch ein oder zwei Teile haben sollten ist das nicht so schlimm.

Sie geben sie einfach wieder zurück wenn sie merken, daß was doppelt ist.
Es geht eher noch um ihre nichtstandard Ausrüstung. Die Dinge die ihnen für den Under Cover Einsatz ausgegeben wurde und die persönlichen Dinge die ihnen fehlen.


Währenddessen stellen ihnen meine Mitarbeiter schon mal das nötigste zusammen.



Ice gibt Gol ein PAD(*g*) auf dem er die Dinge aufschreiben kann.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!