Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.203
Etwas "neues" auf dem Flugdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon RedDevil » 7. Januar 2018 22:19


Ein SAR Shuttle brachte nicht nur Weir`s Sohn auf dem Flugdeck der sofort abgeführt wurde, sondern eine neue Schönheit die man sicherlich brauchen konnte.....

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Darklight
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon Darklight » 8. Januar 2018 20:39


Es dauerte nicht lange, denn sofort bei erster Gelegenheit beeilte sich Darklight aufs FD zu kommen, da stand Darklight vor dem zerlöcherten Haufen, der mal eine Dragon war. Vorsichtig hielt er die Hand über die schwarzen, ausgefransten Stellen, an denen seine Geschütze die Panzerung zerfetzt hatten. Sie waren noch warm.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon RedDevil » 8. Januar 2018 21:42


Ein sehr junger Techniker beobachtete Darklight wie er vorsichtig die Hand auf die Dragon legte.

"Wer das angestellt hat, dem möchte ich nicht begegnen. Sich mit ner Dragon anzulegen ist fast Selbstmord! Und der Typ hat uns ganz schön Arbeit hinterlassen. Es sei denn das Ding geht zur Schrottpresse...

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Darklight
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon Darklight » 8. Januar 2018 22:40


Darklight grinste. Das wird mal meine ... dachte er so bei sich ...du darfst behalten, was du tötest.

"Hey Junge..." Darklight drehte sich zu dem Techi und sprach ihn an "...wünsch Dir nichts, was wahr werden könnte. Wenn der Jäger hier ist, sind die Piloten, die das getan haben es auch."

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon RedDevil » 9. Januar 2018 11:37


Der junge Techniker wurde leicht rot als der Pilot sich ihm zuwendete. Ein Pilot, so wie er mal einer werden wollte sprach ihn an. Ihn ein kleiner Techniker in der Ausbildung nah am Krieg. Sah er so aus? Würde er dies auch so schaffen? Was muß man dazu mitbringen?

Ich......Ich habe habe gehört das die Piloten hier sehr gut sein sollen. Nur gesprochen habe ich mit keinen. Im Simulator bin ich kein übler Pilot *die letzten Worte waren voller Stolz gesprochen*

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon Seldom » 11. Januar 2018 00:33


Da draußen hat man keine 3 Leben. ..da draußen muss man mehr als gut sein...*stellte sich neben die Beiden und schaute auf die Dragon*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon Stinger » 11. Januar 2018 21:44


"Und der Bezwinger dieser mächtigen Waffe hat seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt." fügt eine weibliche Stimme aus dem Hintergrund hinzu, ehe Stinger heran tritt und einen Moment die Hand auf Darklights Schulter legt. Nur einen Moment, in dem sie mit festem Druck ihren Respekt an den Waffenbruder zollt, ehe die Hand sich wieder löst.

Dann richtet sie den Blick auf die Überreste.

"Der Krieger, der diese Waffe führte... ist er noch am Leben ?" fragt sie leise.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon Icewolf » 11. Januar 2018 22:02


*tritt an Stinger und Dark heran und räuspert sich*


Wenn ich die Frage beantworten darf.

Ich hatte gerade die "Ehre" den Piloten dieser Maschine durchzuchecken.
Ihm geht es ziemlich gut und er ist auf dem Wege in die Zelle.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Etwas "neues" auf dem Flugdeck

Beitragvon RedDevil » 21. Januar 2018 15:11


Voller Erfurcht schaut der Techniker auf die Piloten die nach und nach sich vor der Dragon stellten. Dann trat er einen Schritt vor strich fast zärtlich mit der Hand über der dieses technische Meisterstück.

"So eine will ich auch mal fliegen"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 


Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!