Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
neue Ausrüstung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 6. September 2018 16:38


Habe endlich das Logistikbüro gefunden richte meine Uniform und betätige den Summer

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 6. September 2018 20:02


An der Türe steht ein kleines Schild mit der Aufschrift "Geöffnet" und aus dem Lautsprecher neben der Klingel kommt ein kurzes
Treten sie ein. von einer Longbear bekannt vorkommenden Stimme.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 7. September 2018 07:21


Habe ein treten sie ein vernommen und betrete das Logistikbüro. Bin überrascht. Die Stimme kam mir bekannt vor. Noch überraschender ist das was ich im Büro sah.

Nehme Haltung an und Salutiere.

Sir. Habe Order mir eine neue Ausrüstung zu besorgen. Melde mich Zum Empfang meiner Ausrüstung sofern möglich

Ist sehr verwirrt.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 8. September 2018 12:49


Icewolf steht hinter einer Art Ausgabetisch und hinter ihm sind einige Regale zwischen denen ein paar Mannschaftsdienstgrade rumwuseln.

*salutiert ab und grinst Long an*

Überrascht mich zu sehen?

Ein höherer Rang bring auch gewisse Verpflichtungen mit sich.

Dozent der Akademie wurde ich da der letzte Dozent ins HQ abkommandiert wurde. Er sollte bei einer Stabsoffizierschulung teilnehmen. Sowas kommt immer mal wieder vor, weil uns manchmal auch die Bord-Offiziere fehlen.
*ich musste kurz lachen und dachte an die Pfeifen die manchmal als Bordoffieziere in der TCN dienten* Ich war mit ihm verwand und deswegen bat er mich solange seinen Posten als Dozent zu übernehmen.
Und was das hier anbelangt,
*breitet die Arme aus und zeigt auf alles im Raum und lächelt kurz* wenn sie lange genug dabei sind dann werden sie das auch merken. Manchmal wenn ein Vorgesetzter meint man sei qualifiziert für einen Posten, dann wird man dort eingesetzt.

Ich mache außerdem auch öfter mal den OvD, vertrete den GF oder wenn gebraucht mache ich auch schon mal den Bombwingleader.


Hier bin ich relativ selten. Meist ist hier einer meiner Mitarbeiter. Mein Büro für die Logistik ist eine Türe weiter. Aber da ich wusst, daß sie kommen werde ich das heute selbst übernehmen.

*winkt Longbear näher an den Tisch*
So fangen wir mal an. Was haben sie denn bereits?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 8. September 2018 13:19


Überrascht ist gut.

Überrascht ist kein Ausdruck. Sir.
Habe meine Pilotenausrüstung (Overral, Ausgehuniform) dabei. sonst nichts weiter. Sir


Ausgehuniform ist gut gesagt.

*denkt* vielseitig ist er ja. Wenn ich an meinen alten Ausbilder denke ist das hier ja mal richtig human.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 8. September 2018 19:48


Ok. Beginnen wir dann mal hiermit.

*geht an ein Regal und öffnet einen Tresor mit seinem Fingerabdruck, nimmt etwas heraus und legt es Long hin*


Das hier ist das Abzeichen der Firebirds, eins für deinen Pilotenanzug und eins für die Ausgehuniform. Pass gut drauf auf. Sowas bekommt nicht jeder, die sind fast heilig.
Ein Quartier wurde dir ja zugewiesen was dort noch fehlt oder wenn du gerne was von deinem Sold kaufen willst kannst du das über uns hier bestellen.
Hast du eine Seitenwaffe bekommen?

*holt eine Liste für die Ausrüstung*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 8. September 2018 22:57


Oh WOW. Das Abzeichen der Firebirds. Das ich diese jetzt schon bekomme ist unglaublich. Genau das war mein Traum seit ich bei der Akademie angekommen bin. Dieses Geschwader wird dort sehr häufig genannt und auch empfohlen. Das ist wohl auch nicht bei jedem so.

Habe bisher noch keine Seitenwaffe bekommen. Die Seitenwaffe die ich von der TCN Logistik bekommen habe musste ich wieder Abgeben. Freue mich riesig darüber dieses Abzeichen zu bekommen. Werd Sie nicht enttäuschen. Sir.

