Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Quinzel auf der Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Quinzel auf der Firewall

Beitragvon Harley » 8. Februar 2021 15:54


Nachdem die Star Wolves aufgelöst worden waren, hatte Harley sich entschieden eine Auszeit zu nehmen. Der Militärdienst ,den sie nur angetreten hatte um ihre Mutter zu ärgern, war schwerer als gedacht.
Sie war nunmal nicht Frau Peferkt sondern eher Frau Chaot. Das zeigte sich nunmal immer wieder in ihrem Verhalten.

Sie hatte die Zeit genutzt um zu reflektieren und sich zu sammeln.
Überlegt ob sie komplett austreten sollte oder doch weiter machen. Im Endeffekt hatte sie sich entschlossen weiter zu machen und kurz darauf kam der Befehl sich auf der Firewall zu melden.
Dem Flagschiff der Flotte. Herberge des einen oder anderen Fliegerasses.

Harley war ein wenig nervös und tippelte mit dem Fuß auf dem Boden des Shuttles umher. Ein paar Minuten noch dann würde sie landen und ihr neues Heim kennen lernen.

 

Comet
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Quinzel auf der Firewall

Beitragvon Comet » 16. Februar 2021 15:14


Das Shuttle erzitterte kurz, es würde nicht mehr lange dauern bis es landen würden an Bord der TCS Firewall. Sergej saß entspannt mit anderem Personal im Passagemodul und lehnte sich zurück. Er dankte nochmal seinen Vorfahren das er die Wahl gehabt hatte Norilsk vor Jahren zu verlassen und sich der Fliegerei zu wenden zu dürfen. Viele seiner Freunde hatten diese Chance nicht, sie würden bis zur Pensionierung in den Schwermetallwerken arbeiten. Doch das Leben hatte er hinter sich gelassen, er war 2nd Lt. bei der Konföderationsmarine und hatte nach 2 Jahren eine neue Diensstelle erhalten. Seine Augen waren geschlossen aber das getippel von seiner Kameradin veranlasste ihn dann doch mal ein Auge zu öffnen. Sie schien nervös zu sein, völlig normal, auch er verspürte eine kleine Anspannung die sich aber bald legen sollte.

"Alles in Ordnung?" fragte er ruhig.

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Quinzel auf der Firewall

Beitragvon Harley » 21. Februar 2021 17:42


Harley war so in ihrer eigenen Welt gewesen das sie den anderen Piloten garnicht wahr genommen hatte.
Diese wurde mehr als deutlich nachdem ihr ein ziemlich intelligentes "Uhhh was?" aus dem Mund schoss bevor sie sich den Mann der sie ansprach genauer angesehen hatte.
"Sry die Stimmen" hierbei kreiste sie mit dem Finger an ihrer Schläfe bevor sie leicht zu lachen begann.
"Nur verarscht. Freut mich ich bin Harley und nein nicht nervös, nur Langweilig" hierbei reichte sie dem anderen dann ihre Hand.

Immernoch mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!