Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
"Post" für den Geschwaderführer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 10. Februar 2019 01:14


Ja klar...sonst würde ich es ja nicht suchen...weißt du wie teuer das war???

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Icewolf » 10. Februar 2019 10:57


Sel konnte sehen wie unzufrieden Ice war.


Da hat dann aber einer mächtig Mist gebaut.

Das Parfüm war nicht bei deiner Lieferung gebucht. Sondern separat, ohne Besteller.
Gut, daß du es sagst, herrenlose Lieferungen können vom Personal erworben werden.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich es aus der Packung nehmen und dir so mitgeben. Ohne es aus zutragen.
Dann will ich mal sehen wer sich dafür interessiert.
Es könnte ja ein Versehen gewesen sein.
Oder Absicht.
Das werden wir dann sehen.


Warte kurz, ich hole es.


Ice geht und kommt ein, zwei Minuten später wieder. Ich vergewisserte mich, daß wir alleine waren und zog einen kleinen Karton aus der Tasche.

Hier ist es. Und was sagst du?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 13. Februar 2019 18:00


Ich sage danke! *grinst*

Das wird eine Überraschung...glaub mir, unter der harten Schale verbirgt sich ein ganz zartes Wesen...

Das hat ein kleines Vermögen gekostet

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Icewolf » 14. Februar 2019 19:19


Ich musste lächeln und gönnte Sel die Überraschung.

Ja das kann ich mir vorstellen. Ein Commander der Burning Star hat letzens auch das bestellt. Er hat fast geheult als er die Rechnung gesehen hat.

*Lacht kurz und zieht die Augenbrauen etwas zusammen als etwas anderes in den Sinn kommt.*

Apropos das Zarte Wesen. Da fällt mir was ein.
Mir ist letztens, als ich mal wieder für die Akademie die Akten der Firebirds durchgesehen habe, was aufgefallen.

Stinger steht schon länger auf meiner Liste für den Confed. Star.
Spricht was dagegen oder hast du sie nur noch nicht vorgeschlagen weil sie deine Freundin ist?

Das könnten wir leicht lösen.


Ich dachte mir, daß es sowas sein könnte. Ich kannte ja Seldom schon etwas und wenn er etwas hasste dann war es Vorteilnahme.
Oder selbst den Verdacht darauf.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!