Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
neue Ausrüstung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 24. Oktober 2018 17:57


(Nur kurz als Info.
Eigentlich spielt der Thread hier vor deiner Ankunft auf der FW. Aber das ist kein Thema, wir legen ihn einfach um auf die Woche nach deiner Ankunft.
Icewolf ist der Logistik Offizier und für den Bereich als "Vorgesetzter" zuständig.)

Ich grinste Gol an als er zusammenzuckte und salutiert kurz ab.

Aber, aber Lt., wer wird denn hier erschrecken. Haben sie was aus gefressen?

*sieht auf seinen Bildschirm und verzieht das Gesicht*

Ok, ich werde dem nachgehen. Der "Typ" sollte ihnen eigentlich erklären wie das hier abläuft.
Ich habe im System nämlich keine Mitteilung, daß sie noch ausgestattet werden müssen.
Normal bekommen wir hier die Mitteilung und dann bekommen sie einen Termin zur Einkleidung.
So läuft das normal.

*lächelt Gol freundlich an*

Aber wir sind ja nicht so.
Sie können gerne hierbleiben und kurz warten, bis ich mit dem Kadetten fertig bin und dann kümmere ich mich um sie.
Wir sollten auf alle Fälle das nötigste da haben, damit sie bis zur nächsten Lieferung über die Runden kommen.

*sieht wieder zu Long*

Haben sie den Inhalt der Tasche geprüft? Alles da wie auf dem Zettel? Kucken sie lieber genau, sie unterschreiben nachher schließlich dafür.
Ice zwinkert Long mit einem freundlichen grinsen zu.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 24. Oktober 2018 23:11


Ist überrascht über die Menge. Aber sollte reichen.

Alles da Sir. Ist jede Menge das sollte für ne weile reichen. Hoffentlich ist die Unterwäsche besser als von der TCN Logistik. Die war eher rau wie ein Bandschleifer mit drehstörungen.

Ist aber sehr zufrieden. Ganz besonders von der neuen Fliegercombo. Die ist endlich mal was für mich.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 25. Oktober 2018 04:44


*zieht aus einer der Innentaschen der Tarntasche einen Zettel hervor*

Das sollte alles in der Tasche sein, dafür unterschreiben sie nachher.

Sie wollten ja keine Unterwäsche, deswegen können wir beide es nicht beurteilen.
Ich kenne die von der Logistik nicht, aber die von uns ist zwar kein Calvin Klein, kann sich aber sehen lassen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 25. Oktober 2018 13:35


Na dann sollte es ja keine Sache sein. Meine UNterwäsche besorge ich mir zwar selbst aber es kann ja mal vorkommen das man über längere Zeit keine Neue besorgen kann. Ich gehe die Liste durch und stelle fest das alles auf der Liste auch in der Tasche ist.

Alles da. Sir. Unterwäsche besorge ich ja eigentlich selbst. Aber man weiß ja nicht wann mann wieder zum einkaufen kommt. Haben ja reichlich zu tun.

Warte mal ab.

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Golgarath » 25. Oktober 2018 15:09


Thomas Haltung verkrampfte sich als Col. Lieb ihn fragte ob er was ausgefressen hatte. Erst als er sein grinsen erkannte lockerte sich seine Haltung etwas.

"Nein Sir, nichts ausgefressen... lediglich... überrascht" suchte Thomas nach Worten.

'Mensch! Depp! Entspann dich! Die wollen dir hier doch garnichts' dachte er und ärgerte sich zeitgleich darüber das er so leicht aus dem Konzept zu bringen war.

"Eventuell habe ich auch etwas falsch verstanden. Seit dem Verlassen der Akademie finde ich mich nur im Chaos wieder. Mein Empfang hier auf der FW hat auch mehr Fragen aufgeworfen als antworten gebracht...

Aber gerne warte ich bis sie fertig sind."
Thomas versuchte ein lächeln.

Das ist also der stolz der TCN. Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut, eine Verräterin tut oder tat hier Dienst und der Kommandant ist auch verschollen?! Thomas fragte sich ob er nicht doch eher träumt oder Opfer einer Art perfiden Gehirnwäsche des Feinds geworden ist.

Er ging zu der Bank an der Wand und setzte sich um den beiden Zeit zu geben ihre Kleidungsausgabe in Ruhe abzuschließen und blickte etwas nachdenklich drein.

(Weiter in einem neuen Tread... :o))

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 14:42


In Ordnung. Lt. warten sie einfach hier links. Sie können sich setzten wenn sie wollen.



Longbear hat geschrieben:Na dann sollte es ja keine Sache sein. Meine UNterwäsche besorge ich mir zwar selbst aber es kann ja mal vorkommen das man über längere Zeit keine Neue besorgen kann. Ich gehe die Liste durch und stelle fest das alles auf der Liste auch in der Tasche ist.

Alles da. Sir. Unterwäsche besorge ich ja eigentlich selbst. Aber man weiß ja nicht wann mann wieder zum einkaufen kommt. Haben ja reichlich zu tun.

Warte mal ab.


Ich sah Long an und fragte ihn.
Ja was nun? Wollen sie dienstliche Unterwäsche oder nicht?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Longbear » 8. Februar 2019 17:03


Eigentlich kaufe ich sie mir ja selbst.

Dinstliche. Sir

Warte auf die Wäsche

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: neue Ausrüstung

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 18:43


*nickt und legt ein kleines Paket auf den Tresen*

In Ordnung, hier drin sind fünf Unterhemden, sieben mal Unterwäsche und sechs paar Socken der TCN.

Ich markierte etwas auf einem Klemmbrett.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!