Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Erster GKS Abschuss
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Stinger » 22. Juni 2017 23:37


Ihre Augen verengen sich leicht.

"Wenn ich meine Fähigkeiten verborgen halte, muss sich jeder meiner Feinde vor dem fürchten, was er nicht sehen kann. Würde ich zu oft zu vollem Einsatz gezwungen werden, wie am heutigen Tag, würden meine Fähigkeiten darunter leiden. Darum muss ich mich weiter verbessern, um auch für diesen Fall vorbereitet zu sein, möge dieser Tag niemals kommen."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Golgarath » 28. Juni 2017 15:27


*wendet sich Seldom zu*

Danke Sir! Ich versuche mein bestes. Ich war selbst überrascht wie gut der Torpedo sein Ziel gefunden hat. Und das wir damit schlimmeres verhindern konnte macht mich stolz. Ich hoffe das ich mir auch irgendwann die Anerkennung aller erarbeiten kann. *schaut verstohlen in richtung Stinger die auf die Gruppe zugelaufen kommt*

Als Icewolf an die Gruppe herantritt macht Thomas einen halben Schritt zurück, teils aus respektvoller zurückhaltung, teils aus Angst vor Viren, und salutiert bis der Col den Salut erwiderterte. Als der Col. ihn ansieht lächelt er schüchtern

Während die Colonels sprachen trat auch noch Stinger hinzu. Unsicher schaute Thomas sie an lächlte dann jedoch nach ihren Worten der Anerkennung.

Thomas fühlt sich mittlerweile fehl am Platz, salutiert kurz,

Die Dame, Die Herren. Ich empfehle mich. *dreht sich um und geht richtung Kasino um wie angekündigt den Abschuss zu begießen*

"Hoffentlich habe ich nun keinem vor den Kopf gestoßen" durchfuhr es ihm während er in Richtung Ausgang ging

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Icewolf » 28. Juni 2017 21:02


*Ich nickte Gol zu und sagte zu ihm*
Gute Arbeit da draußen. Machen sie weiter so.

Ich drehte mich zu Sel und Stinger rum und sagte.
Ich ziehe mich auch zurück. Ich werde mich morgen mit dem Bericht des Doks im Büro melden.

*ich salutierte und wankte zurück in die KS*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Seldom » 29. Juni 2017 17:41


*nickte kurz zu Ice und stand dann mit Stinger alleine da*


Nun sind nur noch wir da, schöne Frau..*sagte er leise verschmitzt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Stinger » 29. Juni 2017 22:39


Stinger geht ein paar Schritte und setzt sich auf eine niedrige Kiste, dann blickt sie mit einem sanften Lächeln zu Seldom.

"Nun...erinnert dich das nicht an etwas ?" fragt sie leise, während ihre Augen sanft funkeln.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Seldom » 30. Juni 2017 12:35


*er ging zu ihr und dann vor ihr in die hocke*

Ja...*leise sagte*...eine ähnliche Situation. ..ein kurzer Moment der "Disziplinlosigkeit" den ich nicht missen will...*grinste leicht*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!