So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Ich glaube das mein Vater jetzt stolz wäre.

Mein Vater war ja auch Jägerpilot. Ich glaube das es ihm egal wäre was ich fliege. Das Abzeichen eines Geschwaders ist die Zusammengehörigkeit und Kameradschaft eines jeden Piloten des Geschwaders auf jedem Träger der TCN sagte er immer. Schade das er das nicht mehr erleben kann. Sir

Wird nachdänklich uns schaut nach oben als wenn er sagen wollte "dies ist dein Traum gewesen. Jetzt ist er Wahr".

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 12. September 2018 10:19


Ich nickte Long zu.

In Ordnung, hier haben sie einen Antrag. Sie können als Pilot der TCN zwischen den drei Standartwaffen wählen.
Ihrem Antrag sollte innerhalb der nächsten Tage entsprochen werden und dann können sie sich hier auch eine Seitenwaffen abholen.

*fügt mit einem Lächeln noch hinzu*
Zusammen mit der Gebrauchsanleitung und etwa 1000 Seiten Vorschriften für Waffen an Bord von Schiffen der TCN.


Ja der hat er sicher recht. Passen sie gut drauf auf. Ich denke Seldom wird ihnen die Hölle heiß machen wenn sie es verlieren.


Das kann ich gut verstehen, mein Vater war zwar kein Jagtpilot, aber mein Onkel. Er hat auch im Kilrathikrieg gedient. Damals noch als Jagtpilot, inzwischen lässt er nur noch fliegen. Nur wenige Admirale steigen noch in ein Jägercockpit.

Ok dann machen wir mal weiter.


(OOC: Du kannst gerne was sagen, ich habe keine Zeit mehr zum weiter schreiben. Aber es geht hier auf alle Fälle noch weiter mit der Materialausgabe. Nur zu deiner Info)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 13. September 2018 22:57


sehe mir das abzeichen lange an. Dad sagte einmal das ich es auch schffen könnte. Er hat recht behalten.

Sie können sich darauf verlassen das ich dies Abzeichen niemals verlieren werde ausser ich werde abgeschossen. Und das hab ich nicht vor.

Werd ein wenig sentimental. Es fällt mir schwer die Fassung zu behalten. Bloß keine schwäche zeigen.

Jetzt erstmal bürokratie. Fülle das Formular aus und reiche es meinem Ausbilder zurück.

Ich glaube fest daran das sich mein Vater hier pudelwohlgefühlt hätte. Kamaradschaft heisst auch diziplin. aber man darf auch die menschliche Seite nicht vergessen. Irgenwie bin ich meinem damaligen Captain dankbar. Ohne diesen Zwischenfall und den Piraten wäre ich wohl Frachterpilot geblieben. Sir.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 14. September 2018 11:33


Ja ich glaube ihnen.

Das Formular bitte da in den Kasten.

*zeigt auf einen Briefkasten links hinter Long auf dem "Anträge" steht*

Ja man weiß nie wofür der größte Mist doch noch gut war. Das erlebe ich leider auch immer wieder.

So weiter im Text.

Sport und Freizeitklamotten.


Ice legte auf den Tisch vor Long Jogging und Sportsachen sowie Hosen und T Shirts. Diese waren teilweise mit "TCS Firewall", dem Logo der Firewall, dem der Birds oder dem Schriftzug Firebirds verziert.
Dann wurde ein großer schwerer Seesack daneben gelegt. Die ganzen Sachen sollten wohl alle da hinein.

Pilotenanzug ist ja vorhanden. Sollte der mal ausgetauscht werden müssen, kommen sie auch hierher.
Ok das hier ist die Tagesdienstuniform.

Ice legte 3 einfache blaue Hosen und drei Stück einer Art blauem Hemd dazu.
Oben drauf kamen dann noch zwei Gürtel mit dem Logo der Firebirds.
So damit sie auch noch was am Kopf haben wie die meisten hier.
*legt mit einem Lächeln je eine Basecap mit Schriftzug Firewall und Firebirds dazu*
Wollen sie auch persönliche Wäsche oder möchten sie diese privat beschaffen?
Wie sieht es mit einer Ausgehuniform aus?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!