Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.228
Dark, Black and Heretic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Dark, Black and Heretic

Beitragvon Darklight » 24. Juli 2020 21:29


Dark stand vor seinem neuen Jäger. Heretic. Einer der mächtigsten Jäger, über den die TCN verfügte. Ehrfürchtig strich er über den Rumpf. Er ging um den Jäger herum und begutachtet Zustand und Technik der Maschine.

Hinter ihm stand eine eine kleine, abgeplante Palette, an der ein Zettel befestigt war:

VORSICHT LOSES FRACHTGUT

Stand in schwarzer Farbe auf dem Zettel. Auf einer Ebenen Fläche der Plane war eine Farbspraypistole abgelegt.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic

Beitragvon RedDevil » 25. Juli 2020 08:19


Aus der Wartungsbox die an Dark`s angrenzte kam ab und zu etwas Funkenflug herüber, nebst lauten Fluchsprüchen die man nicht wiedergeben mag. Laute Geräusche die dargeben das mit Metal auf Metal geschlagen mischten sich in die Geräuschkulisse der Umgebung. Auf dem Rücken der Venture kniete ich vor der geöffneten Klappe 34/7 , der Arm war tief in der DevilSIX und tastete nach einer gefallenden Schraube, das Gesicht war nach links gedreht so das ich Darklight sehen konnte......

"Neues Spielzeug für den frischgebackenden Lt. Col?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic

Beitragvon Darklight » 25. Juli 2020 20:26


Darklight, in Gedanken bei seinem <neuen Spielzeug> unterbrach etwas verwundert seine Inspektion. Wer auch immer ihn da aus der benachtbarten Wartungsbox rief ...

Er ging zu der Box und schaute sich das gute Stück an, das da geparkt war.
Off Topic
gibt es irgendwo eine Beschreibung dazu?
Der Techi, der an dem Ding rumschraubte war kaum zu sehen, steckte tief mit den Armen in irgendeiner Wartungsluke, als ob ihm etwas da rein gefallen wäre.
"Heda, was verloren?"

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic

Beitragvon RedDevil » 26. Juli 2020 08:53


"Heida zurück" *kommt es von dem Typen* "In dem Werkzeugwagen vor ihnen liegt ein Magnetgreifer, können Sie mir diesen bitte hochwerfen?"

Es gibt keine Beschreibung. Das Ding ist Geheim.......aber ein guter Pilot meinte mal (dieser hatte die Initialen HS Von aussen macht es nicht viel her, aber Es hat echt was drauf ....Sonst müßte ich dich erschiessen


Jetzt beim näher kommen konnte darklight erkennen wer da mit ihm sprach

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic

Beitragvon Darklight » 27. Juli 2020 21:15


Dark schnappte sich den Magnetgreifer und ging Richtung der Stimme. Da bemerkte er den KDM aD.

"Oh..." mehr viel ihm da erstmal nicht ein. "Ich ähhh ... nuja ... ähhh ... Sir ..."

Dann reichte er Fink den Greifer.

"Ihr neues Hobby, Sir?" *sehr schlagfertig* dachte er bei sich *ihr neues Hobby, Sir? Lt. Col. bist du und mehr fällt Dir nicht ein?*

Dark blickte zugleich das Schiff interessiert und Red etwas unglücklich über den Gang des Gespräch an.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic

Beitragvon RedDevil » 28. Juli 2020 19:44


*grinst* "Also Main, selten, wenn überhaupt, habe ich Sie nie so stammeln gehört. Noch nie einen a.D. gesehen der versucht.......Nein der ein neues Hobby nachgeht."

*holt den Arm aus der Wartungsluke hervor* "Und interesse das Baby von innen zu sehe? Mit einem kleinen Drink?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic

Beitragvon Darklight » 1. August 2020 09:29


Dark starrte etwas irritiert auf den KMD a. D. Fing sich aber dieses Mal.

"Gerne, Sir. Das ist sehr freundlich."

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Dark, Black and Heretic

Beitragvon Essedarius » 2. August 2020 05:06


Der Kmd. a.D. hatte kaum merkbar in etwas gesprochen. Die hatte zur folge das jemand seinen Kopf aus dem Schott der Korvette steckte.

*pfiff* "Main, bitte hier entlang"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 


Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!